Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Du solltest deine PS3 evtl. öfter als ein Mal alle 4 Monate ans Netz hängen. Dann musst du auch nicht jedes Mal neue FW ziehen. :deal:

PS: Zieh dir die FW über die offizielle PS3 Seite auf einen USB Stick. Auf dem Stick brauchst du eine Ordnerstruktur, die so aussieht:

PS3/UPDATE

Da packst du die Datei rein. Dann den Stick an die PS3 und "Update über externen Datenträger" wählen. Sollte automatisch erkannt werden. Das geht zig Mal schneller als die Scheiße übers Netz, wo man mitunter 20 Minuten wartet um die 100 MB zu ziehen.

sieht das Updaten der PS3 immer so aus :staun: :vogel:

Bin momentan echt am überlegen, ob ich mir für GT5 eine PS3 zulegen soll.
Vllt. wird die Konsole zu Weihnachten günstiger.

Die FW-Updates gehen mitlerweile ziemlich flott. Wenn man nur DSL1000 hat, sollte man vielleicht nicht unbedingt abends um 20 Uhr ein Update ziehen, wenn das Netz eh stark frequentiert ist.

- es wird eine Waschanlage im Spiel geben! :lol:

- Man kann mit Gran Turismo TV Videos aufnehmen und diese via youtube.com veröffentlichen. :popcorn:

- Wer bereits Gran Turismo 5: Prologue und Gran Turismo PSP gespielt hat, muss in Gran Turismo 5 nicht
wieder von vorn beginnen und kann seinen gesamten Fortschritt in das Spiel übertragen. :dhoch:

- Und wer keine Lust auf den mitgelieferten Soundtrack verspürt, der kann selber DJ werden und Musik von
der Festplatte der PS3 importieren. :dhoch:

wenn ich das GT Video vom MP saugen will, dann kommt irgend ein Mod Nationracer foto:fp:

die Waschanlage gabs in GT4 auch schon;)

der übertragende Fortschritt von GT5p ist klasse, so habe ich schon ein paar Autos:headbang:

Multiplayer Details

- 32 player lobbies
- 16 player races
- Private lobbies
- Text and Voice chat
- Spectator mode: Where you can spectator players in real time like you were watching a replay.
- Ability to host "Track Days"/My Lounge lobby. No lap limit, enter and leave as you wish, switch between racing and spectating freely, and it has it's own chat room.
- Every player gets their own "Profile page", that can be visited by friends, that contains all your info. Car list, licenses, times, etc...
- A Bulletin Board System

:huldig:

Oh wird das Geil :sabber:

Racefreak82 schrieb:
Multiplayer Details

- 32 player lobbies
- 16 player races
- Private lobbies
- Text and Voice chat
- Spectator mode: Where you can spectator players in real time like you were watching a replay.
- Ability to host "Track Days"/My Lounge lobby. No lap limit, enter and leave as you wish, switch between racing and spectating freely, and it has it's own chat room.
- Every player gets their own "Profile page", that can be visited by friends, that contains all your info. Car list, licenses, times, etc...
- A Bulletin Board System

:huldig:

Oh wird das Geil :sabber:

ich bekomm ein Herzinfakt. Das wird so aweeeeeeeeeeeeeeeeeesome:huldig:

Ich denke nicht. :p

Ich werde bis November auch fleißig Autos freischalten. Ich bin mal gespannt wie das funktionieren soll, Autos von der PSP und Prologue zu übernehmen. :?

Zurück
Oben