Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag/Nachtwechsel und Regen bestätigt!

On a ainsi pu apprendre que le jeu possèdera bien un cycle jour/nuit et qu'il sera -enfin- possible de courir sous la pluie.

http://www.jvn.com/jeux/articles/interview-gran-turismo-5-r-eacute-v-eacute-lations-exclusives.html

Mein Französisch ist zwar mies, aber das kann ich ungefähr übersetzen:

"Wir konnten in Erfahrung bringen dass das Spiel einen Tag/Nachtwechsel besitzt und dass es endlich möglich sein wird durch den Regen zu fahren"

ein bild zur GT technik

179-0002-28542175-1.jpg

mal sehen was in GT5 anders ist.

Gran Turismo 5
Nächster Teil soll schneller erscheinen

Die japanische Fassung von Gran Turismo 5 wird am 31. März 2010 für die PlayStation 3 erscheinen, doch nach neuesten Aussagen wird die US- und Euro-Version womöglich nicht viel später auf den Markt kommen. Auf der Tokyo Game Show 2009 sprach Serien-Vater Kazunori Yamauchi ein wenig über das Rennspiel und stellte in Aussicht, dass ein neuer Ableger dieses Mal schneller erscheinen würde.

"GT5 ist ein Titel, der eigentlich von Grund auf neu entwickelt wurde. Aber weil wir das gemacht haben, wird die nächste Version schneller herauskommen - der Zeitraum, in dem es veröffentlicht wird," so Yamauchi gegenüber Joystiq. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob zuerst die PSP oder die PlayStation 3 berücksichtigt wird: "Allerdings denke ich, wenn GT5 erscheint, gibt es immer noch Dinge, die erledigt werden müssen, und ich bin mir noch nicht sicher, ob wir das in GT6 komplettieren oder in der nächsten Version für die PSP." Jedoch ist er sich sicher, dass die 15-jährige harte Arbeit auch weiter gehen wird.

Gegenüber Gamespot äußerte sich Kazunori Yamauchi zum GT5-Release außerhalb Japans: "Ich glaube nicht, dass es sehr viel später in den USA und Europa erscheinen wird." Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, was auf das Marketing zurückzuführen ist. Hier müsse man sich noch mit den Einzelheiten beschäftigen.

gamezone.de/news_detail.asp?nid=77810

Rentner schrieb:
Tag/Nachtwechsel und Regen bestätigt!

On a ainsi pu apprendre que le jeu possèdera bien un cycle jour/nuit et qu'il sera -enfin- possible de courir sous la pluie.

http://www.jvn.com/jeux/articles/interview-gran-turismo-5-r-eacute-v-eacute-lations-exclusives.html

Mein Französisch ist zwar mies, aber das kann ich ungefähr übersetzen:

"Wir konnten in Erfahrung bringen dass das Spiel einen Tag/Nachtwechsel besitzt und dass es endlich möglich sein wird durch den Regen zu fahren"

ok damit steht fest: FORZA MY ASS BIATCH ! und ich brauch ne ps3 slim für nächstes jahr :sabber:

TGS09 Replay Video

:huldig: geilomatikko

Soll jetzt kein Forza III gebashe sein (weil ich mir das Spiel sowieso kauf), aber:

Forza 3 sieht sehr gut aus, aber irgendwie weiß ich sofort beim ersten Hinsehn, dass das ein "Spiel" ist. Bei CM Dirt war das nicht sofort der Fall, und jetzt eben auch bei GT 5 - > darum meine Frage:

Kann es sein, dass hier so viele Filter verwendet werden, dass es "fast" fotorealistisch aussieht? Forza 3 hat ja doch irgendwie den Plastiklook.

Keine ahnung wie sie das hinbekommen , aber da kann kein spiel GT das Wasser reichen . Auch wenn der Plastiklook bei Forza3 lange nichtmehr so stark ist wie bei teil2 sieht man doch auf den ersten blick das es ein spiel ist .
Die Replays seher bei GT aber teilweise wirklich schon sehr echt aus , da muß man ab und an schon 2x hinschauen .

Muss ja zugeben, ich hab ja noch nie GT gespielt (hab ja auch erst mit der Ps3 begonnen), wie ist eigentlich in GT die Karriere aufgebaut? Wird die spannend rübergebracht oder eher langweilig?

satzberger schrieb:
Muss ja zugeben, ich hab ja noch nie GT gespielt (hab ja auch erst mit der Ps3 begonnen), wie ist eigentlich in GT die Karriere aufgebaut? Wird die spannend rübergebracht oder eher langweilig?

Geschmacksache. IMO ist die Karriere bei GT zumindest abwechslungsreicher als bei den meisten anderen Rennspielen, auch als bei Forza.

Es gibt aber auch Spieler, denen das Lizenzen sammeln, Autos freischalten und Abzeichen erkämpfen auch keinen Spass macht.

Ich finde die Lizenzen und die Fahrherausforderungen bei GT4 sehr gut, damit lernt man wirklich besser zu fahren und es ist imo recht motivierend die einzelnen Aufgaben zu bewältigen. Bei anderen Rennspielen wird man ja immer auf die Strecke losgelassen und muss dann schauen wie man zurechtkommt.

Rentner schrieb:
Ich finde die Lizenzen und die Fahrherausforderungen bei GT4 sehr gut, damit lernt man wirklich besser zu fahren und es ist imo recht motivierend die einzelnen Aufgaben zu bewältigen. Bei anderen Rennspielen wird man ja immer auf die Strecke losgelassen und muss dann schauen wie man zurechtkommt.

dafür gibt es auch die dyn. Ideallinie.

wenn die sich mal mühe geben würden wie in gt2 und auch mal was zum drumherum erzählen, würde ich nicht so kritisch zu gt sein. Dann haben die schon eine BR- nutzen aber den zusätzlichen speicher nur für datenauslagerungen.

dowas wie bei NFS1 wäre top. ist jedoch nur wunschdenken. eine zusammenarbeit mit top gear hatten sie schon aber so etwas ist nicht dabei herausgekommen.

Zurück
Oben