Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.

Glod schrieb:Faultier schrieb:hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.
Und Forza 3 hat ein vollständiges Schadensmodell?

Touché.tastepolice schrieb:Glod schrieb:Faultier schrieb:hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.
zumindest bei allen vorhandenen wagen![]()
Glod schrieb:Faultier schrieb:hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.
PS: Wenn die wirklich nur ein auf ein paar Modelle begrenztes Modell bringen, dann ist das wahrscheinlich eine der größten Lachnummer ever.![]()
kellewap schrieb:Grafisch sieht GT5 nicht schlecht aus, aber wenn sie wirklich nur für ein paar Auto ein Schadensmodell reinbringen, dann sollten sie es lieber ganz weglassen, oder noch ein, zwei Jahre länger entwickeln. Allein schon damit sich PD nach der "kurzen" Entwicklungszeit nicht total blamiert.
Entweder Ganz oder Gar Nicht!
Zimtzicke schrieb:Ah watt... Ein GT-Fan freut sich eh auf das Spiel. Und ich bin mir relativ sicher, dass gerade PD es nicht verbocken wird.![]()
Laruzo schrieb:Oh Gott ist der Thread beschiessen
Einer wo sich freut auf das Spiel sollte nicht mehr reinschauen.
Sir N schrieb:Laruzo schrieb:Oh Gott ist der Thread beschiessen
Dann ab in den Forza III-Thread, da ist die Laune um einiges besser![]()
Laruzo schrieb:Sir N schrieb:Laruzo schrieb:Oh Gott ist der Thread beschiessen
Dann ab in den Forza III-Thread, da ist die Laune um einiges besser![]()
Kein wunder wenn hier der ganze Frust abgelassen wird![]()
überleg... 2004 angekündigt ist, da stehen einem doch die haare zu berge. vor allem wenn man als pressefuzzy auf der sony pk ist und anschließend mit deren pressefuzzy spricht und alle fragen zu GT5 beantwortet werden mit: GT mobile wird jetzt erstmal veröffentlicht ... PUNKT ... und danach nix mehr kommt 
da frag ich mich echt, ob GT5 überhaupt noch kommt. ich hab da noch andere aussagen gehört, die ich aber hier nicht schreiben kann. aber glaub mir, dass es mit GT5 nicht wirklich gut aussieht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen