Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Das 3. Bild ist einfach AWESOME, aber wir wissen doch Alle, dass das Ingame leider nie so aussehen wird.
Vor allem die Ausleuchtung in der Ferne von der Viper ist grandios!!! *sabber*
JohnnyWohlfahrt schrieb:n385055 schrieb:Das 3. Bild ist einfach AWESOME, aber wir wissen doch Alle, dass das Ingame leider nie so aussehen wird.
Die Automodelle sind "awesome". Der Rest des Bildes ist alles andere als das...
n385055 schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:n385055 schrieb:Das 3. Bild ist einfach AWESOME, aber wir wissen doch Alle, dass das Ingame leider nie so aussehen wird.
Die Automodelle und das Lightning (aber auch die Farben)! Aber das war schon immer die Stärke der GT Serie. Der Rest wie Strecken, Umgebung, Schadensmodell, Tuning und wahrscheinlich auch die Fahrphysik (wenn sich das nicht mehr zur Prologue Version ändert) ist im Gegensatz zu Forza nur mittelmäßig.
Zimtzicke schrieb:n385055 schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:n385055 schrieb:Das 3. Bild ist einfach AWESOME, aber wir wissen doch Alle, dass das Ingame leider nie so aussehen wird.
Die Automodelle und das Lightning (aber auch die Farben)! Aber das war schon immer die Stärke der GT Serie. Der Rest wie Strecken, Umgebung, Schadensmodell, Tuning und wahrscheinlich auch die Fahrphysik (wenn sich das nicht mehr zur Prologue Version ändert) ist im Gegensatz zu Forza nur mittelmäßig.
Hier muss ich jetzt doch deutlich widersprechen.
Ich war vor wenigen Wochen in Estoril auf der Rennstrecke und wir haben dort einige unserer Autos und auch die der Mitbewerber gefahren. Unter Führung richtiger Rennfahrer.
Wenn man danach GT5P einlegt, kann ich beim besten Willen nicht von mittelmässiger Fahrphysik sprechen. Mehr möchte ich zu diesem Thema eigentlich nicht sagen.
Was das Tuning angeht würde ich mal abwarten, was GT5 zu bieten hat. Was das Schadensmodell angeht kann ich nur sagen, dass zumindest die "Premium-Autos" in GT5 ein sehr gutes Schadensmodell haben werden. Das braucht sich auch hinter keinem Forza zu verstecken.
Ich kann ja verstehen, dass GT5 sich aufgrund seiner Verschiebungen Spott und Häme gefallen lassen muss. Aber das fertige Spiel jetzt schon beurteilen zu wollen ist nicht fair.
Wartet doch mal ab bis es raus ist und dann könnt ihr es mit Forza und Co vergleichen .Rentner schrieb:Zimtzicke hat da schon recht. Haben die Leute die über die Fahrphysik meckern wirklich selber mal ein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt? Ein Auto besitzt durch das Gewicht nunmal eine gewisse Trägheit. Gerade viele der meisten modernen Autos, selbst mit Hinterradantrieb, werden aus Sicherheitsgründen auch so ausgelegt dass sie eher zum untersteuern als zum übersteuern neigen.
Und die Forza Fahrphysik mag wirklich gut sein. Total versaut wird sie jedoch durch den "Steuerungspuffer" der es quasi unmöglich macht abzufliegen. Sowas muss bei einer Sim zumindest abschaltbar sein.
Rentner schrieb:Zimtzicke hat da schon recht. Haben die Leute die über die Fahrphysik meckern wirklich selber mal ein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt? Ein Auto besitzt durch das Gewicht nunmal eine gewisse Trägheit. Gerade viele der meisten modernen Autos, selbst mit Hinterradantrieb, werden aus Sicherheitsgründen auch so ausgelegt dass sie eher zum untersteuern als zum übersteuern neigen.
Und die Forza Fahrphysik mag wirklich gut sein. Total versaut wird sie jedoch durch den "Steuerungspuffer" der es quasi unmöglich macht abzufliegen. Sowas muss bei einer Sim zumindest abschaltbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen