G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Samstrike 68 schrieb:Kein Ding Flexx, für dich mache ich das doch glatt auch noch.
Du gehörst doch aber auch eher zu den Scheinheiligen oder ?![]()
Hör auf ich hab schon ein schlechtes Gewissen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Kein Ding Flexx, für dich mache ich das doch glatt auch noch.
Du gehörst doch aber auch eher zu den Scheinheiligen oder ?![]()
flospace schrieb:Das Pmhneoän fand ich sniezereit acuh zcliiemh interenasst. Ublaglcnuih wie enfcaih das tileeswie fiuritkenont...
nick goat schrieb:Bucheierweuhäng...hm... nein, funktioniert in diesem Fall nicht![]()

flospace schrieb:Das Pmhneoän fand ich sniezereit acuh zcliiemh interenasst. Ublaglcnuih wie enfcaih das tileeswie fiuritkenont... Ich scihebre ab jtzet nur noch so
Das Viedo fndie ich ganz geil, bin aebr mal gpsnenat wnan man sebelr fhaern kann

Zimtzicke schrieb:Sorry für's OT, aber hier mal der bekannteste Text:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

das dürfte ein heisser Kandidat sein für den Award "Coolses Feature, welches niemand braucht - 2010"Rentner schrieb:Das Video ist eigentlich dafür da um ein Feature von GT5 zu demonstrieren mit dem es möglich sein wird seine realen GPS Daten einer realen Runde auf einer Rennstrecke ins Spiel zu übertragen um es sich dort als Replay und als Geist anzeigen zu lassen.
.
#flexx schrieb:Jeder der oft auf der Strecke ist, zeichnet seine Daten per GPS auf…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen