Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass einer seiner McLaren F1 kommt?
Hmm ob die wirklich mehrere Formelwagen bringen? Zu wünschen wärs ja , aber ich glaube das kommt nicht.
Ist er auch noch andere Rennen gefahren?
Ich hab gelesen dass die lizenzen fuer die mclaren bei einer firma die mit forza in Verbindung steht liegen. Wenn das stimmt können wir den schonmal knicken .
Ob sein Todesauto veröffentlicht wird , am besten noch mit der 94er imola strecke , wage ich auch zu bezweifeln. Solange die strecken auch online verfügbar sind bin ich zufrieden.
Jetzt grade sind die server down , bei gtplanet geht das Gerücht dass es heute ein unangekündigtes update gibt, bin gespannt.
Das mit McLaren wäre natürlich schade... Was das Todesauto betrifft: Sehe da in der Veröffentlichung echt kein Problem. Abgesehen davon, dass die alles releasen werden, was lizenztechnisch/finanziell mögilch ist, ist er (und Hill und Coulthard und Mansell) den Wagen ja nicht nur in Imola gefahren, sondern die gesamte - für Senna leider nur vier Rennen dauernde - Saison 1994.

Das ist allerdings ein Interessantes Thema ,
Zuallerst ich würde das auto nehmen war ne Tolle Maschine.
aber das ganze heisst ja Tribute to Senna , daher zählen die anderen Fahrer eigentlich nicht,
Und an Zimtis Reaktion sehe ich ja dass das wirklich kein einfaches Thema ist , hab mir gestern mal ein video von dem Crash angeguckt das war als unbeteiligter schon hart anzusehen , schwer nachzuvollziehen wie man sich als Senna Jünger gefühlt haben muss.
Ich war keine 4 Jahre als das ganze passiert ist mein "regelmäßiger umgang" in GT ist eigentlich durchgehend wesentlich älter als ich , ich vermute es würde doch erheblich mehr Leute geben die dieser Download erreicht.
Ich denke die werden sich das schon sehr gründlich überlegt haben wenn der Williams denn kommen sollte , lassen wir uns überraschen.
Imola ist ne Tolle Strecke , das wäre auch ne tolle Ergänzung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen