Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Dafür kann man sich dann sicher sein das hier alles passt und nicht einfach mal sachen wie eine schaltanimation weggelassen werden .....

ja natürlich das ist ja auch das allerwichtigste von allen.

Man kann es auch übertreiben, aber FM3 hat nen Termin, sieht verdammt gut aus. hat super feats. und kann sich eher simulation nennen als GT, die zeiten sind einfach vorbei wo GT das A und O war.

Samstrike 68 schrieb:
Wie die Reifen und Absperrungen weg fliegen sieht aber schon cool aus.

Merkt der Typ gar nicht das er ne Zeitlang falsch herum fährt ?

Wird da nicht das "Drehbuch" des Videos auf französisch eingeblendet? Also: jetzt scharf links in den Reifenstapel, dann rechts in die Absperrungen, u.s.w....

Samstrike 68 schrieb:
Wie die Reifen und Absperrungen weg fliegen sieht aber schon cool aus.

Merkt der Typ gar nicht das er ne Zeitlang falsch herum fährt ?

Er wird das bestimmt schon merken, aber wahrscheinlich ist es ihm egal weil das Video eh einen anderen Zweck hat. Am Anfang z.b. steht da auf französisch: "Test des Schadensmodells der Demo von GT5"

MachtAG schrieb:
DaMeep schrieb:
Dafür kann man sich dann sicher sein das hier alles passt und nicht einfach mal sachen wie eine schaltanimation weggelassen werden .....

ja natürlich das ist ja auch das allerwichtigste von allen.

Nicht das allerwichtigste , nein . Aber IMO sehr wichtig damit eine Cockpit ansicht auch wirklich "funktioniert" . Und ganz nebenbei ist das auchnoch seit jahren Standart .
Ich werde sicher wieder meinen Spass an Forza haben , aber kleinigkeiten wie diese können GT auch in dieser generation zum Genre primus machen .

Ganz ehrlich, ich seh ein prima Schadensmodell und IMO kommt (zumindest bei der Strecke wieder) kein anderes Spiel optisch so nah an Begriffe wie Realität oder Photorealismus heran. Grafisch einfach Bombe! :dhoch:

hast du das video oben gesehen:?

aber hauptsache die schaltanimation ist da :ugly: ,

cockpit ist sowieso schwachsinn wenn man mit lenkrad fahrt, da fährt man meiner Meinung nach mit motorhaubensicht.

ich fahr entweder stoßstange oder die sicht wo man das auto ganz sieht

leg hier eigentlich irgendjemand wert auf realistisches gameplay :? das oben im Video ist sowas von unrealistisch und für so ne scheiße brauchen die 4 jahre

kommt mir vor wie ne geile tusse, hübsch aussehen aber nichts in der birne

Zimtzicke schrieb:
Ganz ehrlich, ich seh ein prima Schadensmodell und IMO kommt (zumindest bei der Strecke wieder) kein anderes Spiel optisch so nah an Begriffe wie Realität oder Photorealismus heran. Grafisch einfach Bombe! :dhoch:

das einzige was abfällt sind die türen. der rest ist mit tesafilm befestigt. und wenn ich auf die streckenumgebung schaue muss ich lachen. betonabsperungen fliegen durch die gegend. wiewar das 3 t pro m³ ?

Zimtzicke schrieb:
Klar meine ich das Video oben. :?

und das findest du gut wie er mit 100 gegen die mauer knallt und mehr oder weniger Carabande spielt, mit 80 sachen wieder aus der kurve rausfahrt.

Was solls es sieht hammer geil aus. Manchen leuten hier könnte man wahrscheinlich Barbies Adventure verkaufen wenns wie KillZone 2 aussehen würde.

MachtAG schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Klar meine ich das Video oben. :?

und das findest du gut wie er mit 100 gegen die mauer knallt und mehr oder weniger Carabande spielt, mit 80 sachen wieder aus der kurve rausfahrt.

Was solls es sieht hammer geil aus. Manchen leuten hier könnte man wahrscheinlich Barbies Adventure verkaufen wenns wie KillZone 2 aussehen würde.

Die Absperrung fliegt durch die gegend, alswären das luftballons :D

nur sind das keine kartons die im straßenverkehr benutzt werden. autobahnbaustellen ´kennst du doch ? die fahrrichtungen werden nicht von paar kartons getrennt.

jpegs.php3

Hmmm , sicher das die dinger aus Beton sind ?
Wenn ja ist das Auto ndeutrlich schwerer und stabieler als man erstmal denken würde :D
Aber welchen sinn sollten Betonabsperungen machen wenn dahinter eh Beton oder ne Leitplanke ist ?
Und die strafen scheinen auch aus zu sein , wenn ich das in GT5p so mache werde ich vom spiel immer ausgebremst .

Aber eine Simulation darf man von GT sowieso nicht erwarten , GT war nie eine und wird auch nie eine werden . Es ist und war immer genau so Simulationslastig das es auch dem normalen Spieler noch spass macht .
Trotzdem hat sich GT immer gut angefühlt und es macht einfach Spass , wer richtige Simulationen will muß RacePro spielen oder sich auf dem PC umsehen ( GTR , GTL , LFS usw. )

Zimtzicke schrieb:
Meinst du die Stelle bei 2:05 Min.?

In dem Aufprallwinkel und ein paar "Kartons" als Hindernis würd ich jetzt mal vermuten, dass man nicht mehr Tempo verliert.

Äh ok dann leidest du wohl an einem erheblichen Realitätsverlust.

in den aufprallwinkel würde das Auto mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit kein meter mehr fahren.

Achja probiere das bitte nicht selbst aus, sonst wärst du wahrscheinlich tot und was noch schlimmer ist dein Auto wäre schrott;)

Zurück
Oben