Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gran Turismo®5 erobert den Nürburgring
Sony Computer Entertainment Europe gibt einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Gran Turismo®-Franchise-Produkts bekannt: In der in Kürze erscheinenden Version von Gran Turismo 5 für PlayStation®3 (PS3™) sind alle drei Kurse des Nürburgrings, der Grand-Prix-Kurs, die Nordschleife und die Strecke des 24h-Rennens enthalten. Im Rahmen des 24h-Rennens haben nun alle Racingfans zum ersten Mal die Möglichkeit alle legendären Versionen der Nordschleife – Europas Ikone unter den Rennstrecken – auf PS3 zu fahren. So wird der „Real Driving Simulator“ Gran Turismo®5 zum unbestrittenen Champion unter den realitätsnahen Renntiteln.

1.) die Anbindung ist keine Spekulation, sondern definitiv angekündigtFaultier schrieb:Also was ist so besonders?
tastepolice schrieb:bei forza 2 und 3 stehen am streckenrand der nordschleife auch zelte. sind glaube ich die einzigen spiele bis jetzt wo das so ist.

Dita666 schrieb:Ich kann mir sogar vorstellen das bei der E3 nichtma ein RLS Termin bekannt gegeben wird. Ich frage mich echt was für eine Geduld bei Sony an den Tag gebracht wird.![]()
Dita666 schrieb:Sony braucht kein Systemseller mehr. Die PS3 verkauft sich gut und ein GT5 wird da nicht viel Schub geben. Aber irgendwann sollte es mal erscheinen. Selbst vor einem Jahr wäre da Spiel bestimmt ein Hit geworden. Soooo viel kann mann nicht verbessern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen