Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich denke nicht. :p

Ich werde bis November auch fleißig Autos freischalten. Ich bin mal gespannt wie das funktionieren soll, Autos von der PSP und Prologue zu übernehmen. :?

Also PS3 ist ganz einfach durch die Savedatei oder?
Bei der PSP frag ich mir auch.

Ich hätte gern ein Autohaus wie ihn PGR2 :traurig:

So, jetzt ist es amtlich: nur 200 Premium-Fahrzeuge werden eine Cockpit-View haben!! Für den Rest (800+) gibts nur ne Stoßstangen-Cam!

quelle: virtualR.net

It seems like the confusion about whether or not the 800 standard models in Polyphony Digital’s upcoming Gran Turismo 5 title will have a cockpit view is over as only the 200 premium cars have been confirmed to have interior view.

That means the majority of cars in Gran Turismo 5 will only be drivable from the bumper cam view that is known from older GT titles. Furthermore, the standard models don’t seem to have received a major graphical update as the first video below shows. Aside from the rather unimpressive graphics, the video also highlights on of GT’s biggest problems – Weak sounds.

Another thing that has finally been clarified is the different types of damage. All 1000 cars in GT5 will receive dents and scratches and damage will affect the physics off all cars. Deformable or dislocated body parts however are restricted to the 200 premium cars in game. The second video shows the title’s damage model in action, including some rollovers.

Was für ne scheiße....:skep:

Auf die Armaturen schaut man beim Rennen eh kaum, aber dieser Aufprall :nein:
Ist ja noch ein bisschen Zeit daran zu arbeiten.
Muss sagen, dass die Videos eher ernüchternd sind, hatte eigentlich mit einem fast perfektem Game gerechnet. Warum gibt es offiziell immer nur nichtssagende Trailer und so gut wie keine Ingame Szenen? Schon komisch.
Aber mal abwarten bis es da ist, vorher kann man sich kaum ein entgültiges Urteil erlauben.

Troy McClure schrieb:
So, jetzt ist es amtlich: nur 200 Premium-Fahrzeuge werden eine Cockpit-View haben!! Für den Rest (800+) gibts nur ne Stoßstangen-Cam!

quelle: virtualR.net

It seems like the confusion about whether or not the 800 standard models in Polyphony Digital’s upcoming Gran Turismo 5 title will have a cockpit view is over as only the 200 premium cars have been confirmed to have interior view.

That means the majority of cars in Gran Turismo 5 will only be drivable from the bumper cam view that is known from older GT titles. Furthermore, the standard models don’t seem to have received a major graphical update as the first video below shows. Aside from the rather unimpressive graphics, the video also highlights on of GT’s biggest problems – Weak sounds.

Another thing that has finally been clarified is the different types of damage. All 1000 cars in GT5 will receive dents and scratches and damage will affect the physics off all cars. Deformable or dislocated body parts however are restricted to the 200 premium cars in game. The second video shows the title’s damage model in action, including some rollovers.

Was für ne scheiße....:skep:

2h3mzaa.gif

Aldebaraner schrieb:
Einerseits werde ich bei den 200 Premium Cars genügend geile Karren finden, die ich fahren will, andererseits gibt´s nun 800 Autos die uninteressant sind. :grins:

Ehrlich, das ist ein fauxpas, den sich PD nicht hätte erlauben dürfen. Was nützen hunderte von Autos, wenn man keine cv hat?

Ganz ehrlich: Wer von uns fährt denn permanent im Cockpit? Ich oute mich, denn ich fahre meistens nur in der Stoßstangen-Ansicht:oops:

Deswegen schockt mich die News jetzt nicht so. Wie ich gelesen habe, sollen die 800 Autos aus GT4 und GT PSP recycelt sein.

Troy McClure schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Einerseits werde ich bei den 200 Premium Cars genügend geile Karren finden, die ich fahren will, andererseits gibt´s nun 800 Autos die uninteressant sind. :grins:

Ehrlich, das ist ein fauxpas, den sich PD nicht hätte erlauben dürfen. Was nützen hunderte von Autos, wenn man keine cv hat?

für die einen wichtig, für die anderen nicht.
ich persönlich glaube, dass alle autos CV haben, die einen bessere, die anderen schlechtere ... aber wär doch idiotisch eine Kameraperspektive wegzulassen :vogel:
ich persönlich spiel fast nie in der CV, da hab ich einfach zu wenig blickumfang :D

Mutzi schrieb:
Ganz ehrlich: Wer von uns fährt denn permanent im Cockpit? Ich oute mich, denn ich fahre meistens nur in der Stoßstangen-Ansicht:oops:

Deswegen schockt mich die News jetzt nicht so. Wie ich gelesen habe, sollen die 800 Autos aus GT4 und GT PSP recycelt sein.

Ich finds auch nicht so schlimm und die erwartung währe trotz der langen entwicklungszeit aber auch ein wenig zu viel des guten. 1000 autos sind an sich schon ne riesen menge, dann noch bei jedem einzelnen eine CV obwohl im endeffekt ein großteil von denen kaum gefahren wird? Das hätte ich mir als entwickler auch gespart. 200 mit CV ist schon ne gute zahl grade wenn man sich die qualität dieser dann mal anschaut.

Zurück
Oben