Ganz allgemein finde ich, dass wenn man ein Schadensmodell integriert, dann aber bitte richtig und nichts Halbgares. Das Video wird wohl sicher nicht der finalen Fassung entsprechen, von daher wird wohl höchstwahrscheinlich vielleicht noch was optimiert werden. Und dennoch: überzeugend sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Und wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass nicht mal jedes Fahrzeug ein Schadensmodell bekommt, dann finde ich das ziemlich absurd.
Da feiert man ewig lange die Detailverliebtheit von GT und im Rennen kann es dann vorkommen, dass bei einem Crash ein Fahrzeug vollkommen ohne Kratzer rauskommt, während das andere zerbeult wird? Es ist kein spielentscheidendes Detail, aber wenn man bedenkt das sie sich ansonsten um Kokolores wie die Beschriftung von Xenon Lampen gekümmert haben, da würde ich persönlich eher sagen: Entweder Schadensmodell für alle Autos oder halt keines, so wie schon zuvor.
Aber dieses Auto X ja, Auto Y vielleicht nicht, das kann es nicht sein. Nicht für ein Spiel in der Liga von GT.