Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weisst du doch nicht? :?

Sie wollen ja am Sound arbeiten, vielleicht ist der Z4 GT3 ein Modell mit überarbeitetem Sound. Nach real klingt das da nämlich für mich auch nicht.

Zimtzicke schrieb:
Das weisst du doch nicht? :?

Sie wollen ja am Sound arbeiten, vielleicht ist der Z4 GT3 ein Modell mit überarbeitetem Sound. Nach real klingt das da nämlich für mich auch nicht.

Doch Zimty, höre mal genau hin.
Manchmal passt der Sound überhaupt nicht zum Spiel.

Den haben sie einfach nur reingeschnitten.

Und Race Room Racing nicht zu vergessen hat Hammer Sound. Aber ich denke da will PD ja dran arbeiten und wird schon einiges verbessern. Da bin ich mal optimistisch. Mittlerweile arbeiten ja alle großen Entwickler am Sound bzw. Legen auch hier einen Schwerpunkt.

Ich denke dass der Sound im Video schon ein Indikator ist. Man arbeitet dran. Auch wenn er laut Aussage nicht passend sein soll. Ich finde ihn schon passend und somit auch gewollt.

Zumindest wäre das schon ein riesen Schritt zu den bisherigen Sounds.

Der sound in der demo ist aber trotzdem ziemlich mau.

Wenn ich bei gt5 durch nen Tunnel fahre, krieg ich das kotzen, da man nämlich gar keinen unterschied zur sonstigen Umgebung hört.

Also wenn sie das bei gt6 nicht gefixt haben...

Gestern endlich das erste Rennen im GT-R auf Gold geschafft. :)

Bisschen schneller als indie, 6 Hundertstel langsamer als pikus. Das war für mich die schwierigste Herausforderung bei der Academy. :ugly:

Gran Turismo 6 hands on: rebalanced & remade. “We have a PS4 version in mind” says Polyphony’s Kazunori Yamauchi

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/15/gran-turismo-6-hands-on-rebalanced-remade-we-have-a-ps4-version-in-mind-says-kazunori-yamauchi/

Zimtzicke schrieb:
Gestern endlich das erste Rennen im GT-R auf Gold geschafft. :)

Bisschen schneller als indie, 6 Hundertstel langsamer als pikus. Das war für mich die schwierigste Herausforderung bei der Academy. :ugly:

Habe gestern mal die Demo getestet und dann zum Abschluss nochmal die erste Academy Challenge auf gut glück getestet. Da liegen ja Welten zwischen meiner Zeit und eurer :).

Kann mich aber auch nicht motivieren mit dem Auto zu fahren. :D Nissan, pfff.

Es hätte mich auch stark gewundert, wenn du nach so kurzer Zeit mit unseren Zeiten hättest mithalten können. :D

Aber ich muss auch sagen, dass ich z. B. mit dem GT-R jeden Abschnitt sicher 100 Runden und mehr gefahren bin, bis die Zeit stand. Da muss man sich motivieren können.

Ach, ich habe es genau ein Mal versucht :gerri: Hätten sie doch nur ein cooles Auto zur Verfügung gestellt.

Meinst du die richtige Academy mit dem 370Z (vier Einzelprüfungen plus eine komplette Runde) oder die beiden 15th Anniversary-Herausforderungen mit dem GT-R?

Die Kunst ist es ja, mit jedem Auto schnell zu sein. :p

Bist du am 24.07. eigentlich dabei? :)

Er kann ja nur den 370 z meinen denn den gt-r musst du doch erst freischalten. Also die 370'er alle durchfahren und dann kommt erst......

Ach ja ich bin gefühlt fast tausend runden gefahren und lieg nun auf Platz 45 vorerst.

Jetzt ist es richtig schwer......Und das Glück des Tüchtigen fehlt auch noch. Ich hoffe weiter.

Und ich find den neuen Sound schon richtig gut. Das ist der richtige Weg.

Zimtzicke schrieb:
Meinst du die richtige Academy mit dem 370Z (vier Einzelprüfungen plus eine komplette Runde) oder die beiden 15th Anniversary-Herausforderungen mit dem GT-R?

Die Kunst ist es ja, mit jedem Auto schnell zu sein. :p

Bist du am 24.07. eigentlich dabei? :)

Was ist am 24.?

Zurück
Oben