Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Fahrverhalten finde ich deutlich besser als bei GT5P, alle Hilfen aus, Traktion aus, Wheel Einstellung auf Simulation.
Für das Porsche Wheel fehlt aber immer noch die Option "FFB umkehren" ich denke da kommt aber nix da sie ja mit Logitech zusammen arbeiten.
Samstrike 68 schrieb:Habe gerade mit Fanatec gesprochen.
Man soll das FF etwas runter regeln das es im Porsche Wheel stärker ist als bei Logitech und vor allem soll man bei "Sen" off einstellen. also keine Gradzahl vorgeben.
Als ich gestern gefahren bin konnte man das Wheel auf der Geraden kaum festhalten, also genau wie bei GT5P.
Was nutzt Du für Einstellungen ?
Samstrike 68 schrieb:Eine Runde ist ja besonders Aussagekräftig.
Den Superkleber aus teil 3&4 haben sie dieses mal weggelassen.
Und das ist gut so.
Rentner schrieb:Samstrike 68 schrieb:Habe gerade mit Fanatec gesprochen.
Man soll das FF etwas runter regeln das es im Porsche Wheel stärker ist als bei Logitech und vor allem soll man bei "Sen" off einstellen. also keine Gradzahl vorgeben.
Als ich gestern gefahren bin konnte man das Wheel auf der Geraden kaum festhalten, also genau wie bei GT5P.
Was nutzt Du für Einstellungen ?
Seltsam. Also ich habe keine Gradzahl vorgegeben und das FF auf 66%, im Spiel auf 8. Bei Prologue hat es bei mir auch auf der Geraden wie blöd hin und her gewackelt, bei der Demo wirklich überhaupt nicht. Und ich habe zwischen den beiden Spielen gar nichts an den Einstellungen verändert.

Mutzi schrieb:Also ich bin Pad-Spieler und damit finde ich die Physik alles andere als toll. Für mich ist sie einfach nicht nachvollziehbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen