Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern auch pikus 2:19er Zeit gesehen. Leck mich fett! Kudos Kollege! :dhoch:

Ich hab mir auch mal die Wiederholung des schnellsten Deutschen angesehen. Unglaublich, wie easy und lässig das von aussen aussieht. Kein Verbremser, viel im leichten Drift die Kurven angefahren (mit Handbremse würde ich mal vermuten) um das Auto wieder schnell gerade zu kriegen. Aber immer kontrolliert.

Und was so leicht aussieht ist in Wirklichkeit allerhöchste Anspannung und Konzentration. :huldig:

Auf jeden Fall die Jungs haben's wirklich drauf. Ich hab mich gestern noch probiert ohne Ende aber nun wird es schwer die Zeiten noch zu verbessern. Silverstone verlangt einem alles ab. Insbesondere die schnellen Kurven und die Schikanen haben es in sich. Ich hab schon nach der ersten Zwischenzeit fast 1 Sekunde Rückstand. In jeder Kurve verliere ich Zeit. Da kannst de verzweifeln sag ich dir.

Aber dazu musst du nochmal die einzelnen Kurvenherausforderungen Üben. Ich hab mich da auch immer ein bissel verbessert und so die Runde konstanter hinbekommen. Nun muss mal eine ganze Runde nur zusammenpassen.

Ja und das Alex wieder fährt hab ich auch gesehen. Bin gespannt was er schafft.....Ist ja auch ein schneller. Drück euch allen natürlich die Daumen.

Eigentlich wollte ich ja ab heute wider TLoU spielen.

Nachdem ich aber durch die Academy schon einige Dinge neu "gelernt" habe, könnte ich das auch noch für unser Zeitfahren versuchen. :gerri:

Ja sicher. Ich finde gerade die academy ist der beste Event um sein Wheel richtig kennen zu lernen.

Und nur durch Training kommen auch die guten Zeiten. Mal ab und zu eine Runde fahren bringt gar nichts. Also ran und greif die Spitze an.

Der war gut. :lol:

Nee, ganz ehrlich, dafür fehlen mir die nötigen Skills. Auch wenn ich 1.000 Runden übe.

Ist aber auch nicht schlimm. :)

Mich freut's aber, dass einer der schnellsten deutschen Spieler Fahrer unseres Hitwochs ist! Wenn man verliert, dann gegen dich! :huldig:

Haha nun werde ich aber ein bissel verlegen. Ist meist nur Glück bei mir.....lach

Das schöne an gt ist, hier ist man nicht immer vorn dabei. Es gibt hier so viele gute Fahrer wo ich auch noch viel lehrgeld bezahle. Das hatte ich bisher so in keinem anderen Spiel erlebt.
Dadurch wird es nie langweilig.

Ach und ich hab in der Tat noch einen Fahrer in meiner freundesliste der steht vor mir mit einer hammer Zeit von 2.18.3 das ist mein Ziel da noch hin zu kommen. Also es ist noch Arbeit. Lach

:puschel: 2:21:7xx :puschel:

Aber immer noch eine Weltreise hinter tomt und pikus! Unfassbar, wie schnell Ihr seid, Jungs! :huldig: Ein As hab' ich allerdings noch im Ärmel. :kaffee:

Obwohl ich Silverstone jetzt sicher 100x gefahren bin macht's immer noch mordsmässig Spass, auch wenn die Flüche langsam lauter werden. :ugly: pikus hat schon Recht; man lernt sein Wheel jetzt so richtig kennen. Millimeterarbeit, volle Konzentration, Schweissperlen und nasse Hände! Racing pur! :popcorn:

Was mich hier zur Weißglut treibt ist, dass ich bei 10 gefahrenen Runden gerade mal eine einzige gültige Runde hinbekomme. Das ist auf Dauer sehr sehr entmutigend. Vor allem weil ich in einigen Kurven ganz übel über die Curbs brettern darf und in anderen jeder Zentimeter sofort mit einer ungültigen Runde bestraft wird.

Gerade in der letzten Schikane vor Start/Ziel. Verbremse ich mich da in die Linkskurve und rutsche nach außen, habe also massiven Zeitverlust, wir meine aktuelle und meine nächste Runde auch noch ungültig :motz:

Das sind natürlich alles meine Fehler, aber das Spiel ist an einigen Stellen einfach zu hart im bewerten...

Jaja, ich weiß... würde man das nicht so machen würden zu viele Glitcher in den Ranglisten dominieren :kaffee:

Ja einfach ist es nicht. Ich hab gestern noch je halbe Sekunde ergattert. Und bin für zimti mal auf Automatik gefahren. Damit war überraschend eine 2.19 6 drin. Aber so kann man mal das einlenken gut Üben. Ohne schalten konzentriert man sich ja mehr darauf. So wie die Jungs den Wagen in die kurven driften können ist Wahnsinn. Anscheinend haben sie mehr Gefühl im wheel. Ha

Und tröstet euch auch ich hab massig abflüge und ungültige runden. Viele Versuche sind das Motto.

Bin bestimmt schon 200 runden locker gefahren. Aber so langsam wird es immer ein wenig besser. Der Wahnsinn ist dass die Spitze die Zeiten mal fix einfährt und ich Tage und Wochen brauche. Da sieht man die Klasse der Fahrer erst richtig.

Und die Lust daran verliere ich nicht. Es macht richtig Laune die Zeiten zu jagen. Ich will die 18.!!!

Na, das Spiel unterscheidet schon ganz gut, wo man über die Curbs darf und wo nicht. Beliebte Stelle, wo ich mich immer ärgere, ist die Letzte Kurve vor Start/Ziel. Da darf man auf der Geraden nämlich nicht über die Curbs. Würden sie das aber anders machen, könnte man die letzte Kurve ganz anders anfahren und viel Zeit gewinnen.

Die Kunst ist es, eine saubere Runde hinzukriegen. Ach ja, und schnell... :ugly:

Gran Turismo 5 vs Gran Turismo 6 Demo - Suspension Physics Comparison...

[vid]http://youtu.be/fzjFbHWNE4Y[/vid]

http://www.virtualr.net/gran-turismo-5-vs-6-physics-comparison-video

Schöne Gegenüberstellung, finde GT5 zu steif aber in GT6 sieht es schon fast wieder zu viel aus, von der Neigung oder ?

Der Z370 hat aber sicher auch nur ein Sport und kein Rennfahrwerk.

Wow, der Leaf hat ja in Kurven Schlagseite wie ein Kutter bei starkem Seegang :ugly: Aber wird bestimmt schon wirklich so sein, wenn man den im wahren Leben auch über die Rennstrecke scheuchen würde, was aber eigentlich keiner macht.

Ich finde die fixierte Cam eigentlich sehr gut, da ich meistens in dieser Ansicht fahre. Dadurch kann man sehr gut sehen, was das Heck macht. Bei Spielen wie Shift oder Grid sieht das zwar dynamischer aus, aber zum Schwenk des Hecks kommt halt auch der Schwenk der Cam dazu.

Geschmacksache wahrscheinlich. Ich kam auch mit Shift gut klar, für eine Sim eignet sich die fixe Cam aber IMO besser.

Zurück
Oben