Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haste recht , die sennas , besonders der lotus machen massig Spaß . Und auch die alten strecken layouts sind der knaller gefallen mir deutlich besser als Die aktuellen
Der Red Bull Ring (mit Kurz- und Langstreckenlayout) ist bereits in dem heutigen Update (Version 1.09 / 598 MB) drin.
Zusätzlich erhält das Spiel drei neue Autos: den VW GTI Roadster Vision GT, den Lexus IS F CCS-R ‘11 und den Toyota TS030 Hybrid ‘12.
Außerdem kann man die jeweiligen Fahrzeugeinstellungen nun mit einem Knopfdruck wieder auf den Anfangszustand zurücksetzen. Edit: Die verbauten Teile muss man weiterhin manuell tauschen.
Vielleicht dreh ich dieser Tage nach meiner halbjährigen Pause mal wieder ein paar Runden bei GT6.
Wenn nur das schwache FFB und der miese Sound nicht wären.
Oder soll ich meine PS3 lieber @Zimtzicke verkaufen?
Soll Zicke entscheiden...
Der Content ist wirklich super.
D.h. Sam hat GT6 auf der PS3 ausgelassen?
Hätte ich auch machen sollen.
Aber da ich das Ding nunmal schon habe, kann ih es nach einem halben Jahr auch mal wieder spielen. Wollte ja bis zum Soundpatch damit warten, aber bei GT6 kommt wohl ziemlich sicher keiner mehr. Danke Kaz, super gemacht.
Der Content ist wirklich super.
D.h. Sam hat GT6 auf der PS3 ausgelassen?
Hätte ich auch machen sollen.
Aber da ich das Ding nunmal schon habe, kann ih es nach einem halben Jahr auch mal wieder spielen. Wollte ja bis zum Soundpatch damit warten, aber bei GT6 kommt wohl ziemlich sicher keiner mehr. Danke Kaz, super gemacht.
Habe ich als Promo bekommen aber bisher nicht im Schacht gehabt.
Daher warte ich nun lieber auf eine PS4 Version. Mir würde eigentlich GT6 reichen auf der PS4, einfach mit stabilen 60FPS, etwas aufgebohrt evtl. und mit überarbeitetem Sound.
@Hobiologe , leider hat man lange nix mehr davon gehört, offiziell war ja eh nix aber ich hoffe das evtl. was in den kommenden Monat gesagt wird.
60 fps mit vsync kannste auf der PS3 vergessen. Framerate ist viel niedriger und schönes Tearing kann man auch bewundern. Mein Gott, momentan spiele ich AC mit stabilen 60fps, ohne Tearing, einfach stabil 60 fps in allen Lagen. Wie soll ich mich dann wieder an GT6 gewöhnen?
Wie bereits gesagt, ich kenne Tearing aber bei AC, GTR2 oder GTL sehe ich kein Tearing, auch nicht ohne vsync.
Hast Du es denn schon mal abgeschaltet zum Vergleich ?