Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe nach den Bildern wirklich darauf das es im Menü zb. Race Pro nachgemacht wird und man quasi eine offene Lobby hat bei der man anderen zusehen kann im Training und im Qualifying.
Das wäre ein Schritt der mir sehr entgegen kommen würde.
Auch 16 Spieler online in Verbindung damit wäre klasse.
Unglaublich. Man hat wirklich ein Problem zu unterscheiden, was ist die Realität und was ist das Spiel. Der Hammer! Aber dauert ja noch zwei bis drei Jahre
Hab das Video nach 10 Sekunden abgebrochen. PD langweiligt mich. Die sollen endlich das Spiel releasen. Auf solche Mini-Appetithäppchen habe ich keine Lust mehr.
Hm, mein Post von heute morgen gelöscht? Liegts daran dass er noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?
Wer was schönes Neues zu GT5 sehen will sollte jetzt mal auf die Hauptseite von GTPlanet gehen (Ich hoffe zumindest dass ist hier erlaubt zu sagen).
Mir gefällt der Anfang in der Nacht gut weil man sieht wie die Umgebung schön vom Scheinwerfer ausgeleuchtet wird. Aber abgesehen davon hast du recht, nicht allzu viel Neues. Eher mehr von bereits Bekanntem.
Hm, mein Post von heute morgen gelöscht? Liegts daran dass er noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?
Wer was schönes Neues zu GT5 sehen will sollte jetzt mal auf die Hauptseite von GTPlanet gehen (Ich hoffe zumindest dass ist hier erlaubt zu sagen).
Achso, daran lags. Hatte mich vorhin wirklich gewundert wie das so auf einmal kommentarlos weg sein kann.Wenn das so ist dann hier nochmal:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=vNeYIL2bcqk[/yt]
Kanns kaum erwarten die Luftbilder von den Stadtstrecken in HD zu sehen
So, nochmal: Nascar schaut hervorragend aus, vor allem dieses geile Cockpit
Aber ich persönlich habe recht wenig davon, wenn ich bloß auf 3 Ovalen rumkurven darf. Alle Strecken sind das Mindeste, was GT5 jedoch kaum bieten wird. Also was fange ich dann mit dem ganzen Nascar an ??