Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine grösste hoffnung liegt ja darin dass sie den A-spec modus ändern. Ich will da mehr Freiheiten, dass ich da mit einem Wagen den ich gerne mag mehr als nur einen Cup fahren kann. So wie bei Forza, da gibts zig Rennen die man bestreiten kann.

Oder zumindest möchte ich ein Custom Rennen fahren bei dem ich dann auch Credits bekommen kann (ging ja bei GT5 afair leider nicht)

Also meine ersten Erfahrungen sind.

FF musste ich hochstellen....Aber dann knallte es aber kräftig im wheel.
Optik ist sauberer und klarer geworden. Sound durch die stossstangen Optik ist jetzt nicht wirklich besser geworden. Aber das Fahrverhalten ist um einiges besser. Abfangen des Wagens ist wirklich noch möglich geworden. Nur das Gefühl wann der Punkt erreicht ist.....Ist immer noch schwierig zu merken.

Aber alles in allem schon gelungen. Nun mal schauen wo die zeitenjagd endet. Bisher Suche ich noch die wheel settings dafür. Ist eben doch mit dem fanatec ein wenig schwerer durch die Vielfalt der settings als mit einem Logitech wheel. Aber heute nochmal testen auf der Herausforderung 1. Wenn's passt jage ich eure Zeiten dann gern. Ich hab Spaß ich geb Gas.

Poste doch mal Deine Settings wenn Du damit zufrieden bist, pikus! Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher, merke aber auch, dass ich sie im Vergleich zu GT5 etwas anpassen muss!

Ja.
Winkel 830 Grad....Und dann passt es in 20er Schritten auf euch an.
FF auf 6 weil dann kann ich schneller reagieren.
Drift auf 0 oder 1 dann lenkt er gut ein. Probiert das jeweils für euch aus. Ich hab auf 1.
Rest wie gehabt. lin 0, spr 2, dpr 3, was vergessen? Denke den Rest ist zu vernachlässigen.

Und ich hab viel mit dem Winkel und ff probiert. Da liegt das Geheimnis drin. Manche fahren auch ganz kleine Winkel. Komm ich gar nicht mit klar. Ich hab angefangen mit off und bin dann von 900 immer kleiner geworden. Die Zeiten wurden immer besser. Bis zum Punkt wo man schnell den Wagen übersteuert....dann hast du zu wenig Winkel. Hoffe das hilft euch. Max Erfolge. Gradmesser erstmal Herausforderung 1......meine Zeit ist schon ganz gut. Aber da geht noch was. Mal gucken ob ich heut Abend mehr rauskitzeln kann. Wichtig ist der Wagen muss für dich immer beherrschbar sein. Also man muss das Gefühl haben den Wagen immer schnell und sauber um die kurven zu bekommen.

Gebt alles Jungs.....

Also, ich hatte gestern Abend auch etwas Zeit und habe kurz die 4 Einführungsrennen hinter mich gebracht, was bei der KI kein wirkliches Problem war. Fahrgefühl fand ich aber definitiv besser als bei GT5. Fahre 810 als Lenkwinkel und 6 als FF. Im Spiel voll auf 10 und Lenkempfindlichkeit auf 7. Hilfen alles aus bis auf ABS=1 (also wie beim Hitwoch).

Und dann kam Silverstone: Die 4 Teilstücke habe ich kurz hinter mich gebracht, wobei die Gold-Zeiten gar nicht so einfach zu knacken waren. Silverstone als Ganzes fand ich dann schon eine Herausforderung, allerdings musste ich nach 20 Minuten abbrechen, da meine Frau das TV auch mal verwenden wollte. Grr.

Naja, Ersteindruck war wirklich positiv und vor allem die Ranglisten fand ich cool. Speziell die Freundesliste. Werde wohl heute Abend auch noch einige Runden drehen, zumindest wenn mich meine Frau läßt...

Good Luck und möge mein Heck vor Euch sein ;-)

indie wird selbst für dich hart zu knacken sein, schätze ich mal. Meine Zeiten wirst du schaffen, wobei ich mich heute Abend hoffentlich auch nochmals verbessern kann.

Boah, ich freu mich jetzt schon den ganzen Tag wie ein kleines Kind auf heute Abend. :waah:

Ach was; wenn tomt richtig aufdreht seh ich wohl kein Land mehr!

Das Schöne an der Challenge ist ja, dass jeder 1:1 dieselbe Karre fährt! Mann gegen Mann. Uhr gegen Uhr! Das ist schon geil!

Kann's auch kaum erwarten heute Abend ins Rig zu steigen! :woohoo:

indierocker schrieb:
Der Sound:
Der 370Z Nismo hört sich doch schon mal sehr, sehr gut an. Ich bin den Serien-370Z selber schon gefahren und der ist soundtechnisch wirklich etwas brav. Kein Vergleich zum 350Z, wo's noch richtig geknallt hat. Aber den Sound vom getunten 370Z Nismo nehme ich PD ohne weiteres ab. Ganz anders sieht es dann beim Bonusrennen im GT-R aus. Da ist er wieder; der Rasenmäher meines Nachbarn. Komprimiert bis zum Abwinken, null Dynamik und flacher als Witze über Mütter.

Ich fühlte mich da eher in nen Racetruck o.ä versetzt.. Ganz schlimm auf jeden Fall, hehe.

Asphaltschlampen :lol:

Manchmal möchte ick Zimty einfach an die Wand klatschen.
(und er mich sicher auch)
Aber eig. muss man ihn lieb haben. Ist eben auch Spieler aus Passion :bier:

Gerade aus neugier mal die demo gespielt. Was bitte ist das denn? Allein das Dauergeruckel ist ne Zumutung. Das handling ist auch jenseits von auch nur annähernd realitätsnah. Da haben die noch ne Menge arbeit vor sich

Eventer schrieb:
Gerade aus neugier mal die demo gespielt. Was bitte ist das denn? Allein das Dauergeruckel ist ne Zumutung. Das handling ist auch jenseits von auch nur annähernd realitätsnah. Da haben die noch ne Menge arbeit vor sich

kommt dann wieder ein halbes Jahr später :grins:

MouseMan schrieb:
Ich hab mir heute mal die Triggeraufsätze für den DS gekauft. Mal schauen ob das was bringt, wenn nicht sind immerhin nur 4€ verschwendet.

Welche? - Ich habe mir diese hier gekauft

[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Trigger-Control-Gamepad-schwarz/dp/B003V6N9I0[/ama]

und die sind sehr gut.

Zurück
Oben