Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
du bist ja auch im besitz einer besonderen brille die hier vielen fehlt :D

EDIT

wenn ich in diesem video schon wieder sehe das nur 8 oder 12 wagen am rennen teilnehmen .... wozu haben sie eine engine die 16 wagen packt, aber in den rennen dann die ganze zeit weniger eingesetzt werden :vogel: ein grosses fahrerfeld ist das salz in der suppe und ein ganz grosser pluspunkt zur konkorrenz. wenn sie meinen es soll nicht so schwer werden sollen sie einen in der mitte starten lassen, aber bitte nicht ein abgespecktes fahrerfeld:I

An die 16 Autos glaube ich nicht mehr. Sind wohl doch nur 12. Aber was heißt "nur". Sind vier Autos mehr als bei Forza 3. Dazu noch Regen und dynamischer Tag & Nachtwechsel. Viel wichtiger wäre es, wenn man optional eine Qualifikation machen könnte. Denn von Startplatz 12 zu starten ist bei einem kurzen 3 Runden Rennen ein großer Nachteil. Es sei denn, man hat die KI entsprechend programmiert, dass man sich am Anfang des Rennen schnell durchs Fahrerfeld nach vorne schieben kann. Und sobald man vorne ist, passt sich die KI an die eigene Leistung an.

Mutzi schrieb:
tastepolice schrieb:

EDIT

wenn ich in diesem video schon wieder sehe das nur 8 oder 12 wagen am rennen teilnehmen .... wozu haben sie eine engine die 16 wagen packt, aber in den rennen dann die ganze zeit weniger eingesetzt werden :vogel: ein grosses fahrerfeld ist das salz in der suppe und ein ganz grosser pluspunkt zur konkorrenz. wenn sie meinen es soll nicht so schwer werden sollen sie einen in der mitte starten lassen, aber bitte nicht ein abgespecktes fahrerfeld:I

An die 16 Autos glaube ich nicht mehr. Sind wohl doch nur 12. Aber was heißt "nur". Sind vier Autos mehr als bei Forza 3. Dazu noch Regen und dynamischer Tag & Nachtwechsel. Viel wichtiger wäre es, wenn man optional eine Qualifikation machen könnte. Denn von Startplatz 12 zu starten ist bei einem kurzen 3 Runden Rennen ein großer Nachteil. Es sei denn, man hat die KI entsprechend programmiert, dass man sich am Anfang des Rennen schnell durchs Fahrerfeld nach vorne schieben kann. Und sobald man vorne ist, passt sich die KI an die eigene Leistung an.

Geh Mutzi, warum sieht Du Dir nicht meine Fotos im Foto-Thread an??? Ich hab mir solch Mühe gegeben, ALLE 16 Ferraris auf das Bild zu bekommen. :nein: Auf Monza, 16 Ferraris am Start, diese Soundkullisse treibt einen Tränen in die Augen, stellt einem die Nackenhaare auf und Du bekommst eine Latte!!! :headbang:

n385055 schrieb:
Mutzi schrieb:
tastepolice schrieb:

EDIT

Geh Mutzi, warum sieht Du Dir nicht meine Fotos im Foto-Thread an??? Ich hab mir solch Mühe gegeben, ALLE 16 Ferraris auf das Bild zu bekommen. :nein: Auf Monza, 16 Ferraris am Start, diese Soundkullisse treibt einen Tränen in die Augen, stellt einem die Nackenhaare auf und Du bekommst eine Latte!!! :headbang:

Sorry, mach ich sofort!

Edit: Sind wirklich 16 Autos. Danke !! Damit ist das Thema erledigt.

Jedoch sei gesagt, dass die 16 Autos Streckenabhängig sind. Bis dato hab ich's auch nur auf Monza gesehen, da die Strecke ja nicht so umfangreich bzw. aufwendig ist, wie zB.: London.

snooky schrieb:
animalica schrieb:
img0697x.jpg

Standard Miata im Fotomodus :schreck:

Muss mich wohl korrigieren, einige standard cars sehen wirklich so aus im foto modus. Der civic sir-II (eg) 91 beispielsweise ... :schreck:

Ich hab den Civic sir-II auch gestern Nacht gewonnen und ja der sieht im Photomode echt net so prall aus.

Hier ma nen paar Bilder:
trialmountaincircuit4.jpg

trialmountaincircuit5.jpg

trialmountaincircuit6.jpg

trialmountaincircuit7.jpg

trialmountaincircuit8.jpg

Aber während der fahrt fällt das nicht wirklich auf und im Replay muss man schon genau hinschauen, wenn man die unschönen Stellen am Radkasten / Türrahmen erkennen will.

Ich persönlich kann damit leben. Schade ist es natürlich nur wenn man absoluter Fan eines bestimmten Autos ist, dieses dann Standart ist und sich an der Detailuntergrenze befindet.

Naja entschuldigung aber die Autos sehen einfach nur scheisse aus. Da sieht jedes genereische Auto in GTA besser aus und sowas darf in einem Rennspiel echt nicht sein. Es ist also in der Tat genau so wie Faultier es gesagt hatte und PD hat ganz einfach die Modelle (samt TEXTUREN!!!) von PSP/PS2 version importiert. Das ist so dermaßen schwach, dass man meinen könnte die waren High, als sie auf die Idee kamen. Ich mein, 6 Jahre gottverdammt.... Standardcars sollten die gleiche qualität wie die Prologue Karren haben und nicht last last gen oder gar der qualität einer portablen Konsole entsprechen; wenn sie mindestens die texturen besser antialiased oder höher aufgelöst hätten...

Da wäre einem doch echt lieber Yamauchi hätte ein paar runden weniger in seinem Ferrari gedreht und dafür Turn 10 bezahlt damit sie ihm ein paar Wagenmodelle abtreten, wobei es ja nach wie vor abstrus ist, wie lange die an einem Wagenmodell überhaupt gearbeitet haben...

Ich bin ja mal auf die Reviews gespannt, hoffe dass PD beim Rest des Spiels nicht ähnliche Arschbomben gelandet hat.

Ich muss sagen, so langsam weiß ich wirklich nicht, ob ich das Spiel haben muss... n(was auch immer)'s Meinung hört sich zwar gut an, aber sowas auch noch zu finanzieren, was da teilweise in 3 Jahren abgezogen wurde. Na ich weiß ja nicht.

Meine Signature geht wohl nach ebay... WENN überhaupt, dann wird es die ganz normale Version.

Zurück
Oben