Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:sobald ein Releasedatum feststeht und damit meine ich ein genaues auf den Tag datiertes Datum wird hier ein so heftiger Hype ausbrechen der mit Sicherheit RDR-Ausmaße erreichen wird
merkt euch diese Worte![]()
Rentner schrieb:Bereits Prologue hat sich mehr als insgesamt 4,6 Millionen mal (Stand 12/2009) verkauft, ich glaube es gibt wenige PS3 Actionspiele die da ranreichen.

Zimtzicke schrieb:GT5 braucht IMO kein grossartiges Marketing. Die Leute warten darauf, man kann seit Monaten (Jahren...) Screens und Vids davon sehen...
Wir brauchen ein Datum. Sonst nix.![]()

Liebe Community! Es mag Euch vielleicht überraschen, aber wir arbeiten bereits an Forza Motorsport 4, welches weltweit im September 2011 erscheint. Im Gegensatz zu anderen, respektablen Entwicklern, konzentrieren wir uns aber auf das Spiel selbst, als auf simple, wenn auch beeindruckende Rennvideos um unsere Fans/Spieler regelmäßig mit dem Forza Motorsport Franchise versorgen zu können.
Born to play and not to wait!
n385055 schrieb:Ich warte ja sehnsüchtig auf die Turn 10 E3 Ankündigung mit folgendem Wortlaut:
Liebe Community! Es mag Euch vielleicht überraschen, aber wir arbeiten bereits an Forza Motorsport 4, welches weltweit im September 2010 erscheint. Im Gegensatz zu anderen, respektablen Entwicklern, konzentrieren wir uns aber auf das Spiel selbst, als auf simple, wenn auch beeindruckende Rennvideos um unsere Fans/Spieler regelmäßig mit dem Forza Motorsport Franchise versorgen zu können.
Born to play and not to wait!
Und jetzt schlagt mich ...![]()

xbox360besitzer schrieb:wahrscheinlich hat Kaz bisher kein Auto fürs Cover gefallen und nur mit dem SLS war er zufrieden. Jetzt brauchen sie nurnoch perfekte Autos fürs Backcover und its done!!!11![]()
Good God schrieb:Kann mal bitte schnell jemand, der sich mit PS auskennt einen Duke als Fahrer in ein GT5 Auto reinshoppen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen