Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie peinlich ist das denn bitte? gamezone.de bringt eine News zu der angeblichen Preiserhöhung der Signature Edition:

So berichtet ein User der Seite Areagames, dass der Onlinehändler Spielegrotte.de den Preis der Sammler-Edition auf satte 229 Euro angehoben hat. Laut einer Benachrichtigung, die der User erhielt, ist diese Preiserhöhung um immerhin 50 Euro keine Willkür des Händlers, sondern geht von Sony selbst aus. Amazon.de listet die Signature Edition derzeit übrigens mit 299 Euro, wobei es sich hier aber um den Preis eines anderen Market Place Händlers als Amazon selbst handelt.

Dem Newsschreiber würde ich mal einen Schlag auf den Hinterkopf geben...

Zimtzicke schrieb:
Wie peinlich ist das denn bitte? gamezone.de bringt eine News zu der angeblichen Preiserhöhung der Signature Edition:

So berichtet ein User der Seite Areagames, dass der Onlinehändler Spielegrotte.de den Preis der Sammler-Edition auf satte 229 Euro angehoben hat. Laut einer Benachrichtigung, die der User erhielt, ist diese Preiserhöhung um immerhin 50 Euro keine Willkür des Händlers, sondern geht von Sony selbst aus. Amazon.de listet die Signature Edition derzeit übrigens mit 299 Euro, wobei es sich hier aber um den Preis eines anderen Market Place Händlers als Amazon selbst handelt.

Dem Newsschreiber würde ich mal einen Schlag auf den Hinterkopf geben...

Warum Zimti ?
Ist ja keine Erhöhung von 5,00 EUR sondern um 50,00 und woher stammt die Erthöhung, Große Nachfrage ?

Die Seiten sind doch über alle News froh die sie verwerten können.
Als Vorbesteller würde mich das schon interessieren ob sony oder der Händler erhöht hat.

Peinlich ist eher der "Missing Road glitch" :)

Ich meine nicht die Preiserhöhung. ;)

Wenn ein "Redakteur" eine News schreibt, dabei den Namen einer direkten Konkurrenzseite UND eines Online-Händlers nutzt, der hat IMO alles falsch gemacht.

Zimtzicke schrieb:
Ich meine nicht die Preiserhöhung. ;)

Wenn ein "Redakteur" eine News schreibt, dabei den Namen einer direkten Konkurrenzseite UND eines Online-Händlers nutzt, der hat IMO alles falsch gemacht.

Dann habe ich es falsch verstanden, evtl. hat Areagames dafür bezahlt um mal wieder genannt zu werden ! :lol:

Ich war seit dem Foren Umzug nie wieder auf deren Seite.

Sor, jetzt kommt es "knüppeldick".

Die Amerikanische CE kostet 99 USD ( ca. 71 Euro) und enthält:
* GT5 Spiel
* Apex Magazin (300 Seiten)
* Schlüsselanhänger
* 1:43 Model des Nissan GT-R
* DLC Fahrzeuge

Und die Europäische CE kostet €79.99/$110 und beinhaltet:
* GT5 Spiel
* Apex Magazin (200 Seiten)
* DLC Fahrzeuge

Konstatieren wir.
In den USA gibt es nur eine CE, die all das enthält was es bei uns in der 220 € teuren Signature Edition gibt und in unserer CE wurde "nur" das Buch und die DLC Fahrzeuge reingepackt.
Als wäre es nicht genug scheint das Buch abgespeckt zu sein und rein rechnerisch zahlen wir für die einfache CE schon mehr als die Amerikaner für ihre, die aber den Inhalt der SE hat.

Ey, gehts noch?:ulgy:

Und dann kriegen wir auch noch nen Mercedes SLS..

http://www.onpsx.net/news.php?id=31234

In den USA gibt es nur eine CE, die all das enthält was es bei uns in der 220 € teuren Signature Edition gibt

Nicht ganz. Es sei denn die Infos zur Signature Edition stimmen nicht....

Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
Exklusives »SLS AMG«-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den "GT5-Signature-Edition-Wettbewerb

USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo

GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5

Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr

Zusätzlich dazu gibt es 5 »ChromeLine«-Autos der Collector's Edition und sechs »Stealth«-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

Regen und gischt sehen echt Megafett aus. :dhoch:

Das Reifenquitschen sollte weniger sein bei Nasser Straße aber im Regen die Nordschleife das muss Geil werden und wenn es dann auch noch online mit 16 Leuten klappt dann wird das was feines.

kellewap schrieb:
Glod schrieb:
Sind doch Ingameszenen. Was willst du noch?

Für mich sieht das aus, wie einer der vielen gerenderten Trailer in den letzten Jahren. Schnelle cuts mit toller Musik unterlegt. Sagt nichts über das Spiel wie Fahrverhalten, Features, Schadensmodell usw. Wer sagt, dass das wirklich In-Game ist? Ein komplettes Rennen vom finalen Spiel, kein Replay, würde ich als sinnvoll erachten (im PSN als HD Download).
Aber egal, Sony wird es nicht mehr ändern und seinen Schatz bis zum Schluß behüten. Wir User-Lemminge kaufen, egal was da kommt.

Da hast du Ingame.

das Video sieht klasse aus. kommt eigentlich keine Demo vor dem Release?! vllt so 3 Wochen früher? :D

das mit den CEs in den USA und in EU war doch schon länger bekannt?! macht es für mich aber nicht weniger schlimm. den Schlüsselanhänger hätte ich wirklich gerne :( , auf den Nissan GTR kann ich dagegen problemlos verzichten.

naja, auf die europäische CE kann ich eigentlich auch verzichten... mal sehen für welche Version ich mich entscheide

Samstrike 68 schrieb:
Regen und gischt sehen echt Megafett aus. :dhoch:

Das Reifenquitschen sollte weniger sein bei Nasser Straße aber im Regen die Nordschleife das muss Geil werden und wenn es dann auch noch online mit 16 Leuten klappt dann wird das was feines.

Na da können wir nur mal hoffen, dass es überhaupt Regen auf der Nordschleife gibt. Wetter ist ja nicht für alle Strecken bestätigt, oder?

2wgche8.jpg

:traurig::nein::heul:

...
wenn ich dieses Bild richtig interpretiere, und es sich dabei um eine vollständige Liste handelt, ist das für mich der erste richtige Minuspunkt von GT5...

kein DB5, DBS, Rapide, One-77 oder V8/V12 Vantage?!(bzw nur die alten DB7 Vantage und V8 Vantage) eigentlich habe ich gehofft und geglaubt, dass zumindest als Standard Version jedes dieser Fahrzeuge dabei sein wird, als Premium zumindest der DBS un der neue One-77 :traurig:
insgeheim habe ich sogar auf den Cygnet gehofft, damit man auch schon in der langsameren Klassen mit viel Stil über die Strecken düsen könnte :nein:

hm, ich bin gerade etwas enttäuscht. selbst Forza hatte zum Verkauf nicht viel weniger Aston Martins (Rennwagen zähle ich nicht dazu, sonst wären es vllt sogar mehr. aber die interessieren mich 0), und der DB5 fehlte nicht (ganz wichtig :) ). zudem hat man heute, wenn man alle DLCs gekauft hat, eine ordentliche Auswahl an Aston Martins!
GT hat, wenn die liste stimmt, weder die zwei (für mich) wichtigsten Aston Martins (DB5, DBS) noch haben sie besonders viele neue :nein:

ayay, sorry für den langen Post, ich wollte meinem Ärger nur etwas Luft verschaffen. hoffentlich war das alles viel Wind um nichts...

EDIT: ach übrigens, das soll ein Ausschnitt aus dem Apex Buch sein. vermutlich der Teil, der bei der EU version fehlt?! k.A.

Zurück
Oben