Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ich finds nach wie vor gut.
Was mich aber stört ist die extrem zähe Karriere.
Ich mein ich mag es generell mich hocharbeiten zu müssen. Aber die spezialprüfungen wurden einfach doof gesetzt. Man muss immer viel grinden um das Geld für die spezial Karren zu bekommen.
Ausserdem wer hat mir hier gesagt ich soll an meine Karre unbedingt flügel bauen?
Das is ja mal der größte scheiß. Die Flügel sind nur optischer natur. Können nicht eingestellt werdfen. Und bringen auch nix. Ausser das meine Karre nun scheiße aussieht.
Was mich aber stört ist die extrem zähe Karriere.
Ich mein ich mag es generell mich hocharbeiten zu müssen. Aber die spezialprüfungen wurden einfach doof gesetzt. Man muss immer viel grinden um das Geld für die spezial Karren zu bekommen.
Ausserdem wer hat mir hier gesagt ich soll an meine Karre unbedingt flügel bauen?
Das is ja mal der größte scheiß. Die Flügel sind nur optischer natur. Können nicht eingestellt werdfen. Und bringen auch nix. Ausser das meine Karre nun scheiße aussieht.
davor. Und dann gestern diese Tokio bei Nacht oder wie die heisst und da denke ich mir "Was für Drogen muss der Programmierer genommen haben"... Sicht gleich null und eine tolle realistische Scheinwerferphysik.
.. Unglaublich... Die Grand Tour war dann sowas von lecker.. Wow...
..
.. Der kommt gleich in die Presse..