Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird nen GT5-Hype geben, so geil Forza auch ist.
Wir haben gestern bei Forza auch wieder lange über GT gesprochen, auch über die Anfänge und die GT4-LAN Zeiten. Natürlich wurde auch viel geschimpft, aber auch viel gesabbert bei den Autos :sabber:

Jo , der Hype wird schon kommen .
Aber erst wenn wirklich endlich ein festes Release datum steht .
Vorher werde ich das spiel aus purem selbstschut ignorieren ! :grins:

xbox360besitzer schrieb:
sobald ein Releasedatum feststeht und damit meine ich ein genaues auf den Tag datiertes Datum wird hier ein so heftiger Hype ausbrechen der mit Sicherheit RDR-Ausmaße erreichen wird

merkt euch diese Worte:deal:

glaube ich ehrlich gesagt nicht.

1) es ist mittlerweile einfach schon so oft verschoben worden und die leute wurden so lange hingehalten. Man interessiert sich sicherlich für das Spiel, aber ist recht skeptisch dem ganzen Thema gegenüber.

2) Der Grund warum es nicht RDR Ausmasse erreichen wird ist wohl der Unterschied dass RDR für PS3 und Xbox erscheint, GT5 aber nur für PS3. Hier im Forum ist aber immer noch der grössere Teil von der Xbox Fraktion.

Deshalb glaube ich nicht dass hier im Forum ein so grosser Hype ausbrechen wird ...

Rentner schrieb:
Bereits Prologue hat sich mehr als insgesamt 4,6 Millionen mal (Stand 12/2009) verkauft, ich glaube es gibt wenige PS3 Actionspiele die da ranreichen.

lag nicht eine ganze weile jeder ps3 ein gt5 p bei :grins:

ich will nicht bestreiten das es sich gut verkaufen wird, und auch das es im vorfeld einen ordentlichen hype geben wird. aber ich glaube nicht das er grösser wird wie bei zb rdr. dafür sind imo rennspiele zu speziel.

es gibt wohl kaum leute die grundsätzlich nicht auf action spiele stehen ( klar wirds da auch ausnahmen geben ), aber es gibt viele leute die überhaupt nichts mit rennspielen anfangen können, genauso wie es viele leute gibt die tennis oder golf spielen nichts abgewinnen können.

Forza wurde auch übelst gehypt, was soll also erst bei der ausgehungerten Meute von PS3-Only-Spielern sein :hurra:

@Snooky,

bald dein 1000. Posts. Überleg ihn dir gut :D

Zimtzicke schrieb:
GT5 braucht IMO kein grossartiges Marketing. Die Leute warten darauf, man kann seit Monaten (Jahren... :ugly: ) Screens und Vids davon sehen...

Wir brauchen ein Datum. Sonst nix. :D

Ist sicher genau so richtig wie dein damaliger SAtz : "GT5 hat Sony verschoben weil GoW3 ud und und im Fühjahr erscheint und es daher ungünstig wäre GT5 auch zu dem Zeitpunkt zu veröffentlichen. :grins:

Ich warte ja sehnsüchtig auf die Turn 10 E3 Ankündigung mit folgendem Wortlaut:

Liebe Community! Es mag Euch vielleicht überraschen, aber wir arbeiten bereits an Forza Motorsport 4, welches weltweit im September 2011 erscheint. Im Gegensatz zu anderen, respektablen Entwicklern, konzentrieren wir uns aber auf das Spiel selbst, als auf simple, wenn auch beeindruckende Rennvideos um unsere Fans/Spieler regelmäßig mit dem Forza Motorsport Franchise versorgen zu können.

Born to play and not to wait!

Und jetzt schlagt mich ... :D

n385055 schrieb:
Ich warte ja sehnsüchtig auf die Turn 10 E3 Ankündigung mit folgendem Wortlaut:

Liebe Community! Es mag Euch vielleicht überraschen, aber wir arbeiten bereits an Forza Motorsport 4, welches weltweit im September 2010 erscheint. Im Gegensatz zu anderen, respektablen Entwicklern, konzentrieren wir uns aber auf das Spiel selbst, als auf simple, wenn auch beeindruckende Rennvideos um unsere Fans/Spieler regelmäßig mit dem Forza Motorsport Franchise versorgen zu können.

Born to play and not to wait!

Und jetzt schlagt mich ... :D

fixed:gerri:

ich frag mich eh schon lange, warum die soviel arbeit in vids investieren... in der zeit sollten die lieber am spiel arbeiten. verschwendete resourcen würd ich mal sagen, aber das ist schon ok - jedes genre braucht seinen duke :grins:

wahrscheinlich hat Kaz bisher kein Auto fürs Cover gefallen und nur mit dem SLS war er zufrieden. Jetzt brauchen sie nurnoch perfekte Autos fürs Backcover und its done!!!11:headbang:

xbox360besitzer schrieb:
wahrscheinlich hat Kaz bisher kein Auto fürs Cover gefallen und nur mit dem SLS war er zufrieden. Jetzt brauchen sie nurnoch perfekte Autos fürs Backcover und its done!!!11:headbang:

Na, wahrscheinlich ist das Cover das einzige an dem Spiel, was wirklich fertig ist.

Good God schrieb:
Kann mal bitte schnell jemand, der sich mit PS auskennt einen Duke als Fahrer in ein GT5 Auto reinshoppen? :D

Mal ausm GAF:

capturezjz.jpg

Und um den Bogen zwischen dem Duke und GT5 endgültig zu schließen:

full_version.jpg

:ugly:

Zurück
Oben