Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds nach wie vor gut.

Was mich aber stört ist die extrem zähe Karriere.
Ich mein ich mag es generell mich hocharbeiten zu müssen. Aber die spezialprüfungen wurden einfach doof gesetzt. Man muss immer viel grinden um das Geld für die spezial Karren zu bekommen.

Ausserdem wer hat mir hier gesagt ich soll an meine Karre unbedingt flügel bauen?
Das is ja mal der größte scheiß. Die Flügel sind nur optischer natur. Können nicht eingestellt werdfen. Und bringen auch nix. Ausser das meine Karre nun scheiße aussieht.

ja gut ist so ähnlich wie recht nett, ich will mich einfach nicht durch eine Karriere kämpfen die mir nach ein paar Stunden einfach keinen Spass macht und ich eigentlich mehr Zeit mit laden verbringe als mit fahren ;)

mir machts immer mehr spass. hab die mängel mittlerweile alle verdaut, werden bei mir als hommage an die ps2 ära verbucht, und widme meine aufmerksamkeit den schönen dingen des spiels. ich fahre 2- 3 events pro session und wenn ich was anderes zu hause zu tun habe lasse ich nebenher meinen b spec fahrer kohle und neue autos ran schaffen. erstaunlich wie gut der mittlerweile geworden ist.

so Lvl 16 erreicht... Und Paypack könnte mein Bruder sein den ich nie hatte.. Genauso geht es mir auch. Teils das geniale Fahrgefühl und ich sitze so :sabber: davor. Und dann gestern diese Tokio bei Nacht oder wie die heisst und da denke ich mir "Was für Drogen muss der Programmierer genommen haben"... Sicht gleich null und eine tolle realistische Scheinwerferphysik. :ugly:.. Unglaublich... Die Grand Tour war dann sowas von lecker.. Wow... :huldig:..
Und die Autos die man als Prämie bekommt sind ja auch toll... Tuning Meisterschaft und es gab einen GolfR32... :lachweg:.. Der kommt gleich in die Presse..

Bisher für mich auch eher ein 80er Kandidat wegen der technisch miesen Umsetzung.

@Mutzi, müsste diese hier sein :

Nordschleife - mit Wetter & Zeitwechsel (24 Stunden Version)

Mit Abschluss der AMG Fahrschule mittel alles Silber habe ich nur die V Version und die Normale Nordschleife ohne Zeit und Wetter bekommen.

Der Gamer mit dem ich gespielt habe, hat gesagt man müsse die Fahrschule mittel komplett auf Gold beenden um die ganz oben erwähnte Variante zu bekommen.

Habe auch alle vier einzel Events nun auf Gold aber bei der kompletten Runde inkl. Verkehr fehlen mir noch glatte 5 Sekunden.

Hast Du evtl. schon die AMG Fahrschule auf Fortgeschritten auf Bronze oder Silber und dafür eine Variante bekommen ?

Kann da erst ab Level 18 rein ,bin aber erst bei 16.

Samstrike 68 schrieb:
@Mutzi, müsste diese hier sein :

Nordschleife - mit Wetter & Zeitwechsel (24 Stunden Version)

Mit Abschluss der AMG Fahrschule mittel alles Silber habe ich nur die V Version und die Normale Nordschleife ohne Zeit und Wetter bekommen.

Der Gamer mit dem ich gespielt habe, hat gesagt man müsse die Fahrschule mittel komplett auf Gold beenden um die ganz oben erwähnte Variante zu bekommen.

Habe auch alle vier einzel Events nun auf Gold aber bei der kompletten Runde inkl. Verkehr fehlen mir noch glatte 5 Sekunden.

Hast Du evtl. schon die AMG Fahrschule auf Fortgeschritten auf Bronze oder Silber und dafür eine Variante bekommen ?

Kann da erst ab Level 18 rein ,bin aber erst bei 16.

Komisch, auf "Mittel" habe ich alle Prüfungen auf silber abgeschlossen. Und dann kam die Meldung, dass ich die 24h Version bekommen habe.

Auf gold ist selbst mit Hilfen extrem schwer. Wenn ich was neues weiß, melde ich mich!

Dita666 schrieb:
Und die Autos die man als Prämie bekommt sind ja auch toll... Tuning Meisterschaft und es gab einen GolfR32... :lachweg:.. Der kommt gleich in die Presse..

der geht aber ab wie schmitz katze :sabber: nur scheisse das er ein standardwagen ist. so wie der fette bugatti den man bekommt wenn die weltmeisterschaft gewinnt :vogel:

Ist das ein neuer oder der gleiche der bereits für "Early December" angekündigte Patch ?

Weiterer Gran Turismo 5 Patch Ende Dezember

02.12.10 - Für Gran Turismo 5 wird Ende Dezember 2010 ein weiterer Patch veröffentlicht, wie Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mitteilt.

Mit dem Update soll man u.a. seine gespeicherten Spielstände auf anderen Speichersystemen sichern können.

Gran Turismo 5
Erste Verkaufszahlen der Rennsimulation

Als Kazunori Yamauchi im Dezember 2006 den fünften Teil der Gran Turismo-Reihe offiziell ankündigte, dachte wohl niemand daran, dass der Release noch sage und schreibe vier Jahre dauern würde. Ende November dieses Jahres war es dann aber soweit und GT5 stand endlich in den Händlerregalen.

Aber auch nach dem Release lief nicht alles rund. So musste nicht nur der Online-Modus kurz nach Veröffentlichung mit zwei Patches versorgt werden, auch die internationalen Reviews sind nicht einheitlich ausgefallen. Die Palette reicht von einer "perfekten Wertung" (10/10 Destructoid) bis hin zu einer eher ernüchternden 7/10 (Gamereactor Denmark).

All dies scheint aber den kommerziellen Erfolg eines Gran Turismo nichts anhaben zu können. Wie nun bekannt wurde, schaffte es die Rennsimulation von Polyphony Digital in den ersten vier Tagen über 2,4 Millionen Einheiten zu verkaufen. Serientypisch sitzen die meisten Gran Turismo Fans in Europa - dort wurden in einer halben Woche über 1,8 Millionen Spiele verkauft. Ob nun in Spanien, Frankreich, Grossbritannien oder hierzulande, überall schaffte es das Rennspiel auf die Pole Position der Verkaufscharts.

In den USA waren es im gleiche Zeitraum über 380.000 und in Japan 210.000 bzw. 430.000 in der kompletten Woche.

Laut David Wilson, dem PR-Chef von Sony UK, soll GT5 vorallem im baldigen Weihnachtsgeschäft die Verkäufe der Playstation 3 ankurbeln.

Quelle: www.granturismocup.com

:kaffee:

Samstrike 68 schrieb:
Ist das ein neuer oder der gleiche der bereits für "Early December" angekündigte Patch ?

02.12.10 - Für Gran Turismo 5 wird Ende Dezember 2010 ein weiterer Patch veröffentlicht, wie Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter mitteilt.

Mit dem Update soll man u.a. seine gespeicherten Spielstände auf anderen Speichersystemen sichern können.

Sprich man kann sich einfach ein Savegame runterladen und alles Freischalten?
Das ging bei GT5P allerdings ist das nichts für mich.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Sprich man kann sich einfach ein Savegame runterladen und alles Freischalten?
Das ging bei GT5P allerdings ist das nichts für mich.

Ne, soll nur ein Backup des eigenen Spielstandes sein.

Zurück
Oben