Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Verwalter, lecker Bilder und ein feines Video. :dhoch:

bmw_z4_gt3_11_02.jpg

chevrolet_corvette_stingray_c7_07.jpg

i17rKNpD9DMqlEE.jpg

:huldig:
i1y2UTE75bzJGSB.jpg

i1zyc8cTVokQtSH.jpg

matterhorn_02.jpg

willowsprings_01.jpg

Beste stellen im Video bei 0.40-0.50 und vor allem für mich 1.43 bis 1.49 ! :dhoch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MwOLgXOGg9Y

Eigentlich könnte Sony auch mit der PS3 wohl rein technisch in den Kampf gegen die X1 gehen. :lol:

Freue mich schon auf ein PS4 Gran Turismo. Das wird einfach nur stark aussehen.
Wobei die Freude jetzt aber erstmal auf Teil 6 liegt.

silbex schrieb:
Eigentlich könnte Sony auch mit der PS3 wohl rein technisch in den Kampf gegen die X1 gehen. :lol:

Vorfreude ist was schönes, aber nicht wenn diese ca. 6 Jahre andauern wird. :D

silbex schrieb:

Das kannst Du auch gleich auf die PS4 ummünzen, denn GT6 sieht imho weit besser aus als Driveclub. ;)

Wir haben auch bei GT5 tolle Screenshots (Foto-Modus) und tolle Trailer gesehen. Am Ende sah es bei weitem nicht so toll aus. Ich erwarte da keine große Veränderung beim sechsten Teil...

drzoidberg schrieb:
Wir haben auch bei GT5 tolle Screenshots (Foto-Modus) und tolle Trailer gesehen. Am Ende sah es bei weitem nicht so toll aus. Ich erwarte da keine große Veränderung beim sechsten Teil...

Grafisch denke ich auch nicht, hier ein Bild der Stoßstangenansicht.

i1ERuromCOQ6mRH.jpg

Aber viel wichtiger sind mir die Zahlreichen Veränderungen bei Fahrphysik, Reifenphysik, Aerodynamik usw. Für meinen Anspruch darf es ruhig ne Ecke schwieriger / anspruchsvoller werden vom Fahrerhalten.
Fahrhilfen können Sie von mir aus komplett streichen. :grins:

Yupp! Anscheinend zeitgleich mit der '13er Ausgabe der Academy Edition! Das zusammen ist wie wenn man mir ein Vollpreis-Spiel schenken würde. Ich freu mich echt tierisch drauf! :puschel:

@Sam; Die Reifentemperatur ist aber auch schon bei GT5 eingeblendet! ...

indierocker schrieb:
Yupp! Anscheinend zeitgleich mit der '13er Ausgabe der Academy Edition! Das zusammen ist wie wenn man mir ein Vollpreis-Spiel schenken würde. Ich freu mich echt tierisch drauf! :puschel:

@Sam; Die Reifentemperatur ist aber auch schon bei GT5 eingeblendet! ...

Aber nur als Balken die dann die Farbe ändern oder auch schon mit Gradzahl ?

Ach so ... Nur als Balken, wobei ich die Interpretation der momentanen Temperatur immer etwas schwammig fand und mich eher aufs Fahrgefühl verlassen habe. Dass da Angaben in Grad stehen hab ich nicht erkannt, sorry.

Am meisten gespannt bin ich ja auf die neuen Reifen!

Ist das wirklich die Gradzahl? Kommt mir mit 10 etwas niedrig vor. Zumal man hier davon ausgehen kann, dass es in Fahrenheit (10° F = -12°C) angegeben wäre, sofern das Bild von der E³ stammt.

Wie gesagt; ich erkenn da sehr wenig! Aber so wichtig ist mir die Anzeige jetzt auch nicht. In der Regel hat man bei einem Wagen nach ein paar Runden raus, wann der Grip am besten ist. Als visuelle Unterstützung hat mir der Balken in GT5 vollkommen ausgereicht.

Wenn man auf die volle Auflösung klickt, dann sieht man überall eine 10, wie rentner schon sagt.

Ich mag solche Details, auch die Sache mit dem Kilometerzähler und der Uhr ! :D

Also der trailer sieht schon Hammer aus.....geniale Optik. Aber ich denke ingame wird es nicht ganz so fett werden. Ist mir aber egal......gt sieht Ehe schon immer genial aus.

Wichtig wird mir auch die Physik werden. Daher ist die Freude auf die academy/gt6 Demo in einem riesig.

Und die Anzeige denke ich ist neben der Temperatur die abnutzung/ Verbrauch des Reifen. Ich hoffe dass der Verbrauch dennoch weiterhin nicht in diesen Einteilungen abbaut sondern fliessend bleibt.

Ab 02. Juli wird die Leitung glühen.....juhee

Ach ja und Alter Verwalter....Ist der BMW etwa ein Z4 GT3? Goil

also der trailer & die pics sagen mir jetzt schon mal mehr zu, als alles was ich von forza5 so gesehen habe...da ist einfach motorsport zu erkennen. wenn ich den dan greenawalt auf der e3 so in den interviews höre, dann geht's meistens um neue features wie drei schichten lack und wieder neue arten, online gegeneinander rennen zu fahren....wann flüstert dem typen endlich mal jemand, das oldschool einfach am besten ist, mensch:grins:

Zurück
Oben