Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41bGLpsGg2L.jpg

So, habe mir noch eine neue PS Eye Cam aus einem Move Bundle für 18 Euro (inklusive P+V) bestellt.

Jetzt muß ich nur noch mein DFP abstauben, schauen ob ich genug Platz auf der 80 GB Festplatte freimachen kann und Mittwoch einen laaaangen Arbeitstag hinter mich bringen, damit ich so ca um 20:30 h anfangen kann zu zocken. :waah:

Manchmal begegnet mir der Postbote wenn ich gerade los zur Arbeit muß, also zu spät und vor allem viel zu spät zum installieren.

Dixxhead schrieb:
snooky schrieb:
animalica schrieb:
img0697x.jpg

Standard Miata im Fotomodus :schreck:

Muss mich wohl korrigieren, einige standard cars sehen wirklich so aus im foto modus. Der civic sir-II (eg) 91 beispielsweise ... :schreck:

Das ist echt schwach... Dafür sollte man sie wirklich Ohrfeigen. Sowas gabs doch nichtmal bei GT 4... :staun:

kann das jemand crazy schicken? der macht darüber sicherlich 15 beiträge in seinem cw blog. :ugly:

Jup sind zusammen auf der Strecke. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben das sieht eher nach nem Fake aus. Mal ehrlich so wird es doch nie im Leben aussehen.. falls doch wäre es ultra peinlich. In dem Punkt würde Forza 3 nichtmal ansatzweise an GT5 ran kommen. :D

Das ist niemals aus GT5 schon allein die Strecke dahinter :nein: Und von Leuten dies schon haben, wurde auch gesgat, dass SC okay aussehen und sogar vielen sogar gereicht hätten, wenn sie dafür CV bekommen hätten.

enix schrieb:
Das ist niemals aus GT5 schon allein die Strecke dahinter :nein: Und von Leuten dies schon haben, wurde auch gesgat, dass SC okay aussehen und sogar vielen sogar gereicht hätten, wenn sie dafür CV bekommen hätten.

snooky hat es doch bestätigt das manche so grausig aussehen.

Kann das snooky echt bestätigen? snooky wo bist du....???? :)

EDIT: Oh mein Gott ich hab es grad gelesen. Snooky hat das echt bestättigt. Wie oberpeinlich ist das denn bitte schön? :(

du bist ja auch im besitz einer besonderen brille die hier vielen fehlt :D

EDIT

wenn ich in diesem video schon wieder sehe das nur 8 oder 12 wagen am rennen teilnehmen .... wozu haben sie eine engine die 16 wagen packt, aber in den rennen dann die ganze zeit weniger eingesetzt werden :vogel: ein grosses fahrerfeld ist das salz in der suppe und ein ganz grosser pluspunkt zur konkurrenz. wenn sie meinen es soll nicht so schwer werden sollen sie einen in der mitte starten lassen, aber bitte nicht ein abgespecktes fahrerfeld:I

Thitor schrieb:
Kann das snooky echt bestätigen? snooky wo bist du....???? :)

EDIT: Oh mein Gott ich hab es grad gelesen. Snooky hat das echt bestättigt. Wie oberpeinlich ist das denn bitte schön? :(

ja, nochmals:

Premium Wagen sind toll gemacht, sehen auch im Rennen sehr schön aus.
Standard Wagen sind teilweise (der erste den ich gekauft habe) auch ordentlich, deutlich besser als der Mazda vom Bild. Bei diesen sind die Schriftzüge am Heck modelliert, teilweise Türöffner etc.
Teilweise sind die allerdings echt so wie der Mazda (Fenster mit Treppeneffekt, Lichter nur als Textur, ebenfalls mit eckigen Rändern ...), alle Details nur Textur.

Und ja, es sind Wagen aus allen Sparten gemeinsam auf der Strecke, sieht man sehr deutlich wenn man denen im Windschatten folgt.

Zimtzicke schrieb:
Ingame finde ich es garnicht sooo schlimm

http:://www.youtube.com/watch?v=M0HqUZyvY1s

Ist es auch nicht. Aber die Tatsache dass es diese Abstufungen in dem Ausmass überhaupt gibt ist für mich allerdings komplett unverständlich.

Das Blöde ist das IMO das Sammeln dann sehr stark in die Richtung Premium verschiebt. Mann hat es im Kopf das es schöner geht. Die 1000 Autos sind halt eine Luft/Lachnummer...

Zurück
Oben