crazy schrieb:Bitte diskutiere vernünftig.
Und das ausgerechnet von dir ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Bitte diskutiere vernünftig.

Zimtzicke schrieb:...wenn man es perfekt machen möchte.
...
to pay excessive attention to detail
...

Gran Turismo 5 kurz nach Japan-Auslieferung auch in Europa/USA
29.09.09 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital könnte kurz nach der Auslieferung in Japan (März 2010) auch schon in Europa und den USA erscheinen. Das sagte Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi auf einer Pressevorführung in Tokyo.
'Ich glaube nicht, dass es sehr viel später in den USA und Europa rauskommen wird', meint Yamauchi. Noch gibt es keine exakten Termine für Europa und die USA. Yamauchi sagt hierzu, dass die Gründe dafür im Marketing liegen, dass sich in den beiden Territorien noch mit Einzelheiten der Veröffentlichung befasst.
crazy schrieb:ich bin immer vernünftig.

Zimtzicke schrieb:wil schrieb:ich warte
ich warte
ich warte
Hast schon recht, dafür lohnt es sich (hoffentlich...)Ich bin eben nur so ungeduldig was gute Racing Games anbelangt... Nun kommt halt noch dazu, dass sowohl Forza III als auch GT5 endlich das bieten, was - imo unverständlicherweise - seit Jahren nur die wenigsten Racinggames bieten: Eine CP!!! Auch wenn viele dies hier nur als nette Dreingabe betrachten: Eine Sim ohne CP ist für mich eben nur eine halbe Sim, ich hasse Motorhaubensicht und hinter dam Fz ist eben nicht Sim... Shift habe ich noch nicht gespielt, aber eine CP wie bei GTR2 z.B. ist für mich einfach das Nonplusultra an Feeling!
Noch eine Vermutung:
GT5 hätte viel früher erscheinen können, wenn... ja wenn es Forza nicht geben würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass GT5 nur ein Schadensmodell und ein Cockpit View bekommt, weil Forza sie hat. Geplant war das bei PD wahrscheinlich nicht von Anfang an, dann mussten sie nacharbeiten. Kostet Zeit.
Ich bin aber froh, dass sie sich die Zeit nehmen und nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Warten ist bitter, ein schlechtes Spiel ist scheisse.
@ DaMeep
So wie es heute im Interview hiess, kommt GT6 ja dann auch wieder schneller, da das Grundgerüst nach GT5 stehen wird. Momentan zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens einleuchtend.

Zimtzicke schrieb:Ich glaube, auf den letzten Seiten bin ich beileibe nicht mehr der Einzige, der GT5 optimistisch und erfreut entgegensieht.
Und klar ist das Hype. Es ist GT5. Ist ja nicht wie nach der Forza III-Demo.
War nur'n Witz!![]()

Glod schrieb:crazy schrieb:ich bin immer vernünftig.
Als offiziell geouteter Sony-Hater bist du da genaue Gegenteil von "vernünftig"...![]()
BAZONG schrieb:Ist immer wieder erstaunlich, wieviele Hater* ihre Energie vergeuden, um ein Spiel (das noch nichtmal erschienen ist) schlechtzumachen anstatt ein anderes (ihr Baby) hervorzuheben, was IMO viel sinnvoller ist und wäre.
KY soll sich umbringen und GT5 soll eingestampft werrden, dann ist hier wenigstens Ruhe
* gilt für sämtliche Foren da draußen
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:wil schrieb:ich warte
ich warte
ich warte
Hast schon recht, dafür lohnt es sich (hoffentlich...)Ich bin eben nur so ungeduldig was gute Racing Games anbelangt... Nun kommt halt noch dazu, dass sowohl Forza III als auch GT5 endlich das bieten, was - imo unverständlicherweise - seit Jahren nur die wenigsten Racinggames bieten: Eine CP!!! Auch wenn viele dies hier nur als nette Dreingabe betrachten: Eine Sim ohne CP ist für mich eben nur eine halbe Sim, ich hasse Motorhaubensicht und hinter dam Fz ist eben nicht Sim... Shift habe ich noch nicht gespielt, aber eine CP wie bei GTR2 z.B. ist für mich einfach das Nonplusultra an Feeling!
Noch eine Vermutung:
GT5 hätte viel früher erscheinen können, wenn... ja wenn es Forza nicht geben würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass GT5 nur ein Schadensmodell und ein Cockpit View bekommt, weil Forza sie hat. Geplant war das bei PD wahrscheinlich nicht von Anfang an, dann mussten sie nacharbeiten. Kostet Zeit.
Ich bin aber froh, dass sie sich die Zeit nehmen und nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Warten ist bitter, ein schlechtes Spiel ist scheisse.
@ DaMeep
So wie es heute im Interview hiess, kommt GT6 ja dann auch wieder schneller, da das Grundgerüst nach GT5 stehen wird. Momentan zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens einleuchtend.
Zimti, lies dir noch mal deine Beiträge der letzten Seiten durch. Hast Du was eingeworfen ?
Wenn ich in 6 Jahren 3 gute Racer bekommen kann die viele Menschen überzeugt haben, dann ist mir das doch lieber als einen einzigen Titel der ein paar Features mehr hat. Wobei abzuwarten bleibt was letztendlich kommt.
Du hörst dich an wie Yamauchi und sicher wird dir nach 5 Minuten Genuss anderer Rennspiele spei übel aber Need for Speed ist deine Überbrückunfg seit 3 Jahren um die Wartezeit auf GT5 erträglich zu machen.
Ich spiele beide und diskutiere auch immer gerne aber das hört sich alles schon sehr nach Hype an, ohne jegliche Verluste auf Glaubwürdigkeit und Respekt.
das ist doch abartig !!! vorallem der 2. wagen im hintergrund 
crazy schrieb:es ist vernünftig kritisch zu sein
satzberger schrieb:Aber wenn man jetzt schon so weit ist, kann man locker sagen, dass es dann bei der Next Generation (wie auch immer sie heißen mag) den Fotorealismus gibt.
CM Dirt war da ja schon näher dran als andere Games. Forza III und GT 5 folgen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen