Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Zimtzicke schrieb:Ingame finde ich es garnicht sooo schlimm
Der M3
Lichthupe + Hupe + Scheibenwischer ... einfach nur geil ... sowas will ich im nächsten Forza auch haben.

tastepolice schrieb:du bist ja auch im besitz einer besonderen brille die hier vielen fehlt
EDIT
wenn ich in diesem video schon wieder sehe das nur 8 oder 12 wagen am rennen teilnehmen .... wozu haben sie eine engine die 16 wagen packt, aber in den rennen dann die ganze zeit weniger eingesetzt werdenein grosses fahrerfeld ist das salz in der suppe und ein ganz grosser pluspunkt zur konkorrenz. wenn sie meinen es soll nicht so schwer werden sollen sie einen in der mitte starten lassen, aber bitte nicht ein abgespecktes fahrerfeld
![]()
Mutzi schrieb:An die 16 Autos glaube ich nicht mehr. Sind wohl doch nur 12. Aber was heißt "nur".
Mutzi schrieb:tastepolice schrieb:du bist ja auch im besitz einer besonderen brille die hier vielen fehlt
EDIT
wenn ich in diesem video schon wieder sehe das nur 8 oder 12 wagen am rennen teilnehmen .... wozu haben sie eine engine die 16 wagen packt, aber in den rennen dann die ganze zeit weniger eingesetzt werdenein grosses fahrerfeld ist das salz in der suppe und ein ganz grosser pluspunkt zur konkorrenz. wenn sie meinen es soll nicht so schwer werden sollen sie einen in der mitte starten lassen, aber bitte nicht ein abgespecktes fahrerfeld
![]()
An die 16 Autos glaube ich nicht mehr. Sind wohl doch nur 12. Aber was heißt "nur". Sind vier Autos mehr als bei Forza 3. Dazu noch Regen und dynamischer Tag & Nachtwechsel. Viel wichtiger wäre es, wenn man optional eine Qualifikation machen könnte. Denn von Startplatz 12 zu starten ist bei einem kurzen 3 Runden Rennen ein großer Nachteil. Es sei denn, man hat die KI entsprechend programmiert, dass man sich am Anfang des Rennen schnell durchs Fahrerfeld nach vorne schieben kann. Und sobald man vorne ist, passt sich die KI an die eigene Leistung an.
Auf Monza, 16 Ferraris am Start, diese Soundkullisse treibt einen Tränen in die Augen, stellt einem die Nackenhaare auf und Du bekommst eine Latte!!! 
n385055 schrieb:Mutzi schrieb:tastepolice schrieb:du bist ja auch im besitz einer besonderen brille die hier vielen fehlt
EDIT
![]()
An die 16 Autos glaube ich nicht mehr. Sind wohl doch nur 12. Aber was heißt "nur". Sind vier Autos mehr als bei Forza 3. Dazu noch Regen und dynamischer Tag & Nachtwechsel. Viel wichtiger wäre es, wenn man optional eine Qualifikation machen könnte. Denn von Startplatz 12 zu starten ist bei einem kurzen 3 Runden Rennen ein großer Nachteil. Es sei denn, man hat die KI entsprechend programmiert, dass man sich am Anfang des Rennen schnell durchs Fahrerfeld nach vorne schieben kann. Und sobald man vorne ist, passt sich die KI an die eigene Leistung an.
Geh Mutzi, warum sieht Du Dir nicht meine Fotos im Foto-Thread an??? Ich hab mir solch Mühe gegeben, ALLE 16 Ferraris auf das Bild zu bekommen.Auf Monza, 16 Ferraris am Start, diese Soundkullisse treibt einen Tränen in die Augen, stellt einem die Nackenhaare auf und Du bekommst eine Latte!!!
![]()
snooky schrieb:animalica schrieb:![]()
Standard Miata im Fotomodus![]()
Muss mich wohl korrigieren, einige standard cars sehen wirklich so aus im foto modus. Der civic sir-II (eg) 91 beispielsweise ...![]()
Dita666 schrieb:Wird bestimmt gleich wieder schöngeredet
Dow Jones schrieb:Lol, da sieht man es gut. Von den 1000 Autos am Ende 60 übrig, die wirklich sehr gut aussehen und komplett sind. Das macht 10 Autos pro Jahr. Sehr guter Schnitt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen