Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache man kann sein Auto waschen.
Ich hab die letzten Tage Inugami Korone beim Gran Turismo 2 spielen zugeguckt und da wollte sie schon als erstes den Besuch zur Waschstraße machen, bevor sie überhaupt ein Auto gekauft hatte... :D

Hab da beim Zugucken fast schon mehr Bock auf GT2 wieder bekommen, weil klassischer GT Singleplayer, als GT Sport zu spielen, trotz der PSone Grafik, hab mega Bock auf das hier. :waah:

Ich hab die letzten Tage Inugami Korone beim Gran Turismo 2 spielen zugeguckt und da wollte sie schon als erstes den Besuch zur Waschstraße machen, bevor sie überhaupt ein Auto gekauft hatte... :D

Hab da beim Zugucken fast schon mehr Bock auf GT2 wieder bekommen, weil klassischer GT Singleplayer, als GT Sport zu spielen, trotz der PSone Grafik, hab mega Bock auf das hier. :waah:

Eins meiner ersten Spiele überhaupt und neben PGR2 mein Lieblingsrennspiel. :waah:

Bei mir auch eines der absoluten Favourites, und neben DoA2 eines der ersten Spiele in dem ich meinen Vater jemals im Splitscreen besiegt hab, erinnere ich mich heute noch dran, mit dem gelben Pennzoil Skyline. Heute noch ein besonderes Auto für mich, in jedem Spiel wo man selbst lackieren kann und ich den Skyline hab, zieh ich mir die Lackierung deshalb... :D

Edit: Stream-Ausschnitt den ich erwähnt hatte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab dadurch alleine übelst Bock auf ein klassisches GT bekommen. :waah:

Dito.
GTS macht an sich Spaß, aber jedes Mal beim spielen muss ich dran denken, wie schön doch ein GT-Mode wäre. Vermiss den einfach und bin froh, dass der im nächsten Teil wieder drin sein wird.
Darf von mir aus auch gerne wieder mit einem Brot-und-Butter-Gebrauchtwagen starten :D

Solange sie den Online-Modus von GT Sport nicht verschlimmbessern, bekommen wir dann ja beide, was wir wollen.

Wenn sie die Zeitfahr-Ranglisten noch verbessern, können gleichzeitig sogar 7.000 KI-Rennen in die Karriere kommen. Sowas fasse ich nicht mehr an, es sei denn, ich muss Credits grinden. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gran Turismo 7 is going to benefit from almost every single technological enhancement that we have in PlayStation 5,” says Rutter. “The loading times will be next to nothing compared to what they have been in the past. Sitting in the cockpit, the 3D audio allows you to hear the thunderous roar of a Ferrari behind you or in front of you, and you can recognise the difference between that and the engine noise of a Maserati. Driving the car using the DualSense controller, you’ll have a different feeling in your hands from the smooth undulating tarmac of a racetrack, compared to the gritty sensation on a gravel track. Pressing a soft accelerator will feel very different than pressing on a stiff brake pedal or gear paddle.

Schwer zu beurteilen... aber ich denke, viel brauchen wir da scheinbar nicht zu erwarten. Auf der PS4 schaut Gran Turismo schon klasse aus

.... auch wenn ich lieber Forza spiele :)

BF6B9DEE-EC6A-4986-A673-524AC019578A.jpeg

Mir würde die Implementierung der Karriere schon reichen. Das die Grafik besser wird, ist schon auf Grund der Auflösung (natives 4k) und raytracing gegeben. Weiß jetzt gleich garnicht in welcher Auflösung gt Sport auf der pro lief.

GT7 kommt auch im neuen Raytracing Video vom Digital Foundry vor, ab 1.40 min. Echt nice!

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder is das 4K Video (leicht) unscharf? Wirkt manchmal fast wie ne Art „abgefilmt“.
z.B mal auf die Schrifteinblendungen achten..

Da sind Horizon 2, Kena, Ratchet deutlich schärfer.

Zurück
Oben