Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
GT5 kann kommen wann es will. Mich interessieren die Terminmeldungen nichtmehr. Ich kaufe es am Relasetag. Wann das ist, ist mir egal, denn es kommt eh viel zu spät um noch "der Übertitel" zu sein:kaffee:

Geht mir ähnlich. Ich nehme diese Meldungen und die kleinen Werbefilmchen-Trailer und Bilder nicht mehr wahr. Wenn es im Laden liegt, kaufe ich es mir. Wenn nicht, spiele ich eben Forza und Co. (Formel 1 2010) weiter. Ist zwar schade, aber das Thema GT5 nervt langsam. Sogar MS schafft es, ihre ewig angekündigten Spiele wie Splinter Cell und Alan Wake rauszubringen.

Mittlerweile will ich selbst auch das spiel haben. wenn die zeit reicht. naja hat schon aganz schön zugelegt das gute progrämmchen. würde aber liebend gern ingame sehen und nicht dauernd nicht steuerbares replay. ich weiß das poly das sehr gut kann. trotzdem nutze ich sowas einfach nie. auch nicht bei GT.

Aber der umfang wird einfach riesig.

Es gab schon diverses Ingame-Material und umwerfend wars nicht.

Ich kaufs trotzdem :D

Aber über Release-Daten, die dann eh wieder verschoben werden, sollten wir uns nicht unterhalten. :grins:

Bin mir nicht sicher ob's GT ist was die da spielen, aber ... :lachweg:
Ich mein ... muss tierisch geil sein, aber ... wie nerdig sieht das bitte aus? :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LgTnTuBRRwA[/vid]

Es gibt noch kein Releasedatum. Alles was wir wissen ist 2010, also irgendwann zwischen April und Dezember. Das Oktober Datum ist nicht mehr als ein Gerücht:

SCEE’s told VG247 that a date for GT5 remains unannounced.

It comes as an Italian website reported a Sony rep said the game would release in October at GDC last week.

But a rep from the firm told us:

“We haven’t officially announced a release date for GT5.”

The company couldn’t comment any further.

SCEE said on Friday it plans to announce a date for the Polyphony racer sometime “soon”.

SCEA exec Peter Dille, meanwhile, said last week during the company’s GDC presser the game’s coming this year.

http://www.vg247.com/2010/03/15/scee-gt5-date-remains-unannounced/

So ein teil habe ich nicht aber meiner ist auch schon ganz nett.

www.vrx.ca

Das Geschaukel würde mir beim spielen glaube ich auf den Sack gehen.

Fliehkraft nach vorne / hinten / links & rechts fände ich viel besser.

www.vrx.de

Je länger GT dauert, umso besser wird es, bin überzeugt dass ihr da ein richtig schönes Stück Software bekommt. Nur dumm für den, der halt drauf wartet. Ich finde das, was die so zeigen vom Spiel, sieht schon richtig gut aus. Hat eben auch Nachtrennen soweit ich das doch gesehen habe, geil.

pil schrieb:
Je länger GT dauert, umso besser wird es, bin überzeugt dass ihr da ein richtig schönes Stück Software bekommt. Nur dumm für den, der halt drauf wartet. Ich finde das, was die so zeigen vom Spiel, sieht schon richtig gut aus. Hat eben auch Nachtrennen soweit ich das doch gesehen habe, geil.
jup so ist es. vorrausgestzt alles was nun bekanntgegeben wurde kommt auch so ins spiel. wenn es so kommt. dann gute nacht. dann brauch ich für jahr kein weiteres rennspiel.

aber man sollte nicht vergessen. das nachtrennen, regen und co es schon 2000 oder noch früher gab. es ist keine erfindung von GT. nur die umsetzung wenn es so kommt wird atemberaubend sein.

Zurück
Oben