Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, ich hatte mir vorgenommen, GT6 nicht mehr zu spielen, solange der Sound so verbuggt ist.
Sind das dann saison Events mit den Senna Strecken oder wie ist das ins Spiel integriert?

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass einer seiner McLaren F1 kommt?

Das hoffe ich doch schwer - habe ehrlich gesagt nie daran gedacht, das könnte anders sein... Senna und McLaren, das gehört zusammen wie Schumacher und Ferrari. Mindestens ein McLaren ist grundsätzlich ein must have für einen Senna Download. Andererseits werden diese wohl kostenlos sein, von daher sind Wünsche o.k., irgendwelche "Forderungen" aber kaum angebracht... Gerade bei den Codemasters Classic Inhalten fehlen jegliche McLaren und auch Senna als Fahrer; wohl aus lizenztechnischen Gründen. Ob die Lizenzen schon anders vergeben waren (z.B. für GT) oder aber zu teuer: Who knows...

Hmm ob die wirklich mehrere Formelwagen bringen? Zu wünschen wärs ja , aber ich glaube das kommt nicht.
Ist er auch noch andere Rennen gefahren?

Er ist vor der F1 noch ein paar Jahre andere Formelserien gefahren (sicher Formel Ford). Danach F1 (Toleman-Lotus-McLaren-Williams). Wäre natürlich super, wenn neben dem Lotus zumindest auch ein McLaren und der 1994er Williams kommen würden.

Ich hab gelesen dass die lizenzen fuer die mclaren bei einer firma die mit forza in Verbindung steht liegen. Wenn das stimmt können wir den schonmal knicken .
Ob sein Todesauto veröffentlicht wird , am besten noch mit der 94er imola strecke , wage ich auch zu bezweifeln. Solange die strecken auch online verfügbar sind bin ich zufrieden.

Jetzt grade sind die server down , bei gtplanet geht das Gerücht dass es heute ein unangekündigtes update gibt, bin gespannt.

Ich hab gelesen dass die lizenzen fuer die mclaren bei einer firma die mit forza in Verbindung steht liegen. Wenn das stimmt können wir den schonmal knicken .
Ob sein Todesauto veröffentlicht wird , am besten noch mit der 94er imola strecke , wage ich auch zu bezweifeln. Solange die strecken auch online verfügbar sind bin ich zufrieden.

Jetzt grade sind die server down , bei gtplanet geht das Gerücht dass es heute ein unangekündigtes update gibt, bin gespannt.

Das mit McLaren wäre natürlich schade... Was das Todesauto betrifft: Sehe da in der Veröffentlichung echt kein Problem. Abgesehen davon, dass die alles releasen werden, was lizenztechnisch/finanziell mögilch ist, ist er (und Hill und Coulthard und Mansell) den Wagen ja nicht nur in Imola gefahren, sondern die gesamte - für Senna leider nur vier Rennen dauernde - Saison 1994.

Das mit McLaren wäre natürlich schade... Was das Todesauto betrifft: Sehe da in der Veröffentlichung echt kein Problem. Abgesehen davon, dass die alles releasen werden, was lizenztechnisch/finanziell mögilch ist, ist er (und Hill und Coulthard und Mansell) den Wagen ja nicht nur in Imola gefahren, sondern die gesamte - für Senna leider nur vier Rennen dauernde - Saison 1994.

Ganz ehrlich... ein DLC mit dem '94er Williams würde ich glaub ich garnicht haben wollen. Da kämen mir beim Spielen zu viele Erinnerungen hoch. :traurig:

Wollte damit nicht sagen, dass mich als Fan das kalt liesse. Ging mir nach Falconers Post einzig darum zu sagen, dass ich für wenig wahrscheinlich halte, dass Pietäts- oder andere Überlegungen die Veröffentlichungspolitik beeinflussen würden. Die Leute, welche 1994 (vor 20 Jahren!) vor dem TV sassen, sich daran noch erinnern können, Senna-Fan sind, dazu heute noch gamen, im Speziellen GT spielen (dies auch noch Monate nach der Veröffentlichung tun) und sich den Download tatsächlich ziehen dürften extrem dünn gesäht sein... Senna? Da fragen doch leute heute tatsächlich, ob dies der Marlboro Man sei (siehe rip-Thread... :D;) ).

Die werden imo einfach jedes Fahrzeug, mit dem Senna gefahren ist, veröffentlichen - sofern sie die Lizenz kriegen und es ins Budget passt. Ich meinerseits würde den Williams gerne mit Senna fahren. Die Zeit bei Williams inkl. dem tragischen Ausgang gehört zu seinem Leben genauso dazu wie seine Erfolgsjahre bei McLaren.

Das ist allerdings ein Interessantes Thema ,
Zuallerst ich würde das auto nehmen war ne Tolle Maschine.
aber das ganze heisst ja Tribute to Senna , daher zählen die anderen Fahrer eigentlich nicht,
Und an Zimtis Reaktion sehe ich ja dass das wirklich kein einfaches Thema ist , hab mir gestern mal ein video von dem Crash angeguckt das war als unbeteiligter schon hart anzusehen , schwer nachzuvollziehen wie man sich als Senna Jünger gefühlt haben muss.

Ich war keine 4 Jahre als das ganze passiert ist mein "regelmäßiger umgang" in GT ist eigentlich durchgehend wesentlich älter als ich , ich vermute es würde doch erheblich mehr Leute geben die dieser Download erreicht.

Ich denke die werden sich das schon sehr gründlich überlegt haben wenn der Williams denn kommen sollte , lassen wir uns überraschen.
Imola ist ne Tolle Strecke , das wäre auch ne tolle Ergänzung :ugly:

Das ist allerdings ein Interessantes Thema ,
Zuallerst ich würde das auto nehmen war ne Tolle Maschine.
aber das ganze heisst ja Tribute to Senna , daher zählen die anderen Fahrer eigentlich nicht,
Und an Zimtis Reaktion sehe ich ja dass das wirklich kein einfaches Thema ist , hab mir gestern mal ein video von dem Crash angeguckt das war als unbeteiligter schon hart anzusehen , schwer nachzuvollziehen wie man sich als Senna Jünger gefühlt haben muss.

Ich war keine 4 Jahre als das ganze passiert ist mein "regelmäßiger umgang" in GT ist eigentlich durchgehend wesentlich älter als ich , ich vermute es würde doch erheblich mehr Leute geben die dieser Download erreicht.

Ich denke die werden sich das schon sehr gründlich überlegt haben wenn der Williams denn kommen sollte , lassen wir uns überraschen.
Imola ist ne Tolle Strecke , das wäre auch ne tolle Ergänzung :ugly:

Das Schlimmste war, dass man eigentlich sofort wusste, dass sie tot sind.

Bei Ratzenberger hat man es sofort gesehen, der Kopf hat ziemlich unnatürlich runtergehangen. Bei Senna wusste man es eigentlich auch, man hat halt nur endlos lange einfach nur gehofft, dass irgendein Zeichen der Entwarnung kommt. Es kam aber nicht.

Ich sage heute noch, dass das Rennen an Gedenken an Ratzenberger nie hätte stattfinden dürfen. Fand das ziemlich pietätlos, auch wenn die Zuschauer natürlich rebelliert hätten. Aber: the show must go on, das hat die F1 auch danach mehrmals gezeigt.

Es ist ja auch so es war ja "NUR" der Ratzenberger ..
wäre Senna nicht verünglückt hätte heute kaum ein Hahn mehr danach gekräht.
Vermutlich hat man auch so Argumentiert dass der Ratzenberger es gewollt hätte dass das Rennen gestartet wird.
Es ist natürlich richtig was du sagst aber die Dinge laufen im Leben viel zu oft anders als sie sollten.

Zurück
Oben