Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich verstehe allerdings auch bis heute nicht, warum kein Rennspiel bisher glaubwürdige Motorensounds hinbekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich verstehe allerdings auch bis heute nicht, warum kein Rennspiel bisher glaubwürdige Motorensounds hinbekommen hat.
Zimtzicke schrieb:Das weisst du doch nicht?
Sie wollen ja am Sound arbeiten, vielleicht ist der Z4 GT3 ein Modell mit überarbeitetem Sound. Nach real klingt das da nämlich für mich auch nicht.
GPLegend schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich verstehe allerdings auch bis heute nicht, warum kein Rennspiel bisher glaubwürdige Motorensounds hinbekommen hat.
Doch, die gibt es aber nicht auf der Konsole.
Zimtzicke schrieb:Gestern endlich das erste Rennen im GT-R auf Gold geschafft.
Bisschen schneller als indie, 6 Hundertstel langsamer als pikus. Das war für mich die schwierigste Herausforderung bei der Academy.![]()
Hätten sie doch nur ein cooles Auto zur Verfügung gestellt.Zimtzicke schrieb:Meinst du die richtige Academy mit dem 370Z (vier Einzelprüfungen plus eine komplette Runde) oder die beiden 15th Anniversary-Herausforderungen mit dem GT-R?
Die Kunst ist es ja, mit jedem Auto schnell zu sein.
Bist du am 24.07. eigentlich dabei?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen