Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ nick
Es soll ja jeden Monat ein neuer DLC kommen (was ich erst glaube, wenn ich es sehe...), Autos und Strecken.
Da quasi alle Autos aus GT5 übernommen wurden, müssen es also auch neue Autos sein. Da werden bestimmt auch einige aktuelle Autos dabei sein.

nick goat schrieb:Zimtzicke schrieb:@ nick
Es soll ja jeden Monat ein neuer DLC kommen (was ich erst glaube, wenn ich es sehe...), Autos und Strecken.
Da quasi alle Autos aus GT5 übernommen wurden, müssen es also auch neue Autos sein. Da werden bestimmt auch einige aktuelle Autos dabei sein.
davon gehe ich aus. aber beim Launch mangelt es GT halt wieder an diesen Autos. (ich will das nicht überbewerten. wie erwähnt sieht das Lineup ansonsten sehr abwechslungsreich aus!)
Falls ich GT6 kaufe, werde ich wohl ohnehin zum ersten Mal Geld für DLC ausgeben: "Vision Gran Turismo" klingt fabelhaft
das Club Feature klingt interessant! wie gemacht für euren hitwoch![]()

Muuhh schrieb:warum kommt kein gt6 für ps4![]()

ist mir vorher gar nicht aufgefallen.nick goat schrieb:die 20 Mio Autos sind schon etwas ganz spezielles. Es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl, endlich in so einen einzusteigen
Was soll eigentlich dieses Fahrzeug auf der Liste: Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71
1971 landete dieses Fahrzeug auf dem Mond:
![]()
Ich habe geschaut, ob man dazu etwas im Trailer sieht: den Rover sieht man nicht, aber die Mondoberflächeist mir vorher gar nicht aufgefallen.
was will uns PD damit sagen?!
Gran Turismo, as a series, has always prided itself on its fetishistic authenticity to the construction of cars and the physics of racing them. Now, for Gran Turismo 6, Polyphony Digital it turning that obsession towards the final frontier: you will be able to drive the “Lunar Roving Vehicle LEV-001 ’71″ on the Moon. There’s maybe two seconds of Moon footage in the trailer below. Worth it.
Rentner schrieb:Ist doch im Trailer drin das Mondfahrzeug. Bei 2:32 sieht man es für ca. 1 Sekunde über den Mond fahren.
ich hab den Trailer wohl 0,1 Sekunde vor dieser Szene abgebrochen (sah für mich nach dem Ende aus
)
kingpin68 schrieb:Wenn ich schon wieder dieses öde Menü sehe, langweilts mich schon.![]()
XettMan schrieb:Muuhh schrieb:warum kommt kein gt6 für ps4![]()
kommt doch. nennt sich dann GT7.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen