Hobiologe
Ehemals n385055
clemgab schrieb:n385055 schrieb:@clemgab
forenübergreifenden Copy-Paste-Beitrag
Und wie siehts forenintern aus?
Abgesehen davon, habe ich dich nur zitiert, nicht mehr und nicht weniger. Du führst hier ein Theater auf das kindischer nicht sein könnte. Ich glaube dir eigentlich nicht mal die Hälfte was du hier in dem Forum von dir gibts.
Aber lassen wir das mal, mit dir komme ich sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner und das will ich auch gar nicht.
Achja, "Have Fun and Happy Eastern".....![]()
Mit diesem Post hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Du wirfst mir vor mich kindisch zu benehmen und reitest seit Tagen auf mir herum, weil ich jetzt 2, 3x Copy&Paste Posts verfasst habe. Und Weiters hast Du mich zwar zitiert, aber Deine Aussage darunter war schlichtweg falsch, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, dass Du das nicht verstehst.
Du bist nur provokant, sonst nichts und tu Dir einfach selbst den Gefallen und ignoriere meine Posts. Hat echt keinen Sinn mit Dir.

gut dann einmal schauen welche Autos zugelassen sind, aha ok. z.B. der Suzuki dann zum Händler und
das Wunschauto gibt es nicht zu kaufen usw. und das ist auch noch mit Ladezeiten verbunden.