Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sieht toll aus... Jedoch ist (wenn ich den GC Build nehme) der "WOOHHOOO-Effekt" einfach nicht da. Sorry. Aber selbst ein GT5p sieht sehr gut aus aber nicht mehr das was ein GT so einzigartig macht. Realistische Farbgegebung und der Detailgrad der Fahrzeuge sind imo nicht mehr sooo wichtig. An eine CV wie sie z.b Shift ma eben hinrotzt kommt kein Racer dran. Das störte mich auch an Prolouge das es einfach nur starr aussieht ohne jedliche Dynamik. GT wird es wahnsinnig schwer haben in dieser Gen. Ich verstehe es echt nicht warum PD nicht 2005 oder 2006 eine GT4HD rausgebracht hat. Unverständlich....
Die richtige Präsentation von GT5 und auch das Releasedatum sind eventuell nicht mehr so weit entfernt. Heute Nacht um 3.30 Uhr hat Sony seine TGS Pressekonferenz, würde mich doch sehr wundern wenn da nichts zu GT5 kommt.