Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Dafür kann man sich dann sicher sein das hier alles passt und nicht einfach mal sachen wie eine schaltanimation weggelassen werden .....
Samstrike 68 schrieb:Wie die Reifen und Absperrungen weg fliegen sieht aber schon cool aus.
Merkt der Typ gar nicht das er ne Zeitlang falsch herum fährt ?
Samstrike 68 schrieb:Merkt der Typ gar nicht das er ne Zeitlang falsch herum fährt ?

Samstrike 68 schrieb:Wie die Reifen und Absperrungen weg fliegen sieht aber schon cool aus.

Merkt der Typ gar nicht das er ne Zeitlang falsch herum fährt ?
MachtAG schrieb:DaMeep schrieb:Dafür kann man sich dann sicher sein das hier alles passt und nicht einfach mal sachen wie eine schaltanimation weggelassen werden .....
ja natürlich das ist ja auch das allerwichtigste von allen.

,
das oben im Video ist sowas von unrealistisch und für so ne scheiße brauchen die 4 jahre Zimtzicke schrieb:Ganz ehrlich, ich seh ein prima Schadensmodell und IMO kommt (zumindest bei der Strecke wieder) kein anderes Spiel optisch so nah an Begriffe wie Realität oder Photorealismus heran. Grafisch einfach Bombe!![]()
Zimtzicke schrieb:Klar meine ich das Video oben.![]()
MachtAG schrieb:Zimtzicke schrieb:Klar meine ich das Video oben.![]()
und das findest du gut wie er mit 100 gegen die mauer knallt und mehr oder weniger Carabande spielt, mit 80 sachen wieder aus der kurve rausfahrt.
Was solls es sieht hammer geil aus. Manchen leuten hier könnte man wahrscheinlich Barbies Adventure verkaufen wenns wie KillZone 2 aussehen würde.
Zimtzicke schrieb:Meinst du die Stelle bei 2:05 Min.?
In dem Aufprallwinkel und ein paar "Kartons" als Hindernis würd ich jetzt mal vermuten, dass man nicht mehr Tempo verliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen