Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und sind wir uns mal ehrlich. Die Japaner reden seit über einem Jahr nur Scheiße, binden uns ständig Bären auf, verlocken uns zu Slimkäufen mit irgendwelchen fingierten/erlogenen Releasedaten und füttern uns mit den immer wieder gleich aussehenden Videos bzw. enthüllen ab und an ein neues Auto, anstatt mit Kernaussagen/-details zum Spiel zu kommen. Ich bin schon echt sauer auf diese überhebliche Brut! Das nimmt mir teilweise doch glatt die Vorfreude auf das Game ... Nur Bullshitting betreiben die Japaner. Also heutzutage laufen die westlichen Entwickler mittlerweile den Japanern ordentlich den Rang ab. Und nicht nur was Talent und Design betrifft, sondern auch was die Disziplin und Zeitmanagement angeht. Die sind am absteigenden Ast, denkt an meine Worte. :D

Ich freue mich trotzdem noch auf GT5 , das ding wird als launch titel zur PS4 mal alles wegrocken ! :headbang:
:ugly:

Die sollen jezt einfach mal von ihrem hohen Ross runterkommen und ein fixen releastermin nennen . Und was es bis dahin nicht ins Spiel schafft bleibt halt draussen .

Typisch japanisch ist es mittlerweile, Spiele 3 bis 5 Jahre im voraus anzukündigen. Das ist bei europäischen Entwicklern nur sehr selten der Fall. Fallen mir nur Alan Wake und Splinter Cell ein.

Diese Politik nichts zu sagen finde ich trotzdem zum Kotzen.
Und wenn Sie was sagen dann sind es meist alte Karamellen oder Bullshit.

Auch die Videos die dauernd gezeigt werden bringen einem keine neuen Erkenntnisse.
Als PS3 only User und Racefreak muss man da schon ganz schön was aushalten können.
Der 6. Teil kommt sicher nicht mehr auf PS3 raus.

Zimtzicke schrieb:
Wieviele Beispiele willst du von westlichen Entwicklern? ;)

GT5 wird, anders als n38... es immer wieder prophezeit, ein absolut bombiges Spiel werden.

Jetzt tust Du mir aber unrecht. Ich habe noch nie prophezeit, dass GT schlecht wird. Wenn dem so ist, dann bitte zeig mir den Quote. Ich habe nur immer wieder zu recht beanstandet, dass die Informationspolitik und die ständigen Falschmeldungen seitens Sony/PD eine Sauerei sind! Nicht mehr und nicht weniger.

Des weiteren freue ich mich wie jeder andere hier auf das Game.

Zimtzicke schrieb:
24. September wird derzeit gemunkelt. Und bevor jemand einen Gag machen möchte, ja, 2010.

Es wird geil, da besteht kein Zweifel.

Aber es wird keine Maßstäbe mehr setzen wie ein GT1 oder GT4.
Und genau daran hat Poly zu knappern, auch das ein Forza in Sachen Sound und Fahrphysik Lichtjahre (noch) von GT5 natürlich vorraus ist.

Die GT5 Videos sind total sinnfrei. Immer die gleichen Strecken. Immer Indy und Tokio. Nie konkrete Infos. Kein offizieller Release-Termin. Dieses Jahr freue ich mich nur auf F1 2010. Der GT5 Release in diesem Jahr ist mir einfach zu unsicher.

Gran Turismo mastermind Kazunori Yamauchi has revealed that the test track from Top Gear will be included in the game when it is finally released.

Speaking with Top Gear over on the official website, Yamauchi said he wanted to include the show’s track because the program is “funny and interesting”.

“We had a helicopter [to map the track] taking aerial photographs of the circuit, and had ground crews taking photos and measurements of the track all the way around,” he revealed. “It took about three to four days to finish the whole thing”.

The man himself even tried driving the track, but had to eventually settle in with the Stig to get a proper feel for it.

“I tried driving it myself, but it’s really hard to find the driving line,” he admitted. It’s so wide that it becomes difficult to find markers and visual points. It was only after I sat with the Stig as a passenger that I finally realized where all the turn-in points and the correct driving lines were”.

:headbang:

Zurück
Oben