Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CT230_black_02_33642_screen.jpg

Indy_007_22533_screen.jpg

IS350_black_01_99297_screen.jpg

R246_003_51279_screen.jpg

R246_009_84782_screen.jpg

yap, das ist der einzige Kritikpunkt den ich noch an Forza habe.

In allen anderen belangen (außer vlt. Wagenmodelle und Leuchteinheiten und Liebe zum Detail) ist Forza Gt klar überlegen :fauli:

Ich kauf eh beides :D

Hoffe nach den Bildern wirklich darauf das es im Menü zb. Race Pro nachgemacht wird und man quasi eine offene Lobby hat bei der man anderen zusehen kann im Training und im Qualifying.

Das wäre ein Schritt der mir sehr entgegen kommen würde.
Auch 16 Spieler online in Verbindung damit wäre klasse.

Rentner schrieb:
Neues Video über den Nascar Teil des Spiels:
http://www.motortrend.com/features/consumer/112_1003_gran_turismo_nascar_trailer/index.html

Unglaublich. Man hat wirklich ein Problem zu unterscheiden, was ist die Realität und was ist das Spiel. Der Hammer! Aber dauert ja noch zwei bis drei Jahre :grins:

Hab das Video nach 10 Sekunden abgebrochen. PD langweiligt mich. Die sollen endlich das Spiel releasen. Auf solche Mini-Appetithäppchen habe ich keine Lust mehr.

Hm, mein Post von heute morgen gelöscht? Liegts daran dass er noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?
Wer was schönes Neues zu GT5 sehen will sollte jetzt mal auf die Hauptseite von GTPlanet gehen (Ich hoffe zumindest dass ist hier erlaubt zu sagen).

Die Städte wirken von oben herab schon recht Eindrucksvoll.

Wirklich neues gab es hier aber auch nicht.
Möchte nicht wissen wie viel Zeit allein für diese ganzen Trailer drauf gegangen ist.

Mir gefällt der Anfang in der Nacht gut weil man sieht wie die Umgebung schön vom Scheinwerfer ausgeleuchtet wird. Aber abgesehen davon hast du recht, nicht allzu viel Neues. Eher mehr von bereits Bekanntem.

Rentner schrieb:
Hm, mein Post von heute morgen gelöscht? Liegts daran dass er noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?
Wer was schönes Neues zu GT5 sehen will sollte jetzt mal auf die Hauptseite von GTPlanet gehen (Ich hoffe zumindest dass ist hier erlaubt zu sagen).

Siehe Bugthread.

Achso, daran lags. Hatte mich vorhin wirklich gewundert wie das so auf einmal kommentarlos weg sein kann.Wenn das so ist dann hier nochmal:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=vNeYIL2bcqk[/yt]

Kanns kaum erwarten die Luftbilder von den Stadtstrecken in HD zu sehen :D

So, nochmal: Nascar schaut hervorragend aus, vor allem dieses geile Cockpit :sabber:

Aber ich persönlich habe recht wenig davon, wenn ich bloß auf 3 Ovalen rumkurven darf. Alle Strecken sind das Mindeste, was GT5 jedoch kaum bieten wird. Also was fange ich dann mit dem ganzen Nascar an ??

tastepolice schrieb:
angebliches intro

http://www.youtube.com/watch?v=vNeYIL2bcqk&feature=player_embedded

ich schaue es mir aber lieber an wenn ich das spiel das erste mal einlege.

Das ist der Trailer der auf der GoW DVD drauf ist. Kann natürlich auch gleichzeitig das Intro sein.

Bereits bei GT Planet zu sehen / Rentner hat es schon gepostet.

Zurück
Oben