Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Würde mich freuen, gerade wenn es der ring wird aber es könnte auch bedeuten das der Release doch noch länger auf sich warten lassen wird als uns das lieb ist.

Anscheinend weitere Gran Turismo 5-Demo geplant

23.03.10 - Sony bereitet offenbar eine weitere Demo zu Gran Turismo 5 vor. Das behauptet lherre, der die Demo bereits besitzen will. Ein Foto zeigt eine Strecke, die vermutlich der Nürburgring ist. Die Demo selbst wurde am 11.03.10 von Sony an einen kleinen Kreis von Spielern herausgegeben.

Sollte der Bericht zutreffen, dann ist unklar, wann die Demo für jederman zu haben sein wird. Sony CED hat offiziell noch keine weitere Demo angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (Gran Turismo 5 Demo, Bild: lherre)

Quelle Gamefront.

gtdemo.jpg

Gamefront schreibt wieder Mist. Die Demo ist nur eine Zusammenfassung der bisher auf diversen Messen gezeigten Demos:
gt5-compilation-demo-2sgx2.jpg

Die kommt ziemlich sicher nicht ins normale PSN, schon gar nicht mit der Nordschleife. Die wird sicher für das fertige Spiel als Kaufgrund aufgehoben.

Bei dem Bild dürfte es sich um die Demo handeln, die man im Mercedes-Benz Museum spielen kann (Mercedes SLS AMG auf der Nordschleife).

Eine offizielle Demo wird das eher nicht sein.

Ich vermute mal die haben einfach die Demos von vorhergegangenen Messen (Gamescom, TGS, CES usw. ) zusammengefasst, mit einem Auswahlmenü versehen und das ganze Paket für ausgewählte Journalisten über einen Code downloadbar gemacht.

Angeblich soll das Spiel am 14 Juli in Europa erscheinen und am 23. Juni in Japan:
http://news.caradisiac.com/Officiel-Gran-Turismo-5-sort-le-14-juillet-chez-nous-167

Sehr gut möglich dass das ein Aprilscherz ist. Hoffentlich ist es keiner, es wäre einfach zu gut wenn das echte Releasedatum ausgerechnet am 1. April bekannt werden würde :D

Ich hol eh die japanische Version. So unzulänglich deren Fan-Arbeit auch sein mag, GT hat nen gewissen Flavour und da kann man sich als Autofan nicht entziehen.

Damit meinte ich nicht nur dich, sondern auch die "News" selbst.

We’re always attuned to new technologies. If there are display devices or peripherals that seem interesting, I’m sure we’ll work to support them.
Da steht ja wirklich, dass GT5 Move unterstützen wird. Da ist eine erneute Verschiebung nur logisch.

Zurück
Oben