Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, ich denke, es wird Sonys "Bombe" der TGS, nachdem die Slim auf der GC vorgestellt wurde.
Und so paradox es klingen mag, gerade die Tatsache, dass NICHTS bisher durchgesickert ist, lässt einen "baldigen" Release als Überraschung logisch erscheinen.
Na ja, ich denke, es wird Sonys "Bombe" der TGS, nachdem die Slim auf der GC vorgestellt wurde.
Und so paradox es klingen mag, gerade die Tatsache, dass NICHTS bisher durchgesickert ist, lässt einen "baldigen" Release als Überraschung logisch erscheinen.
nö zimti, logisch ist das nicht, überleg mal, wie lange die pr für forza3 schon läuft (ich meine: richtig läuft, kein gejammere wie: bei anderen rennspielen wird mir schlecht) und dann glaubst du, dass das die bombe für die tgs wird?
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, aber ich glaub das erst, wenn das teil wirklich in den läden steht... und ich verwette meinen arsch drauf (auch wenn den keiner haben will ) dass es dieses jahr nicht mehr kommt
würde ich nicht mehr behaupten. wenn schon sich solche weichgespülten Sims wie GT Simulation nennen kann. Dann kann auch ein Shift in diesem Genre mitspielen.