Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch sieht GT5 nicht schlecht aus, aber wenn sie wirklich nur für ein paar Auto ein Schadensmodell reinbringen, dann sollten sie es lieber ganz weglassen, oder noch ein, zwei Jahre länger entwickeln. Allein schon damit sich PD nach der "kurzen" Entwicklungszeit nicht total blamiert.
Entweder Ganz oder Gar Nicht!

Faultier schrieb:
hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.

Und Forza 3 hat ein vollständiges Schadensmodell?

PS: Wenn die wirklich nur ein auf ein paar Modelle begrenztes Modell bringen, dann ist das wahrscheinlich eine der größten Lachnummer ever. :ugly:

Zumindest vollständiger als GT5 so wie es aussieht. So wie es aussieht hat es das auch schon seit vielen Jahren. Aber genaues weiß man nicht. Ein großes Dankeschön an Kazunori, auf euch ist echt verlass. :D

Ich versteh es auch nicht. Laut der Aussage hat sich Farrari beschwert. Die wollten keine zerbeulten Autos haben.
Ich denke auch, dass es eher eine Frage des Geldes ist und keine des Programmierens.

Hätte GT kein gutes Schadensmodell wäre das ein fetter Minuspunkt, da braucht man ja nicht lange drum rum reden. Warum und wieso ist da völlig egal. Ein beschädigtes Schadensmodell braucht niemand.
Trotzdem wird es ein gutes Spiel, genauso wie GT4 auch gut war. Aber besser gehts immer bei GT weiß man sogar wo man bauen muss.

Glod schrieb:
Faultier schrieb:
hehe, aber ich meine nur, dass Kaz damit Scheiße erzählt, wenn er begauptet Hersteller X hat etwas gegen ein Schadensmodell.

Und Forza 3 hat ein vollständiges Schadensmodell?

PS: Wenn die wirklich nur ein auf ein paar Modelle begrenztes Modell bringen, dann ist das wahrscheinlich eine der größten Lachnummer ever. :ugly:

dito.... man bedenke auch mal, wieviel entwicklungszeit ein schadensmodell beansprucht und das dann nur für ein paar fahrzeuge zu verwenden, ist absolute zeitverschwendung.

kellewap schrieb:
Grafisch sieht GT5 nicht schlecht aus, aber wenn sie wirklich nur für ein paar Auto ein Schadensmodell reinbringen, dann sollten sie es lieber ganz weglassen, oder noch ein, zwei Jahre länger entwickeln. Allein schon damit sich PD nach der "kurzen" Entwicklungszeit nicht total blamiert.
Entweder Ganz oder Gar Nicht!

Noch ne Verschiebung und Sony dreht den Geldhahn ab denke ich.

Solange alle Autos Cockpit haben ist mir der Rest ziemlich egal. Gekauft wird es dann doch eh wieder. Auch wenn ich sagen muss das Forza im Gesamtpacket bis jetzt noch ein bißchen besser abschneidet aber auf GT5 freu ich mich mindestens genauso. Habe auch alle GTs bis jetzt gehabt und gespielt.

Zimtzicke schrieb:
Ah watt... Ein GT-Fan freut sich eh auf das Spiel. Und ich bin mir relativ sicher, dass gerade PD es nicht verbocken wird. :)

In einer gewissen Art und weise haben sie es ja schon verbockt in dem sie es seit zig Jahren vor sich herschieben.

Wäre es zum PS3 Release erschienen so könnten wir uns nun bereits auf Teil 6 freuen.

Laruzo schrieb:
Sir N schrieb:
Laruzo schrieb:
Oh Gott ist der Thread beschiessen :traurig:
Einer wo sich freut auf das Spiel sollte nicht mehr reinschauen.

Dann ab in den Forza III-Thread, da ist die Laune um einiges besser :D

Kein wunder wenn hier der ganze Frust abgelassen wird :D

kann man als GT oder sony fan doch auch nachvollziehen. wenn man überlegt, dass das spiel schon seit ... :? überleg... 2004 angekündigt ist, da stehen einem doch die haare zu berge. vor allem wenn man als pressefuzzy auf der sony pk ist und anschließend mit deren pressefuzzy spricht und alle fragen zu GT5 beantwortet werden mit: GT mobile wird jetzt erstmal veröffentlicht ... PUNKT ... und danach nix mehr kommt :nein::vogel: da frag ich mich echt, ob GT5 überhaupt noch kommt. ich hab da noch andere aussagen gehört, die ich aber hier nicht schreiben kann. aber glaub mir, dass es mit GT5 nicht wirklich gut aussieht.

für die fans der serie wär das natürlich ein tritt in die eier, vor allem wenn man sich die PS3 wegen GT5 gekauft hat, weil man immer hofft, dass es vielleicht dieses jahr noch erscheint... :roll:

aber das interesse seitens sony an GT5 ist nicht wirklich groß... (glaub das darf ich schreiben)

@ chri

Ich weiss nicht, was du anderes weisst als wir.

Aber wieso sollte GT5 bei Sony nicht wichtig sein? Es ist DAS Franshise bei Sony, GT4 hat sich über 11 Millionen Mal verkauft, alle Fans warten darauf. Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich schon glauben, dass Sony sich über die Wichtigkeit des Spieles bewusst ist.

Zurück
Oben