Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentner schrieb:In der Feature Liste wurde auch schon erwähnt dass das fertige Spiel eine andere Fahrphysik bekommen wird die auch Überschläge erlaubt. Also noch ist es wirklich zu früh sich eine andere Fahrphysik zu wünschen.
Sehr objektiv der guteZimtzicke schrieb:Aber DAS ist Gran Turismo, DAS ist der Unterschied zu allen anderen Rennspielen
crazy schrieb:die können viel erzählen. in einen interview wurde behauptet , das er gesagt hätte auf der strecke würden tiere umher irren. zwar wünsche ich die schon seit ein paar jahren. nur nehme ich PD das nicht ab. die haben alleine mit den schadensmodell zu tun. innovativ waren sie mal vor 10 jahren.
ich warte
ich warte
ich warte
Ich bin eben nur so ungeduldig was gute Racing Games anbelangt... Nun kommt halt noch dazu, dass sowohl Forza III als auch GT5 endlich das bieten, was - imo unverständlicherweise - seit Jahren nur die wenigsten Racinggames bieten: Eine CP!!! Auch wenn viele dies hier nur als nette Dreingabe betrachten: Eine Sim ohne CP ist für mich eben nur eine halbe Sim, ich hasse Motorhaubensicht und hinter dam Fz ist eben nicht Sim... Shift habe ich noch nicht gespielt, aber eine CP wie bei GTR2 z.B. ist für mich einfach das Nonplusultra an Feeling!Zimtzicke schrieb:Es darf jeder selbst entscheiden, ob es sich dafür zu warten lohnt. Aber DAS ist Gran Turismo, DAS ist der Unterschied zu allen anderen Rennspielen, und mit weniger wird sich PD und auch die GT-Fans nicht zufrieden geben.
wil schrieb:ich warte
ich warte
ich warte
Hast schon recht, dafür lohnt es sich (hoffentlich...)Ich bin eben nur so ungeduldig was gute Racing Games anbelangt... Nun kommt halt noch dazu, dass sowohl Forza III als auch GT5 endlich das bieten, was - imo unverständlicherweise - seit Jahren nur die wenigsten Racinggames bieten: Eine CP!!! Auch wenn viele dies hier nur als nette Dreingabe betrachten: Eine Sim ohne CP ist für mich eben nur eine halbe Sim, ich hasse Motorhaubensicht und hinter dam Fz ist eben nicht Sim... Shift habe ich noch nicht gespielt, aber eine CP wie bei GTR2 z.B. ist für mich einfach das Nonplusultra an Feeling!
Rentner schrieb:crazy schrieb:die können viel erzählen. in einen interview wurde behauptet , das er gesagt hätte auf der strecke würden tiere umher irren. zwar wünsche ich die schon seit ein paar jahren. nur nehme ich PD das nicht ab. die haben alleine mit den schadensmodell zu tun. innovativ waren sie mal vor 10 jahren.
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Interviews in denen KY erzählt was er gerne mal in GT einbauen würde und einer definitiven Faktenliste zum Spiel.
While at Nurburgring, Yamauchi said he was approached by countless GT fans, who asked him why he was adding damage to the series. "For many fans I spoke with," Yamauchi explained, "one reason they seemed to like Gran Turismo is that you cannot damage cars." The decision to include damage apparently was based on looking at what was missing from the franchise. Currently the development of car damage is at about 50 percent — work on it was begun two months ago.
Scheint mir ein ziemlich enger Zeitrahmen gesteckt worden zu sein...Rentner schrieb:Wenn wir so anfangen können wir auch gleich die Autoanzahl oder die Onlinefeatures bezweifeln die auf der selben Liste genannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen