Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was die beiden wohl besprochen haben ?

original.aspx

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2009/11/06/forza-motorsport-3-week-in-review-11-6.aspx

Auf jeden Fall habe ich KY lange nicht so entspannt gesehen, lässt ihn gleich viel Symphatischer wirken.

Sehe ich jetzt erst, er hat ne Tüte in der Hand ! :)

ky zu dan: boah, wie habt ihr das denn geschafft überall ein schadensmodell hinzubekommen ?

antwort dan: och das war nicht so schwer, aber kannst du mir mal erklären wie man das hinbekommt überall funktionstüchtige cockpits einzubauen ?

:grins:

tastepolice schrieb:
ky zu dan: boah, wie habt ihr das denn geschafft überall ein schadensmodell hinzubekommen ?

antwort dan: och das war nicht so schwer, aber kannst du mir mal erklären wie man das hinbekommt überall funktionstüchtige cockpits einzubauen ?

:grins:

Es wäre schön wenn es so wäre :D

Mit Tourist Trophy auf der PlayStation 2 beehrte Polyphony Digital seinerzeit alle Zweirad-Fans mit dem "Real Riding Simulator". Jetzt könnten die Motorräder ein Comeback feiern - in Tourist Trophy 2. Eine andere Möglichkeit wäre, sie mit in ein dickes, fettes "Gran Turismo 5"-Komplettpaket zu verpacken, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi nun verrät.
"Wenn es das ist, was die User wirklich in dem Spiel wollen, dann ist das denke ich eine Möglichkeit.", so Yamauchi in Bezug auf die Integration der Zweiräder in GT5. "Oder wir könnten uns ebenso überlegen, ein Tourist Trophy 2 zu machen.".

Wir spekulieren über mögliche Release-Szenarien für das heiß erwartete Rennspiel:

◦Gran Turismo 5 erscheint 2010 ohne Motorräder
◦Gran Turismo 5 erscheint 2010 ohne Motorräder, der Bike-DLC wird 2011 nachgereicht
◦Gran Turismo 5 erscheint 2012 (kurz vor dem Untergang der Welt) mit Motorrädern
◦Gran Turismo 5 hat es in Wirklichkeit nie gegeben (die Verfilmung übernimmt M. Night Shyamalan)

Zurück
Oben