Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie im Forum schon geschrieben wurde...

Entweder es gibt in GT5 nur den Audi A2 als "normalen" Audi, oder die Liste ist nach irgendwas sortiert. Die restlichen Audis sollten jedenfalls nicht auf der nächsten Seite erscheinen, jedenfalls würde es nicht viel Sinn machen.

Zimtzicke schrieb:
Entweder es gibt in GT5 nur den Audi A2 als "normalen" Audi, oder die Liste ist nach irgendwas sortiert. Die restlichen Audis sollten jedenfalls nicht auf der nächsten Seite erscheinen, jedenfalls würde es nicht viel Sinn machen.
die Liste ist nach Fahrzeug-Design (Motor+Antriebsachse?!) sortiert. Laut der Liste ist der A2 ist der einzige FF-Audi im Spiel. (-> der A1 fehlt). :? welche anderen Audis sind so gebaut? (und würden somit fehlen, falls die liste stimmt?)

@Spawn:

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meinen schonmal gelesen zu haben, dass die US CE umfangreicher wird als unsere. dass sie dabei auch noch billiger ist, wusste ich natürlich auch nicht. :I

Verschiebt es sich nun doch? :grins: :gerri:

Ausm GAF (Original-Quelle aus Russland):

"For technical reasons, the world premiere of Gran Turismo 5, the most anticipated release on the PlayStation 3 from Polyphony Digital, is transferred to several weeks. Running or remain in November (the last number), or appear on store shelves in early December 2010. Transferring As for all sku including bundles GT5 PlayStation 3. We understand that the way the game Gran Turismo 5 - one of the most important events in the gaming industry in 2010, so we work hard as soon as possible to provide accurate information regarding the start of sales. We apologize for the inconvenience ". - Was stated in the letter.

The only question is the transfer of the global release, or only in Russia? We are waiting for more detailed comment on the SCEE Russia."

original article - Mon, 10/11/2010 21:48:
http://translate.google.com/translat...mo-5-v-dekabre

Und hier mal eine Reaktion aus dem GTP-Forum:

"I can confirm SCEA is aware of the Russian article, but they did not have any further comments to confirm or deny its contents at this time. I'm not going to do anything with the information yet - we'll see what comes out of SCEE tomorrow morning. "

Das hat man halt davon, wenn man sich um jegliche Öffentlichkeitsarbeit drückt und nicht einfach mal die Fakten und Infos auf den Tisch legen kann/will.

Warum auch immer geistert derzeit eine Meldung durchs Internet, nach der Gran Turismo 5 nicht pünktlich erscheinen wird. Das soll Sony seinen Handelspartner mitgeteilt haben.

Wir haben Sony daraufhin kontaktiert, die uns bestätigten, dass dazu keinerlei Informationen vorliegen. Eine weitere Verschiebung hatte man bereits im Vorfeld ausgeschlossen und man darf sich wie gehabt auf den Release am 03. November hierzulande freuen.

Quelle: Sony

via playfront.de

Ich bin im November eine ganze Woche komplett alleine und muss auch nicht arbeiten:D
Aber ka was ich dann spielen soll.

Vielleicht gehe ich auch mal in die 7. Etage des Passachas..

enix schrieb:
Thitor schrieb:
Bitte keine Verschiebung hab extra Urlaub genommen.

Manche Leute haben echt zu viel Urlaub :grins:

Mir würde NIEMALS in den Sinn kommen den für Spiele zu verschwenden.

Dann biste falsch hier :p
Wollte auch Urlaub einreichen, aber das kann ich mir wohl sparen.

Naja abwarten. Würde aber alles passen zu der ausbleibenden Goldstatus-Meldung.
Nur die haben soviel Werbung geschalten für 3.11. :schreck:

Spawn schrieb:
Ich bin im November eine ganze Woche komplett alleine und muss auch nicht arbeiten:D
Aber ka was ich dann spielen soll.

Vielleicht gehe ich auch mal in die 7. Etage des Passachas..

Interessant.
Was hat das mit GT5 zu tun :?

Es kommt am 3.11 raus.

Aktuell macht die Meldung die Runde, dass “Gran Turismo 5″ aus unbekannten Gründen verschoben wurde und erst zu einem nicht näher genannten Termin erscheinen wird. Ihren Ursprung fanden die Meldungen in der Mitteilung eines russischen Händlers, die leider falsch interpretiert wurde und daher für Verwirrung sorgte.

Demnach betrifft die Verschiebung lediglich den russischen Markt, da es bei den russischen Vertriebskanälen zu einer erneuten Panne kam. In der entsprechenden Pressemitteilung war fälschlicherweise von einer weltweiten Verschiebung die Rede, was von den russischen Händlern in der Zwischenzeit dementiert wurde.

Hierzulande wird “Gran Turismo 5″ also wie geplant Anfang November erscheinen.

www.play3.de

Kurzes Video vom Streckeneditor:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EmySSqu0tqA[/vid]

Sound klingt IMO überraschend gut.

Video vom McLaren F1 mit Verschmutzung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ozM0QTK1Vc[/vid]

Am Sound haben sie echt gearbeitet! :dhoch:

Werde vlt. mir auch GT5 zu Gemüte führen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun auch zu der Entscheidung gekommen das ich nicht um das Spiel herumkomme. Wenn es auch mehr als virtuelle Motorshow genutzt wird.

Einige Einschränkungen dagegen missfallen mir denoch. Erstens habe ich Befürchtungen wegen den unterschiedlichen Schadensmodellen bei einem Rennen. Zweitens habe ich in den Videos nur 8 Autos auf einer Strecke gesehen. Vermutlich liegt es an der Streckenoptik. Ich kann mir vorstellen das auf weniger obulenten Strecken die Fahrzeuganzahl steigt.

edit: So eine Schande. Ein F1 auf Dreck zu sehen. :nein:

Zurück
Oben