Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der BMW fährt sich richtig genial gut.......

Das Update hat ja einige Verbesserungen in Sachen Fahrphysik gebracht......Also ich finde GT entwickwelt sich. Das für LAstGen.....Ich bin zufrieden. Die neuen Lobbyfeatures sind doch genial. (Ampelstart). Und viel wichtiger:
Der Reifen/Boxenbug ist ausgemärzt. Endlich vor und nach dem Stop dasselbe Fahrverhalten.
Und dann ab 27. die 4 teiligen Senna-DLC und dann noch VW Vision.....also Schlag auf Schlag hat man alle Hände voll zu tun in GT 6......Da glüht mein CSR schon.....lach

Ach ja und der BMW lässt sich aus meiner Sicht ungemein real steuern. Leichte Drifts, Das Dosieren mit Bremse und Gas hat mir außerordentlich gut gefallen. Wenn jetzt noch der Sound verbessert würde, :hurra: :sabber::huldig:

Tja und Cockpitansicht auf der Konsole am TV ist es nicht so meins......zu klein wie ich finde. Da fehlt mir dazu wirklich mehr Übersicht, daher ist diese Ansicht nicht mein Favorit und das Cockpit mir egal. Ich bewundere sowieso die Fahrer, die so ausschließlich fahren.
Zoggt Ihr am Beamer oder habt Ihr 60 Zoll TV´s???

Ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Bei unserem kleinen Ausdauerrennen gabs auch keine Unterschiede mehr im verbrauch und fahrverhalten.

Besonders gut find ich dass man jetzt endlich Rennen auf zeit fahren kann anstatt nach Runden.

Wenn man pingelig ist kann man natürlich immer was kritisieren aber im Großen und ganzen entwickelt sich alles prächtig mit gt

Du sagst es....bisher in dem umfang damit ungeschlagen die nummer 1. Da muss dann pcars und co auf der ps4 schon zeigen was sie können. Ich hoffe noch inständig auf einen vernünftigen wheelsupport. ....ein absolutes muss. Also warte ich ab und geniesse last gen in vollen Zügen. Wo nun online gt5 aus ist.....da wird sicherlich, und auch in hinblick auf die ps4 version, pd noch einiges bringen und ausreifen lassen. Das einzige ist echt....man muss viel fahren um auf kohle zu kommen. Und nur redbull will ja auch keiner dauerhaft fahren. Aber wo nun der boxenbug weg ist....ja da kanns losgehen und die ausdauerrennen können kommen. Wir planen doch glatt mal was.

Solange die Basics nicht stimmen, können mich Vision Cars nicht locken.

Basics, die nicht stimmen, aber für mich unabdingbar sind, damit ich Spaß haben kann:
- animierte CV
- Sound
- FFB / Rumble

Nach dem 1. Versuch und etwa 1 Stunde ist alles erledigt.

Dann mal sehen, wie der M Vision sich fährt.....

Sieht super aus, fährt sich gut, klingt erschreckend.

Gran Turismo 6 – Ayrton Senna DLC Video Trailer
As announced a few days ago, Polyphony Digital will be releasing a free Ayrton Senna-themed DLC pack for Gran Turismo 6 this month, allowing GT6 players to relive certain parts of the Brazilian’s career.
Now, a new video trailer for the upcoming pack has been released, featuring some small glimpses of footage of the new content.
The pack is confirmed to include the legendary Lotus 97T turbo Formula One car, the 1983 West Surrey Racing Formula 3 car as well as the 1978 DAP Kart Senna used for his first steps in racing.
Furthermore, Gran Turismo 6 will also receive historical versions of Brands Hatch & Monza, two tracks the Brazlian F1 ace made his mark on.

[vid]http://youtu.be/jJfxb8kZO7w[/vid]

http://www.virtualr.net/gran-turismo-6-ayrton-senna-dlc-video-trailer

Eigentlich sollte ja heute das erste Senna Update kommen aber laut GTPlanet gabs da Lizenztechnische Problemchen.
Im Laufe der Woche solls auf jeden Fall kommen , die Screenshots machen schon mal lust auf mehr.
Aber wir sind hier bei GT das heisst man sollte sich auf nix verlassen (Siehe neue Strecke im Februar)
:gerri:

Heute ist ein Update (Version 1.08 / 1,4 GB) mit dem Senna-Content und einem neuen Vision GT-Auto erschienen. :hurra:
gtplanet.net schrieb:
Ayrton Senna’s DAP Racing Kart, West Surrey Racing British F3 car, and Lotus 97T F1 car are now available in the game, along with his 1980, 1983, and 1985 driving suits.

They can be earned in the new Senna Tribute special events, which challenge you to beat Senna’s pole position times on 1985 versions of Brands Hatch and Monza which are also now available in GT6. The new content brings two new PSN trophies, a “Hero Trophy” for completing all of the Senna events, and a “Senna Master” trophy for earning gold in all the events.

GT6_DAP_Racing_Kar_031-640x360.jpg

West_Surrey_Racing_1983_Ayrton_Senna_03-640x360.jpg

GT6_Lotus_97T_011-640x360.jpg

Gerüchten zufolge wird ein Hitwoch unter dem Motto "A Tribute to Ayrton Senna" geplant! @Zimtzicke

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jJ3Csee5ElI[/vid]

Hab irgendwo was von 4 dlc gelesen ?! vielleicht kommen seine Legendären Autos noch.

Finde jetzt nicht dass sich die Karren vom Sound her ähnlich sind :?

Mal ne ganz blöde Frage falls jemand den F1 schon gefahren ist , wenn man schaltet dauert das ja erstmal ein paar augenblicke bis die Leistung denn wiederkommt , soll das dieses Turboloch sein?

Ja der Sound ist okay. Könnte besser sein, aber man ist es ja gewohnt. Und falconer ja das ist das fiese turboloch. Also einen ruhigen gasfuss haben. Gestern alles auf Gold gefahren. Fu.. endlich hat kart richtig spass gemacht. Das fahrgefühl ist der Hammer. PD hat seine Hausaufgaben ernst genommen.

Zurück
Oben