xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Dann hat die PS3 eben keine Regionalabfrage
Wo ist der Unterschied?
Wo ist der Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Dann hat die PS3 eben keine Regionalabfrage
Wo ist der Unterschied?

DaMeep schrieb:Hört sich einfach nur geil an. Headtracking.kichererbse schrieb:Das britische PlayStation Magazin führt ein exklusives Feature über das Spiel in der aktuellen Ausgabe. Dabei werden folgende Sachen bestätigt.
* Schadensmodell für jedes Auto - Rennwagen werden über ein ausgefeilteres optisches Schadensmodell verfügen, wo sogar Blech abfliegt und die Armaturen sich verformen
* Nachtrennen auf allen Strecken
* Wetter
* 1000+ Autos - alle mit Cockpits
* 16 Spieler online
* Indy-Serie ist dabei inkl. Strecken
* Head-Tracking für Rennen via PlayStation Eye
* Multi Display Unterstützung - drei PS3 Konsolen für erweiterten Sichtbereich
Auf den Bildern sieht man auch Nachtrennen. Zudem dürfte der schwarze Mercedes SLS auch das Covermotiv für die europäische Verpackung darstellen.
Bilder
Quelle: onpsx.netWetter.
Nachtrennen.
Kann Forza einpacken.
![]()
flospace schrieb:Dann ist die PS3 also Region free... da sie den Code des Games ignoriert
Gibts denn ne Quelle dazu, dass in den Games ein RegionCode eingebaut... programmiertechnisch ließe sich das auch anders lösen... aber ich kenne die Probleme von meinem US LBP...
Aber die JAP Verison von GT werde ich mir eh nicht holen, da ich nicht dermaßen auf das Game bin... die paar Wochen kann ich dann auch noch warten.
Faultier schrieb:@Pil,
ney Forza kann nicht einpacken.
Sound, KI und Fahrverhalten werden dort trotzdem besser sein.
Dafür trumpft GT5 mit sehr geilen Wagenmodellen und 1000 !!! Autos![]()
Zimtzicke schrieb:Sound hast du wohl recht, Fahrverhalten kann man sich streiten, aber die KI in F3 ist auch alles andere als rühmlich.

HmmZimtzicke schrieb:Sound hast du wohl recht, Fahrverhalten kann man sich streiten, aber die KI in F3 ist auch alles andere als rühmlich.
Faultier schrieb:Dafür trumpft GT5 mit sehr geilen Wagenmodellen und 1000 !!! Autos![]()
ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:Dafür trumpft GT5 mit sehr geilen Wagenmodellen und 1000 !!! Autos![]()
Wer wollte nicht schon 20 verschiedene Variationen diverser japanischer Reisschüsseln fahren![]()
pil schrieb:Hört sich einfach nur geil an. Headtracking.Wetter.
Nachtrennen.
Kann Forza einpacken.
![]()
Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Sound hast du wohl recht, Fahrverhalten kann man sich streiten, aber die KI in F3 ist auch alles andere als rühmlich.
Hast Du es also doch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen