Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kann man. Allerdings lässt sich die Demo nur bis Januar 2010 spielen, danach schaltet sie sich ab. Keine Ahnung, wie das genau funktioniert. Die Demo soll hauptsächlich dazu gelten, eine Bestzeit auf dieser Strecke zu fahren, um danach zu einem nationalen Contest eingeladen zu werden.

Das mit dem Zeitfahren ist aber auch net neu Zimty ;)

Das gabs schon bei Forza 3. Die ersten 100 haben irgenwas gewonnen.
Das sich die Demo 2010 abschalten soll, ist ja mal voll fürn Anus.

Nicht falsch verstehen.
Natürlich freue ich mich über die Demo, aber im Moment bin ich mit FM3 auch sehr glücklich. Ist eben schön, wenn man zweigleisig fährt. :fauli:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das komplett neu ist. Ich find die Idee an sich halt gut, weil eine Demo dadurch aufgewertet wird.

Und ob die Demo dann ganz abgeschaltet wird oder nur der Wettberwerb endet... oder ob dafür dann eine richtige Demo kommt... wer weiss das schon?

Zimtzicke schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das komplett neu ist. Ich find die Idee an sich halt gut, weil eine Demo dadurch aufgewertet wird.

Und ob die Demo dann ganz abgeschaltet wird oder nur der Wettberwerb endet... oder ob dafür dann eine richtige Demo kommt... wer weiss das schon?

Das gleiche haben sie schon mit GT5 P und der Race Academy gemacht, sicher wertet sowas eine Demo auf, aber das ist dann mittlerweile die dritte Demo.

Die Vollversion würde alles nochmals ernorm aufwerten. :grins:

ich glaube man sollte das von der anderen Seite sehen:
die Demo wird nicht durch den Wettbewerb aufgewertet, die Demo existiert einzig und alleine wegen der GT Academy. das ist auch kein so kleiner Contest wie bei der Forza 3 Demo, bei dem ein paar leute für 10minuten glücklich werden mit ihrem Gewinn (was jetzt nicht zu negativ aufgefasst werden soll!), das ist ein Wettkampf, bei dem der Gewinner auch wirklich etwas geniales gewinnt und afaik ist der letzte Gewinner immernoch Rennfahrer (oder er hat jedenfalls mehr Rennen gefahren, als nur das eine 24h-Rennen, an dem er einen Startplatz gewonnen hat)

na jedenfalls ist diese GT Academy nicht nur beigemüse zu einer Demo.

so ist das, was in ein paar Tagen erscheint, dann auch nicht als "demo" zu werden, sondern als Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. eine demo zu GT5 wird zu geeigneterem Zeitpunkt erscheinen

Natürlich verkürzt es die Wartezeit, aber ich hätte mir da schon mehr Umfang gewünscht. Noch lieber wären mir Bilder / Videos und Features vom fertigen Spiel.

@Zimti, an GT kann ich bei der langen Wartezeit Momentan leider nicht Positives sehen, tut mir leid.

Ich hab ja immer gedacht, das Forza 3 den Release von GT5 beschleunigen würde, aber Poly hat eben soviel Kohle, da gelten normale Marketing- und Releasepolitiken nicht mehr.

Ich fands sehr schade, dass die Fans, die sich extra GT5P gekauft haben mit gerade mal einem DLC abgespeißt wurden.

Faultier schrieb:
Ich hab ja immer gedacht, das Forza 3 den Release von GT5 beschleunigen würde, aber Poly hat eben soviel Kohle, da gelten normale Marketing- und Releasepolitiken nicht mehr.

Ich fands sehr schade, dass die Fans, die sich extra GT5P gekauft haben mit gerade mal einem DLC abgespeißt wurden.

GT5P hatte drei DLCs. ;)

Nur leider keine Verbesserungen aber darum geht es dir ja auch gar nicht.

Recht haben allein genügt ja schon, ob es Sinn macht ist dann nicht die Frage.

Muss auch unbedingt mal wieder ein Spannendes 2 Runden Rennen mit vorgegebenen Fahrzeugen fahren, hatte ganz vergessen wie anspruchsvoll diese Rennen waren. ;)

Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:

GT5P hatte drei DLCs. ;)

Welche denn :?
Die Pal-Version hatte gleich die ganzen Autos inkl, die dann für die jap-version angeboten wurden.

Cali, Citroen GT und Lotus Evora waren die einzigen DLC-Autos afaik.

Zurück
Oben