Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal die wichtigsten Features zusammengefasst:

- 1000 Autos
- 20 Strecken, 70 Variationen
- WRC Rally und NASCAR Autos und dazu die passende Strecken
- Schadensmodell
- Autos können schmutzig werden
- Neue realistische Fahrphysik
- 16/32 Spieler online im MP mit Text- und Sprachchat
- Animierte Boxencrew
- PS Eyetoy Kamera Support zum Umschauen im Cockpit
- Splitscreen Modus
- Karriere- und Arcade-Modus
- Dynamischer Tag- und Nachtwechsel (gibts auch ein Gameplay Video von der E3 dazu)
- Gran Turismo TV
- Photo-Modus und Alben
- Custom Soundtracks zum Einbinden seiner Songs, die auf der PS3 gespeichert sind

Yeah, letzter Punkt find ich mal geil ... wieso unterstützen das eigentlich so wenige Spiele?
aber ein umfangreicher Soundtrack wird trotzdem dabei sein, nehme ich mal an?

Klingt vieles wirklich toll, nur bei den strecken muss ich mich anschließen. Lieber die Hälfte der Autos und das doppelte an Strecken. Autos würden mir fünfzig reichen, wenn es gute sind. Aber wenn einem die Strecken ausgehen find ich sinkt bei mir die Motivation deutlich schneller.
Was mich wirklich gefreut hat sind die 32 Spieler online. Da können sogar nascarrennen Spaß machen im Gegensatz zu den ovalrennen bei forza.

Ich denke das wird dann die PS3 und gt5 zu Weihnachten. Werd zwar auch dazu viel zu wenig Zeit haben aber das muss ich dann haben.

Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
- PS Eyecam Support zum Umschauen im Cockpit

Also das find ich geil !

Also wie bei Forza Headtracking :headbang:
Bin nur gespannt ob wie es dann im 3D Modus rüberkommt :hurra:

Ich glaube, wir beiden sind die einzigen hier, die sich auf 3D freuen... :lol:

Ich find's gut, dass Sony mit der PS3 den ersten Schritt macht. Und es scheint auch allen Unkenrufen zum Trotz gut zu funktionieren. :dhoch:

Gibt es bei GT5 auch einen Paint-Editor / Tuning Editor wie in Forza?
Das designen und tunen (neue Schürzen, Felgen etc.) ist für mich eine unglaublich wichtige Sache, auf der ich bei GT5 ungern verzichten würde.

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-im-First-Look-Wir-haben-uns-Sonys-Edel-Raser-auf-der-E3-genauer-angesehen-754662/

Schadensmodell für alle Autos. Die 200 Premium Autos sind einfach ein Tick detaillierter.

ES Baxter schrieb:
Gibt es bei GT5 auch einen Paint-Editor / Tuning Editor wie in Forza?
Das designen und tunen (neue Schürzen, Felgen etc.) ist für mich eine unglaublich wichtige Sache, auf der ich bei GT5 ungern verzichten würde.

Tuning oder Paint?

Tuning ja. Paint wohl eher nein.

Bei GT wird nur gemeckert und bei Forza sieht man über viele Kritikpunkte hinweg. Und das obwohl Forza abgesehen von der grandiosen Physik, den vielen Autos und der guten Grafik praktisch null Abwechslung und Atmosphäre bietet.

Mutzi schrieb:
Bei GT wird nur gemeckert und bei Forza sieht man über viele Kritikpunkte hinweg. Und das obwohl Forza abgesehen von der grandiosen Physik, den vielen Autos und der guten Grafik praktisch null Abwechslung und Atmosphäre bietet.

Das gilt aber nur für den Singleplayer Karrieremodus, der wirklich sehr abwechslungsarm daher kommt.

Online hingegen blüht Forza 3 erst richtig auf und die abwechslung stimmt auch.

Racefreak82 schrieb:
Laruzo schrieb:
Toby schrieb:
Meint Ihr, dass GT5 uns alle flashen wird?

Ne, nicht alle!
Ich vermute 70 % im Forum ja und 30 % nein.
Davon sind 50 % NFS Fanboys @Xbox 360

@Zimtzicke auf jedenfall :dhoch:

Ich ändere das mal für dich :) Die meisten Forza Fanboys haben mit GT angefangen und GT ist einfach ein Pflichtkauf für jeden Racer .

Ich hab mir wegen GT damals ne PS3 gekauft...bloß gut, daß die Blu-ray Disc den Formatkrieg gewonnen hat. ;)

Neues offizielles Video mit Nachtrennen und kompletten Überschlägen:
http://eu.gran-turismo.com/gb/gallery/d13429.html

Edit:
Und ein Replayvideo von der Top Gear Teststrecke:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=tygefzktwpw&feature=player_embedded[/yt]

Zurück
Oben