Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ich denke, es wird Sonys "Bombe" der TGS, nachdem die Slim auf der GC vorgestellt wurde.

Und so paradox es klingen mag, gerade die Tatsache, dass NICHTS bisher durchgesickert ist, lässt einen "baldigen" Release als Überraschung logisch erscheinen.

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ach, das erscheint. Immer locker durch die Hose atmen.

bernd_stromberg.jpg

Zimtzicke schrieb:
Na ja, ich denke, es wird Sonys "Bombe" der TGS, nachdem die Slim auf der GC vorgestellt wurde.

Und so paradox es klingen mag, gerade die Tatsache, dass NICHTS bisher durchgesickert ist, lässt einen "baldigen" Release als Überraschung logisch erscheinen.

nö zimti, logisch ist das nicht, überleg mal, wie lange die pr für forza3 schon läuft (ich meine: richtig läuft, kein gejammere wie: bei anderen rennspielen wird mir schlecht) und dann glaubst du, dass das die bombe für die tgs wird?

ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, aber ich glaub das erst, wenn das teil wirklich in den läden steht... und ich verwette meinen arsch drauf (auch wenn den keiner haben will :D ) dass es dieses jahr nicht mehr kommt :deal:

Der alte Mann (Zimti) :p hat recht.

Sony ist in Bedrängnis und Poly nach Forza 3 im Zugzwang.

Ich rechne nun auch mit Dez. 09 als Release, wenn auch viel Umfang dann als DLC kommt.

Ich hol eh beides :hurra:

Zurück
Oben