Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Autoindustrie hört ja nicht auf, neue Modelle zu entwickeln. ;)

GT6 wird eh eher ein Update als ein komplett neues GT. Sagte Yamauchi ja, dass man für GT6 nicht so lange brauchen wird. Allerdings wünsche ich mir GT5 definitiv OHNE Motorräder!

Gibt paar neue Bilder

bobby-car-2.jpg

180x120_Dreirad-gross.jpg

Faultier schrieb:
wie watt demo !?!

am 17.12. startet die qualifikation zur GT Academy 09/10.
Dazu wird man eine Gran Turismo mini-Demo herunterladen können. 1 Auto [Nissan 370Z] (in 2 versionen) und eine Strecke

soweit ich weiss wurde aber noch nicht bestätigt, dass es sich um eine Gran Turismo 5 Demo handelt, und nicht etwa um eine Demo, die auf Prolog basiert...

Falls es wirklich ein GT5 Build ist (wovon man wohl auf Grund der Nachfrage von VG247 ausgehen kann) bin ich mal gespannt drauf was an der Fahrphysik verändert wurde und wie sich das Spiel grafisch verbessert hat.

Zimtzicke schrieb:
Doch. GT5-Basis, nicht Prologue. Siehe Darkos News.
du hast vllt recht, aber Darkos News bestätigt das nicht. natürlich ist es wahrscheinlicher, dass es sich um GT5 handelt, alles andere wäre ja auch ein witz. aber Darko weisst ja in seiner News darauf hin, dass es widersprüchliche Aussagen gibt im Netz!

Während consolewars.de Informationen vorliegen haben will, dass die Demo eine GT5 Strecke basierend auf der GT5 Prologue Engine wäre, bestätigt vg247.com nach angeblicher Rückfrage bei SCEE, das es sich um eine erste richtige Demo zu "Gran Turismo 5" handelt

Zurück
Oben