Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ nick

Es soll ja jeden Monat ein neuer DLC kommen (was ich erst glaube, wenn ich es sehe...), Autos und Strecken.

Da quasi alle Autos aus GT5 übernommen wurden, müssen es also auch neue Autos sein. Da werden bestimmt auch einige aktuelle Autos dabei sein.

Bei der jetzigen Auswahl an Autos würde der Name Motorsport ganz gut in den Namen passen. Viele neue Rennwagen, ganze Serien sind drin. Dazu das Feature-Set erweitert. Daraus lassen sich sehr gute Rennabende basteln.

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind, mit dem S1 auf Goodwood Bestzeiten zu jagen. :)

Zimtzicke schrieb:
@ nick

Es soll ja jeden Monat ein neuer DLC kommen (was ich erst glaube, wenn ich es sehe...), Autos und Strecken.

Da quasi alle Autos aus GT5 übernommen wurden, müssen es also auch neue Autos sein. Da werden bestimmt auch einige aktuelle Autos dabei sein.

davon gehe ich aus. aber beim Launch mangelt es GT halt wieder an diesen Autos. (ich will das nicht überbewerten. wie erwähnt sieht das Lineup ansonsten sehr abwechslungsreich aus!) :)

Falls ich GT6 kaufe, werde ich wohl ohnehin zum ersten Mal Geld für DLC ausgeben: "Vision Gran Turismo" klingt fabelhaft :sabber:

das Club Feature klingt interessant! wie gemacht für euren hitwoch :D

nick goat schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ nick

davon gehe ich aus. aber beim Launch mangelt es GT halt wieder an diesen Autos. (ich will das nicht überbewerten. wie erwähnt sieht das Lineup ansonsten sehr abwechslungsreich aus!) :)

Falls ich GT6 kaufe, werde ich wohl ohnehin zum ersten Mal Geld für DLC ausgeben: "Vision Gran Turismo" klingt fabelhaft :sabber:

das Club Feature klingt interessant! wie gemacht für euren hitwoch :D

Ich hab mir die Fahrzeugliste nochmals angesehen und ich gehe mal einfach davon aus, dass PD den Fokus bewusst (ob einem das zusagt oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt) auf Rennwagen und Klassikern bei den neuen Autos gelegt hat. Zufall oder Faulheit ist es sicher nicht, dass unheimlich viele Race Cars, Tuned Cars und Race Base Models dabei sind.

In Verbindung mit den neuen Features und den neuen Lobby-Einstellungen sollen daraus richtige Renn-Events werden.

Meine Most Wanteds:

Alfa Romeo TZ3 Stradale '11
Aston Martin One-77 '11
Audi R8 LMS ultra '12
Audi Sport quattro S1 Pikes Peak '87
Audi Sport quattro S1 Rally Car '86
BMW 507 '57
BMW E92 M3 (BMW Motorsport) '10
BMW M3 GT (BMW Motorsport) '11
BMW M3 GT2 Base Model '11
BMW Z4 GT3 '11
BMW Z8 '01
Chevrolet Corvette StingRay Racer Concept '59
DeltaWing '12
Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto CN.2521 '61
Ferrari 250 GTO CN.3729GT '62
Ferrari 365 GTB4 '71
Ferrari Dino 246 GT '71
Ferrari FXX '07
Ferrari GTO '84
Ford GT40 Mark I '66
KTM X-BOW R '12
KTM X-BOW Street '12
Lamborghini Countach 25th Anniversary '88
Lamborghini Countach LP400 '74
Lamborghini Diablo GT '00
Lamborghini Diablo GT2 '98
Lamborghini Reventon '08
Lancia STRATOS '73
Light Car Company Rocket
Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11
McLaren F1 GTR - BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) '95
McLaren F1 GTR Race Car Base Model '95
Nissan GT-R NISMO GT3 Base Model '13
Shelby GT350 '65
Volkswagen Scirocco GT24 Base Model '08

Was lassen sich daraus Rennen veranstalten... :sabber:

Ich wüsste gerne, was die "Base Model" sind? Grundfahrzeuge für den Renneinsatz, die nach Belieben aufgerüstet werden können?

Dazu sind sehr viele GT300 dazu gekommen, neue NASCARS, und wohl auch sehr teure Autos. Zwei Ferraris werden sicher minimum 15 Mio. kosten, eher 20. :D

Ist schon alles auf Rennbetrieb ausgelegt.

Aber ich kann dich auch verstehen. Manche fahren lieber mit normalen Autos, viele Sportwagen haben ja auch genügend Leistung. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen einem aktuellen 335i und einem Z4 GT3, dann nehme ich den Z4. Ich bin aus dem Thema raus, dass ich die Autos kaufe, weil ich sie dann schön in der Garage gucken kann und mal ein 3-Runden-Rennen fahren will. Deswegen wird die Karriere, sollte sie sich nicht enorm entwickelt haben, auch wieder links liegen gelassen werden.

Ich bin da eigentlich gleicher Meinung wie du. ich sammle und fotografiere zwar gerne aktuelle BMWs, Aston Martins und Mercedes, aber auf der Strecke machen mir Fahrzeuge wie der KTM XBow mehr Spass.

Zwar etwas OT, aber kennst du das, wenn man fast "Ehrfurcht" vor einem Auto hat, auch im Spiel? Klingt bescheuert, ich weiss. :ugly:

Aber als ich jetzt die ganzen 15 bis 20 Mio.-Autos erspielt und gekauft habe... da geht mir richtig das Herz auf.

Vor allem, weil es so geile, alte Autos sind.

Das ist jetzt natürlich äusserst subjektiv, aber bei FM hatte ich das Gefühl nie. Da gab's auch teure und seltene Autos, aber die hab ich einfach gekauft und da waren sie.

die 20 Mio Autos sind schon etwas ganz spezielles. Es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl, endlich in so einen einzusteigen :huldig:

Was soll eigentlich dieses Fahrzeug auf der Liste: Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71

1971 landete dieses Fahrzeug auf dem Mond:
800px-Apollo15LunarRover.jpg

Ich habe geschaut, ob man dazu etwas im Trailer sieht: den Rover sieht man nicht, aber die Mondoberfläche :shock: ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

was will uns PD damit sagen?!

nick goat schrieb:
die 20 Mio Autos sind schon etwas ganz spezielles. Es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl, endlich in so einen einzusteigen :huldig:

Was soll eigentlich dieses Fahrzeug auf der Liste: Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71

1971 landete dieses Fahrzeug auf dem Mond:
800px-Apollo15LunarRover.jpg

Ich habe geschaut, ob man dazu etwas im Trailer sieht: den Rover sieht man nicht, aber die Mondoberfläche :shock: ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

was will uns PD damit sagen?!

Das man damit aufm Mond "rumheizen" kann.. :D

Dass man mit dem Auto auf dem Mond fahren kann. :D

Gran Turismo, as a series, has always prided itself on its fetishistic authenticity to the construction of cars and the physics of racing them. Now, for Gran Turismo 6, Polyphony Digital it turning that obsession towards the final frontier: you will be able to drive the “Lunar Roving Vehicle LEV-001 ’71″ on the Moon. There’s maybe two seconds of Moon footage in the trailer below. Worth it.

Das mit dem Sternenhimmel klingt zwar ziemlich "unwichtig", aber das könnte ein richtiges Atmo-Erhöher werden.

[vid]http://youtu.be/XfgBFuC8x-g[/vid]

Rentner schrieb:
Ist doch im Trailer drin das Mondfahrzeug. Bei 2:32 sieht man es für ca. 1 Sekunde über den Mond fahren.

:oops: ich hab den Trailer wohl 0,1 Sekunde vor dieser Szene abgebrochen (sah für mich nach dem Ende aus :lachweg: )

ich finde das ist ein richtig grossartiges Gimmick, wenn man da wirklich auf dem Mond fahren kann.

Die Wagen aus der AE sind auch in der Fahrzeugliste. Nur wegen der Lackierung lohnt sich die AE dann gar nicht. Da werde ich im MM die Vorbestellung stornieren.
Ansonsten sieht das nicht schlecht aus. Neue Strecken für den Hitwoch!

Nur der Vollständigkeit halber: die Autos aus der AE unterscheiden sich nicht nur durch die Lackierung, auch Leistung und LP sind anders, es sind also speziell getunte Autos, basierend auf den normalen Modellen.

Für dich wird es sich vielleicht insofern nicht lohnen, da wohl eh nicht alle die AE haben werden. Somit sind diese Autos wahrscheinlich für den Hitwoch eh tabu.

kingpin68 schrieb:
Wenn ich schon wieder dieses öde Menü sehe, langweilts mich schon. :sleep:

ich find das menü so geil....ohne unnötigen scheiss den niemand braucht liefert es das was es soll....übersicht
ohne scheiss...war mein erster gedanke, find das supergeil so....vll sollte ich meine ps3 noch nicht verkaufen :D

XettMan schrieb:
Muuhh schrieb:
warum kommt kein gt6 für ps4 :heul:

kommt doch. nennt sich dann GT7. ;):grins:

ja...bis dahin fahr ich rollator

Zurück
Oben