Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
n385055 schrieb:
@clemgab

forenübergreifenden Copy-Paste-Beitrag

Und wie siehts forenintern aus?

Abgesehen davon, habe ich dich nur zitiert, nicht mehr und nicht weniger. Du führst hier ein Theater auf das kindischer nicht sein könnte. Ich glaube dir eigentlich nicht mal die Hälfte was du hier in dem Forum von dir gibts.

Aber lassen wir das mal, mit dir komme ich sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner und das will ich auch gar nicht.

Achja, "Have Fun and Happy Eastern"..... :lachweg:

Mit diesem Post hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Du wirfst mir vor mich kindisch zu benehmen und reitest seit Tagen auf mir herum, weil ich jetzt 2, 3x Copy&Paste Posts verfasst habe. Und Weiters hast Du mich zwar zitiert, aber Deine Aussage darunter war schlichtweg falsch, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, dass Du das nicht verstehst.

Du bist nur provokant, sonst nichts und tu Dir einfach selbst den Gefallen und ignoriere meine Posts. Hat echt keinen Sinn mit Dir.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich habe bis jetzt nur die Zeitwechsel Variante gespielt und gesehen. Inkl. Wetter noch nicht aber sie ist vorhanden ?
Inkl. GP Ring oder ohne ?

Die Nordschleife in GT5 gerade mit dem Zeitenwechsel ist geil aber es ist gleiche Norschleife wie in Forza oder anderen Games, wenn ich sie nie mochte dann würde sie mir auch in GT5 keinen Spaß machen. Verstehe ich nicht ganz.

Mag sein das alles Dynamischer ist durch die bewegliche CV und mehr Bodenwellen aber die Strecke selbst finde ich nicht sonderlich anders.

Wie hast du die mit Zeitwechsel bekommen? Bisher habe ich sie nur mit Zeitwechsel+ Wetter. Das ist die 24h-Version, die man durch beenden der AMG Fahrschule auf "Mittel" erhält. Zeitwechsel und/oder Wetter gibt es nur mit der Nordschleife. Nordschleife + GP gibt es nicht mit Zeitwechsel und Wetter.

Die Schleife ist in GT5 GPS-vermessen (bei GT4 war es so und soweit ich weiß, es ist die einzige Version in Rennspielen überhaupt die mit GPS vermessen worden ist). In Forza ist es die gleiche Strecke, aber die Umsetzung ist nicht so akkurat. Wenn ich auf dem Ring spielen will, dann gleich die beste Version.

Meines Wissens gibt es von den Strecken Digitale Geländemodelle. Wer es haben möchte muss es nur kaufen. Ich glaube nicht das sie vor Ort waren und es selbst vermessen haben. Sie ist über 20 km lang und vlt 20m breit. Bei nur 1 Meter Raster wären das 21 Punkte x 20000m. Das wäre eine ganz schön langwierige und teuere Aufgabe auch für PD. ;)

Nochmal zu den Strecken mit Zeitwechsel. Wo kann ich das auswählen? Ich kann nur 2 oder 3 Strecken auswählen wo Zeitwechsel dabei ist und dann auch nur in verbindung mit wetter (sprich Regen).

Also meine Frage wo kann man das auswählen? Hab beim Arcade modus geschaut. Ich will die Schleife nur mit Zeitwechsel spielen (also ohne Regen)

Thitor schrieb:
Nochmal zu den Strecken mit Zeitwechsel. Wo kann ich das auswählen? Ich kann nur 2 oder 3 Strecken auswählen wo Zeitwechsel dabei ist und dann auch nur in verbindung mit wetter (sprich Regen).

Also meine Frage wo kann man das auswählen? Hab beim Arcade modus geschaut. Ich will die Schleife nur mit Zeitwechsel spielen (also ohne Regen)

Das will ich ja auch und es gibt sie definitiv im Spiel (steht auch auf der offiziellen Website in der Track Liste), aber keine Ahnung, wie man die separat freischaltet. Vielleicht AMG Fahrschule auf Fortgeschritten oder Expert beenden?

Bin gestern online mit ein paar Jungs gefahren und der hatte die 24H Variante in kurzen GR Ring + Zeit und Wetterwechsel.

Er sagte man müsse die AMG Fahrschule auf Mittel in Gold beenden, na Herzlichen Glückwunsch. Das schaffe ich nie aber ich will die Strecke auch fahren.

Das war dermaßen Geil, wie gesagt mit Tag & Nachtwechsel / Wetter, die grüne Hölle ist ringsum mit den Fans bevölkert inkl. Rauchschwaden der Lagefeuer und indirektes Licht bei Nacht durch die Fans. Hammer.

Kann man nicht einfach nen Savestand von jemanden nutzen der alles durch hat ?

Alles auf gold ist ziemlich tricky.

Samstrike 68 schrieb:
Bin gestern online mit ein paar Jungs gefahren und der hatte die 24H Variante in kurzen GR Ring + Zeit und Wetterwechsel.

Er sagte man müsse die AMG Fahrschule auf Mittel in Gold beenden, na Herzlichen Glückwunsch. Das schaffe ich nie aber ich will die Strecke auch fahren.

Das war dermaßen Geil, wie gesagt mit Tag & Nachtwechsel / Wetter, die grüne Hölle ist ringsum mit den Fans bevölkert inkl. Rauchschwaden der Lagefeuer und indirektes Licht bei Nacht durch die Fans. Hammer.

Kann man nicht einfach nen Savestand von jemanden nutzen der alles durch hat ?

Alles auf gold ist ziemlich tricky.

Ne, gold brauchst nicht. Silber hat bei mir gereicht.

Silber habe komplett, dait habe ich aber die Schleife in 20,8 mit Tageszeitenwechsel und einmal die V Version 24,xx Km ohne jegliche Wechsel .

Die Strecke von gestern war die mit kurzer GP Anbindung, Wetter / Zeitwechsel und vor alle, Fans. Die hast Du ?

Samstrike 68 schrieb:
Silber habe komplett, dait habe ich aber die Schleife in 20,8 mit Tageszeitenwechsel und einmal die V Version 24,xx Km ohne jegliche Wechsel .

Die Strecke von gestern war die mit kurzer GP Anbindung, Wetter / Zeitwechsel und vor alle, Fans. Die hast Du ?

Welche Strecke meinst du genau?

Folgende Strecken gibt es:
Nordschleife - ohne Wetter & Zeitwechsel
Nordschleife - mit Wetter & Zeitwechsel (24 Stunden Version)
Nordschleife - nur mit Zeitwechsel (4 Stunden Version)

Nordschleife + Nürburgring GP Strecken Anbindung (V-Version) - gibt es mit Wetter und Zeitwechsel nicht!

Ich habe folgende Strecken:
Nordschleife - ohne Wetter & Zeitwechsel
Nordschleife - mit Wetter & Zeitwechsel (24 Stunden Version)
Nordschleife + Nürburgring GP Strecken Anbindung (V-Version) - gibt es mit Wetter und Zeitwechsel nicht!

Nordschleife - mit Wetter & Zeitwechsel (24 Stunden Version) - Habe ich durch beenden von AMG Fahrschule auf "Mittel" mit silber bekommen. Es sei denn, man muss zusätzlich noch ein bestimmtes Level erreicht haben.

Mir fehlt:
Nordschleife - nur mit Zeitwechsel (4 Stunden Version)

Also bei mir ist gestern GT 5 in Regal gewandert, es macht mir einfach keinen Spass mehr nach Level 16.

Was mich sehr an diesen Game stöhrt ist das Handling im Menü, da wähle ich ein Rennen aus dann fehlt mir das passende Auto aha ok. :? gut dann einmal schauen welche Autos zugelassen sind, aha ok. z.B. der Suzuki dann zum Händler und :staun: das Wunschauto gibt es nicht zu kaufen usw. und das ist auch noch mit Ladezeiten verbunden.
Also mir geht die Wahl ordenlich auf die Keks, GT 5 macht vieles richtig aber auch vieles falsch, ein paar Autos sind übersensibel bei der Steuerung usw.

Schadensmodell darüber wurde schon genung diskutiert, Grafik manchmal wirklich gut aber dann auch wieder schlecht usw.

Also von mir würde das Spiel nicht mehr als 85% von 100% bekommen.

Zurück
Oben