Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logik ?DaMeep schrieb:Hmmm , sicher das die dinger aus Beton sind ?
Aber welchen sinn sollten Betonabsperungen machen wenn dahinter eh Beton oder ne Leitplanke ist ?
crazy schrieb:logik ?DaMeep schrieb:Hmmm , sicher das die dinger aus Beton sind ?
Aber welchen sinn sollten Betonabsperungen machen wenn dahinter eh Beton oder ne Leitplanke ist ?
ich kenne nur das system aus der f1 reifenstapel + gummimatte davor. beton ist nur dafür da andere verkehrsteilnehmer zu schützen. die aufprallenergie wird dadurch nicht abgebaut.
MachtAG schrieb:ok hat kein sinn hier weiter zu diskutieren, weil das alles ganz realistisch ist
MachtAG schrieb:naja hast doch denn passenden Titel dazu
ich wusste nicht das man bei nem Racinggame den Spaßfaktor daran definiert mit viel Km/h man wohl gegen ne mauer fährt.
Was Forza angeht die versuchen es wenigstes am Gameplay zu schleifen und bleiben nicht hängen wie das GT Team. Da sitzen doch nur Grafiker an dem Spiel.
Zimtzicke schrieb:Ok, ab jetzt macht es echt keinen Sinn mehr.
Ich bin mal bei Forza II mit einem Audi Le Mans mit knapp 400Km/H im Oval seitlich in die Mauer. Seltsamerweise ist die Karre da auch noch gefahren.![]()
MachtAG schrieb:naja hast doch denn passenden Titel dazu
ich wusste nicht das man bei nem Racinggame den Spaßfaktor daran definiert mit viel Km/h man wohl gegen ne mauer fährt.
Was Forza angeht die versuchen es wenigstes am Gameplay zu schleifen und bleiben nicht hängen wie das GT Team. Da sitzen doch nur Grafiker an dem Spiel.
Zimtzicke schrieb:Ok, ab jetzt macht es echt keinen Sinn mehr.
Ich bin mal bei Forza II mit einem Audi Le Mans mit knapp 400Km/H im Oval seitlich in die Mauer. Seltsamerweise ist die Karre da auch noch gefahren.![]()
crazy schrieb:Zimtzicke schrieb:Ok, ab jetzt macht es echt keinen Sinn mehr.
hat sich die mauer bewegt ?![]()

Samstrike 68 schrieb:Weiß auch nicht was alle hier mit Beton haben, das sind Kunstoffabsperrungen die in der Realität mit Wasser gefüllt sind.
War eben kein Wasser drin !![]()
crazy schrieb:Samstrike 68 schrieb:Weiß auch nicht was alle hier mit Beton haben, das sind Kunstoffabsperrungen die in der Realität mit Wasser gefüllt sind.
War eben kein Wasser drin !![]()
für mich sehen die dinger wie elemente von leitwänden aus
![]()
crazy schrieb:ja ok. abheben werden diese aber auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen