Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Asia Game Show wurde heute ein veränderte Version des bereits bekannten GT5 Trailers mit neuen Szenen gezeigt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zeJ6GXh9uas[/vid]
Hier nochmal die Features, die man anhand der Bilder ablesen kann:
- Über 950 Autos
- Über 20 Locations und über 60 Variationen an Strecken
- Autos, die sich überschlagen können
- Neue Physik
- Schadensmodell
- Bewegbare Objekte an der Strecke
- Die neusten Hybrid- und Elektro- Autos
- Arcade-Modus
- GT-Modus (... Lizenz-Tests enthalten)
- Online-Rennen (Offene Lobby, Private Room, Text-/Voice-Chat, Exportieren von Replays zu Youtube)
- Gran Turismo-TV
Die japanische Version ist sowas von Pflicht wenn die anderen mehr als 1 Monat auf sich warten lassen. Wird doch sicher wieder ganz schnell Übersetzungen von allen Menüs geben.
das finde ich aber trotzdem äusserst mühsam. da warte ich lieber ein halbes jahr länger ( macht den kohl auch nicht mehr fett ) und habe eine version wo ich alles problemlos verstehe.
Im Trailer-Making sind die echt spitze. Ein paar in game Aufnahmen könnte PD mal sehen lassen, wenn das Spiel im März erscheinen soll und sie sich wegen der "Demo" rehabilitieren wollen, sollte doch was spitzenmäßiges zu sehen sein.
Es wird spannend, auch wenn ich Autos putte machen net schön finde.
Hoffentlich halten die März ein, denn der Enzo schaut fabelhaft - GTlike eben - aus
Es wird spannend, auch wenn ich Autos putte machen net schön finde.
Hoffentlich halten die März ein, denn der Enzo schaut fabelhaft - GTlike eben - aus
Umso besser, dann wirst du noch eher dazu motiviert sauber zu fahren
Ich hoffe dass es in dem Artikel wirklich mal was Neues gibt, die bisherigen Coverstorys in den Magazinen waren leider meist Enttäuschungen, da sie einfach nur Zusammenfassungen von bereits Bekanntem waren.