Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Ist vor allem das aus für gemischte online Duelle oder man muss den Schaden abstellen.

Mal sehen welche Infos da noch kommen.

Wenn VÖ in Quartal 4 ist, dann sollten ja so langsam immer wieder mal neuigkeiten kommen.

im sony HQ auf der gamescom hat man sich in beträchtliches schweigen gehüllt, sobald irgendeine frage auf GT5 zielte. die gingen da sofort auf GT mobile und dass das ja im oktober kommt... ich glaube ganz ehrlich nicht dran, dass es noch dieses jahr erscheint...

Samstrike 68 schrieb:
Auch sehr, sehr seltsam das GT5 nicht mit einem einzigen Wort in der Sony PK erwähnt wurde.

Meine Vermutung ist, dass nachdem die Slim und die Preissenkung auf der GC dran waren, GT5 seinen Auftritt nächsten Monat auf der TGS haben wird. Und nachdem GT Mobile so kurzfristig fertig wird, nachdem es zurecht schon als Vapoware tituliert wurde, kann GT5 auch noch dieses Jahr kommen.

Allerdings bin auch ich gespannt, was es mit diesen "Premium-Modellen" usw. auf sich hat. Schliesslich beruhen diese Gerüchte alle auf einer japanischen Übersetzung, deren Seite, direkt wieder gelöscht wurde.

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Auch sehr, sehr seltsam das GT5 nicht mit einem einzigen Wort in der Sony PK erwähnt wurde.

Meine Vermutung ist, dass nachdem die Slim und die Preissenkung auf der GC dran waren, GT5 seinen Auftritt nächsten Monat auf der TGS haben wird. Und nachdem GT Mobile so kurzfristig fertig wird, nachdem es zurecht schon als Vapoware tituliert wurde, kann GT5 auch noch dieses Jahr kommen.

Allerdings bin auch ich gespannt, was es mit diesen "Premium-Modellen" usw. auf sich hat. Schliesslich beruhen diese Gerüchte alle auf einer japanischen Übersetzung, deren Seite, direkt wieder gelöscht wurde.

Nein.....
"Der Code "war nur der erste Schritt dessen, was wir in Sachen Schaden erreichen wollen," so Yamauchi in einem Interview mit GamesBlog.

"Wir wollen wissen, wie weit die Spieler gehen würden," fügt er noch hinzu und meint damit, dass man erst einmal testen möchte, wie ausufernd das Schadensmodell laut der Spielerschaft werden soll.

"Der Schaden wirkt sich bereits auf die Steuerung aus, aber beachtet, dass einige Autos kein Schadensmodell besitzen."

Quelle : ag

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Kann sein Zimti aber dann hätte ich auch kein Demo in Köln gezeigt, zumindest nicht den Endkunden.

Von mir aus könnten sie das Schadensmodell komplett weglassen und dafür schaden einbauen ohne das man beulen sieht.

Wichtig wäre es mir wenn mich einer rammt z.b Online das er nicht nur eine Zeitstrafe bekommt sondern richtigen schaden am Fahrzeug wenn auch nicht optisch, hauptsache es haltet davon ab andere als Bremsblocker zu benutzten.

Klar wäre es nicht Optimal aber immer noch besser wie jetzt wahrscheinlich.

Wie soll das Funzen wenn ein Auto schaden bekommt und andere Autos nicht?
Wird es den Extra Rennen dafür geben?

Bin echt gespannt wie das machen wollen und trozdem freue ich micht auf GT5 mehr wie auf Forza 3 wobei das auch ganz oben auf meiner Kaufliste steht!

@ Laruzo

Ich denke mal, es wird wie immer bei GT sein. In speziellen Klassen bzw. Cups hat man eine gewisse Auswahl an Fahrzeugen. Manche mit SM, manche ohne.

Klingt alles suboptimal, mal gespannt, wie sie das hinkriegen. Glaub ja nicht, dass sie uns kompletten Murks verkaufen wollen.

rumes schrieb:
Es wird aber auch gesagt das manche Hersteller einfach nicht wollen das ihre Autos auch "kaput oder verbeult oder ausernanderfallen"können.

:lachweg:

jaja.. das ist die ewige Leier... GT hat nicht viel mehr große Hersteller als F3 (50)... Das war schon immer die lächerlichste Ausrede...

nix gegen dich rumes ;)

Zurück
Oben