Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Das Pmhneoän fand ich sniezereit acuh zcliiemh interenasst. Ublaglcnuih wie enfcaih das tileeswie fiuritkenont...

Bucheierweuhäng...hm... nein, funktioniert in diesem Fall nicht :)

aber stimmt, das Phänomen ist wirklich interessant. wenn man keine ganz komischen Sachen zusammenmixt und nicht zu viele Fremdwörter benutzt, kann man Texte mit korrekter Gross- und Kleinschreibung und mit korrekten Satzzeichen, dafür mit vertauschten Buchstaben in der Mitte jedes Wortes fast besser lesen als so mancher Text hier im Forzm ;)

flospace schrieb:
Das Pmhneoän fand ich sniezereit acuh zcliiemh interenasst. Ublaglcnuih wie enfcaih das tileeswie fiuritkenont... Ich scihebre ab jtzet nur noch so ;)

Das Viedo fndie ich ganz geil, bin aebr mal gpsnenat wnan man sebelr fhaern kann

Das ist Geil Flo, man kann echt den ganzen Satz lesen ohne sich auch nur einmal zu vertun oder groß nachdenken zu müssen. :dhoch:

Sorry für's OT, aber hier mal der bekannteste Text:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Zimtzicke schrieb:
Sorry für's OT, aber hier mal der bekannteste Text:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

:staun:

Funktioniert einwandfrei! :cool:

Auf dem Phänomen bauen doch Speed Reading Techniken auf. Da liest man dann Sätze bewusst nur so dass man Buchstaben und Satzzeichen nimmt und sich daraus den Text bastelt. Irgendwann liest man dann statt wort für wort Sätze für Sätze.

Leute, falscher Thread für sowas :deal:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=FfhFvnTfsi8[/yt]

Das Video ist eigentlich dafür da um ein Feature von GT5 zu demonstrieren mit dem es möglich sein wird seine realen GPS Daten einer realen Runde auf einer Rennstrecke ins Spiel zu übertragen um es sich dort als Replay und als Geist anzeigen zu lassen.
Aber abgesehen davon ist es einfach ein guter Vergleich von GT5 und Realität.

Rentner schrieb:
Das Video ist eigentlich dafür da um ein Feature von GT5 zu demonstrieren mit dem es möglich sein wird seine realen GPS Daten einer realen Runde auf einer Rennstrecke ins Spiel zu übertragen um es sich dort als Replay und als Geist anzeigen zu lassen.
das dürfte ein heisser Kandidat sein für den Award "Coolses Feature, welches niemand braucht - 2010" :)
für die paar Leute, die dieses Feature nutzen werden, ists wirklich klasse :dhoch: .

das Video sieht auch ganz gut aus, wie fast alle Videos zu GT5. (Beeindruckt bin ich dennoch von Monat zu Monat weniger :I )

Wirklich ein sehr... nutzloses Feature.

Beeindrucken tun mich daran zwei Dinge: die Grafik sieht sehr natürlich und real aus. Und GT5 und die Realität scheinen sehr nah beieinander zu liegen.

Ob dieses Feature von mehr als 0,1 % der User genutzt wird ?

Neues Features sind immer gut und willkommen aber das wird doch so gut wie niemand brauchen.

Sowas bauen die Jungs ja auch nicht mal eben in ein paar Tagen ein. Kann da echt wenig Verständnis für aufbringen wenn ein Game durch sowas verschoben wird.

Nach links und Rechts sehen mit hilfe der Sony Cam, das könnte ich mir widerum sehr gut vorstellen.

Denke aber nicht das es viele User geben wird die auf echten Rennstrecken unterwegs sind und dann auch noch die GPS Daten aufzeichnen.

Evtl. gibt es dadurch aber in Zukunft sowas wie im PC Bereich Real Time Racing und iOpener. Da fährt man Rennen wenn auch wirklich die offiziellen Rennen stattfinden gg. die Realen Gegner. Das würde schon mehr Sinn ergeben.

PD müsste dann seine KI mit GPS Daten Füttern.

flexx schrieb:
Jeder der oft auf der Strecke ist, zeichnet seine Daten per GPS auf…
#

Ok, gut zu wissen, aber ob sie Abends dann an der PS3 weitermachen ?

Interessant wäre das Feature direkt an der Rennstrecke, zb. beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, die Fahrer die Pause haben können dann am Simulator üben.

Dazu muss dann aber auch die Physik und das Fahrverhalten passen. PD wird dazu sicher noch was sagen.

Zurück
Oben